>

Interessante Ferienjobs?

#
pipapo schrieb:
Sägewerk!
Die brauchen jedes Stück Holz.


#
Bei den Autoherstellern bist Du schon auf der richtigen Spur:

Die sollen doch doch ab und an Crashtests machen.
#
Lern erst mal schreiben...
#
Aushilfswixxxer bei der Samenbank.
#
Crühstücks-Ferialientester bei Keloggs?
#
Punkt 1
Das ist ein Fred in Dies und Das...

ergo

Punkt 2
warum sind die die Damen und Herren ModeratorInnen eigentlich nicht Willens  mal die Überschrift zu ändern?

Punkt3

Warum sind die  Herren User eigentlich nicht in der Lage mal eine gescheite Antwort zu geben?
#
HeinzGründel schrieb:
Punkt 1
Das ist ein Fred in Dies und Das...

ergo

Punkt 2
warum sind die die Damen und Herren ModeratorInnen eigentlich nicht Willens  mal die Überschrift zu ändern?

Punkt3

Warum sind die  Herren User eigentlich nicht in der Lage mal eine gescheite Antwort zu geben?






Es war so, HG: Wir hatten mal wieder eine unserer Champagner-Orgien. Dabei achten wir dann weder auf Atome oder - machen ja manche, unfassbar - auf PNs. Und so blieb dieser Thread unentdeckt. Und leider kann ich in dem Thread jetzt auch nicht aufräumen, obwohl das ja ein allseits bekannter, immer klarer User ist, der seine Rechtschreibfehler von selbst meldet. Hier sind nämlich noch Kaviarschnittchen, und gleich kommen die Tänzerinnen. Sorry  
#
Brady schrieb:
die ösis...


Lieber guter Heinz....bitte Link an klicken....nix Rechtschreibfehler....
#
Misanthrop schrieb:
Tja, wenn Du an der Eletropfanne was drauf hättest, ...


   

@TomHengst: Mit dem Namen müsste doch was bei der Befruchtung von Stuten möglich sein, oder?
#
Noch mehr von der Sorte, bist Du wahnsinnig ?  
#
ohje, dann macht den thread halt zu oder verschiebt ihn, nicht dass sich am end noch jemand aus versehen totlacht beim lesen  
#
Jo-Gi schrieb:
ohje, dann macht den thread halt zu oder verschiebt ihn, nicht dass sich am end noch jemand aus versehen totlacht beim lesen    


Es ist ja niemand gehindert, einen Tipp im Sinne der  Ausgangsfrage abzugeben. Warum also schließen. Die zielführenden Antworten halten sich aber bis jetzt in Grenzen. Könnte darauf hindeuten, dass die meisten - mich eingeschlossen - hier mit Ferienjobs wenig freudvolle Erfahrungen gemacht haben, was ja auch eine Antwort ist.

Und im Gebabbel wäre mit etwaigen Tipps ja wohl kaum zu rechnen. Da wollte der Ersteller wohl nicht hin, sonst hätte er dort gepostet, nehme ich an.
#
Jo-Gi schrieb:
ohje, dann macht den thread halt zu oder verschiebt ihn, nicht dass sich am end noch jemand aus versehen totlacht beim lesen    


Ach jo-gi....
#
Misanthrop schrieb:
Jo-Gi schrieb:
ohje, dann macht den thread halt zu oder verschiebt ihn, nicht dass sich am end noch jemand aus versehen totlacht beim lesen    


Es ist ja niemand gehindert, einen Tipp im Sinne der  Ausgangsfrage abzugeben. Warum also schließen. Die zielführenden Antworten halten sich aber bis jetzt in Grenzen. Könnte darauf hindeuten, dass die meisten - mich eingeschlossen - hier mit Ferienjobs wenig freudvolle Erfahrungen gemacht haben, was ja auch eine Antwort ist.

Und im Gebabbel wäre mit etwaigen Tipps ja wohl kaum zu rechnen. Da wollte der Ersteller wohl nicht hin, sonst hätte er dort gepostet, nehme ich an.


