>

KartenANGEBOTE SGE : Hamburger SV (So.16.09. 17:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen  
#
Biete eine Sitzplatzkarte Block 26A Reihe 20, bei Interesse bitte bis Freitag, den 31.082012, bei mir melden.

Edit by bernie: Ich gehe davon aus, dass Du zum Originalpreis verkaufst.
#
Hallo,

biete 2x Sitzplatz nebeneinander
Block 11(l), Reihe 1
Sitzplatz Balkon
26€ plus 1€ VVG, insgesamt 54€
ermäßigt (kann aber doch upgegradet werden)
print@home

gehen nach zahlungseingang per email raus.

bitte pn

grüße
#
Hallo,

biete Sitzplatz Block 19E (Achtung, habe die Karte zu Hause, kann heutabend och genaueres sagen bzw. Tribüne bestätigen), habe 32€ oder so bezahlt jedenfalls und gebe die für den Origina-Preis ab, da ich gehindert bin am Sonntag.

Wir können gerne auch persönliche Übergabe vereinbaren, ideal wäre de Hauptbahnhof, da ich beruflich pendle.
#
HSV-Spiel: Über 50.000 Eintrittskarten verkauft

Rund 500 Restkarten (Reihe 23 Oberrang) ab sofort und einige wenige Gästekarten an den Tageskassen verfügbar

Für das Bundesliga-Heimspiel gegen den Hamburger SV am kommenden Sonntag (17:30 Uhr) wurden bisher bereits über 50.000 Eintrittskarten verkauft.


Die Sanierungsarbeiten zum Wetterschutz im Oberrang der Commerzbank-Arena sind nun weitestgehend abgeschlossen. Somit stehen kurzfristig die Plätze der Reihe 23 in den Blöcken 19 bis einschließlich 43 für den Verkauf zur Verfügung.
Die rund 500 Plätze des Heimbereiches werden ab sofort über alle Vertriebskanäle zum Verkauf angeboten.

Mögliche Restkarten sowie noch einige wenige Gästekarten werden dann am Spieltag ab 15:30 Uhr (2 Stunden vor Spielbeginn) an den Tageskassen zum Verkauf angeboten.




Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Carsten Knoop
Pressesprecher
#
Hallo biete eine Karte für das Spiel am Sonntag.
Die Karte ist im Block 30B Reihe 19 Platz 6.
Karte zum Normalpreis von 39€.
Bei Interesse PN oder 0170/8345072
#
Nabend

Ich habe zwei Karten für den Block 25N Reihe 14 über.

Kosten 32 Euro pro Karte.

Gruß Eintracht23

EDIT by Copado
#
biete 3 Karten für morgen: Block 25N, Reihe 17, Plätze 7-9, für zusammen 97,50€ (Originalpreis). Übergabe am Besten heute in der Stadt (am allerbesten Bornheim)oder morgen am Stadion
#
Biete 2 Karten Block19G Reihe 23 Platz 19 und 20 zum Verkauf oder zum Tausch!!

[EDIT by grinch: Preis: 60 Euro]
#
Ich weise hiermit darauf hin, dass alle Kartenangebote laut Regeln den Preis enthalten müssen, ggf. auch durch die Anmerkung "zum Originalpreis".

EDIT: Unvollständige Beiträge werden regelgemäß kommentarlos gelöscht.
#
Hallo,
ich habe eine ermäßigte Sitzplatzkarte in Block 43 K Reihe 10 Platz 26 übrig, da mein Sohn leider nicht ins Stadion kann. Die Karte kostet 20,00 €. Übergabe findet am Stadion statt.

Gruß Eintracht65
#
1 Karte 35G frei; Oberrang West, 28 €..p.n.


Teilen