Naja, ich hab eher den Eindruck, dass hier eher versucht wird, eine noch blödere und beleidigendere Antwort zu geben, als es der Vorgänger getan hat.
Man könnte ja auch einfach nix schreiben, wenn man noch nie in seinem Leben einen Ferienjob gehabt hat.

Die Netiquette wird hier oft ausgelegt, wie es grad passt, das finde ich -bei der Bedeutung, die dem heiligen Forum von so vielen beigemessen wird- zum Kotzen. Auf ein Feedback von der Moderation kann man zudem ewig warten, auch das ist man leider schon gewohnt.
#
Jo-Gi schrieb:
Misanthrop schrieb:
Jo-Gi schrieb:
ohje, dann macht den thread halt zu oder verschiebt ihn, nicht dass sich am end noch jemand aus versehen totlacht beim lesen    


Es ist ja niemand gehindert, einen Tipp im Sinne der  Ausgangsfrage abzugeben. Warum also schließen. Die zielführenden Antworten halten sich aber bis jetzt in Grenzen. Könnte darauf hindeuten, dass die meisten - mich eingeschlossen - hier mit Ferienjobs wenig freudvolle Erfahrungen gemacht haben, was ja auch eine Antwort ist.

Und im Gebabbel wäre mit etwaigen Tipps ja wohl kaum zu rechnen. Da wollte der Ersteller wohl nicht hin, sonst hätte er dort gepostet, nehme ich an.


Naja, ich hab eher den Eindruck, dass hier eher versucht wird, eine noch blödere und beleidigendere Antwort zu geben, als es der Vorgänger getan hat.
Man könnte ja auch einfach nix schreiben, wenn man noch nie in seinem Leben einen Ferienjob gehabt hat.

Die Netiquette wird hier oft ausgelegt, wie es grad passt, das finde ich -bei der Bedeutung, die dem heiligen Forum von so vielen beigemessen wird- zum Kotzen. Auf ein Feedback von der Moderation kann man zudem ewig warten, auch das ist man leider schon gewohnt.

Und das von der heiligen Kuh des Forums..ich geh kotzen...
#
Jo-Gi schrieb:

Man könnte ja auch einfach nix schreiben...


Welch glorreicher Gedankengang, ich hoffe, Du verfolgst ihn weiter.
#
Miso schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Punkt 1
Das ist ein Fred in Dies und Das...

ergo

Punkt 2
warum sind die die Damen und Herren ModeratorInnen eigentlich nicht Willens  mal die Überschrift zu ändern?

Punkt3

Warum sind die  Herren User eigentlich nicht in der Lage mal eine gescheite Antwort zu geben?






Es war so, HG: Wir hatten mal wieder eine unserer Champagner-Orgien. Dabei achten wir dann weder auf Atome oder - machen ja manche, unfassbar - auf PNs. Und so blieb dieser Thread unentdeckt. Und leider kann ich in dem Thread jetzt auch nicht aufräumen, obwohl das ja ein allseits bekannter, immer klarer User ist, der seine Rechtschreibfehler von selbst meldet. Hier sind nämlich noch Kaviarschnittchen, und gleich kommen die Tänzerinnen. Sorry  




Ich gönne euch euren Champagner, durchaus...indes sehe ich keine Notwendigkeit irgenswelche ABs zu drücken noch PNs zu schreiben. So wild isses nicht

Mich hätte eine sachliche Diskussion und möglicherweise auch ne Information halt interessiert, da ich zwei Töchter habe für die möglicherweise so etwas in Frage käme. Ist halt nicht.
Ich werd also nicht weiter stören.
#
Einen Ferienjob für 4-6 Wochen zu finden ist zum Teil recht schwer. Natürlich spielt die Gegend auch eine große Rolle. Ich habe in meinen Sommerferien als Schüler immer im vertrauten Supermarkt vor Ort gearbeitet. Nun studiere ich und arbeite als studentische Aushilfe (dauerhaft) im Supermarkt.


Teilen