>

oberrang west - für rentner geeignet?

#
hallo eintracht anhänger,
ich möchte mit jemandem ins stadion, der nicht die ganze zeit stehen kann. kann mir jemand sagen wie das auf dem oberrang west abgeht bzw. wie sich selche blöcke verhalten? ich meine wird dort grundsätzlich wie auf der haupt und gegen gessesen oder wird dort fett rumgehüpft, so dass es für einen rentner etwas zu viel werden könnte. ich danke euch für eure auskünfte

gruss jimmy
#
ich würd eher abraten^^
es sei denn deine begleitung is sich für das pipi gehüpfe nicht zu schade
#
naja solange es nur das ist und sich die leute auch mal wieder setzen sollte er es überleben
#
Wenn ich meine Oma, die mit 80 nicht mehr so fit auf den Beinen ist, mit ins Stadion nehme, dann versuche ich Tickets für Gegentribuene Unterrang zu bekommen, am Besten, eine Sitzreihe ziemlich weit oben. So muss sie keine Treppen laufen. Ich denk mal, dass oben auf der West schon viel gestanden wird, dann muesstest Du halt die erste Reihe nehmen.
#
Also, wenn man einfach nur ruhig das Spiel schauen möchte, ist die z.B. die OK eine preisgünstige Alternative. Wenn man OK/Ecke Haupttribüne seine Karten ordert, kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, ohne irgendwelche Sichtbehinderungerungen das Spiel verfolgen zu können.
Die Westkurve ist nunmal die Fankurve - und es wäre im Gegenteil sogar wünschenswert, wenn dort mehr gehüpft, gestanden etc. wird.
#
a.saftsack schrieb:
Also, wenn man einfach nur ruhig das Spiel schauen möchte, ist die z.B. die OK eine preisgünstige Alternative. Wenn man OK/Ecke Haupttribüne seine Karten ordert, kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, ohne irgendwelche Sichtbehinderungerungen das Spiel verfolgen zu können.
Die Westkurve ist nunmal die Fankurve - und es wäre im Gegenteil sogar wünschenswert, wenn dort mehr gehüpft, gestanden etc. wird.

So sieht´s aus! Renter, die lieber in Ruhe das Spiel sehen wollen sind in der Ostkurve besser aufgehoben als in der Westkurve!
#
a.saftsack schrieb:

Die Westkurve ist nunmal die Fankurve - und es wäre im Gegenteil sogar wünschenswert, wenn dort mehr gehüpft, gestanden etc. wird.


Ja ihr habt ja recht, ich will hier ja nicht die Westkurve zum Rentnertreff vorschlagen , aber ich hab halt nur Karten für den Oberrang West und deswegen wollt ich wissen ob das zumutbar ist.
#
Ist er noch gut zu Fuss? Treppen steigen und so?
#
ja klar, dass er da hoch kommt is kein thema. es geht eigentlich nur drum, dass er nicht das ganze spiel stehen will, schreien, singen und jubel kann er schon
#
Gude!

Also ich würd sagen net das Die Begleitperson vom Gesang en Herzkasper bekommt  

würde sagen gegentribüne.., wie schon jemand meinte.. weiter oben wegen der treppen

Am betsne überlasten sonst kann sich jemand vll. die spiele von unten anschauen.... also keine west
#
"NICHT" überlasten(hab wohl was vergessen   )
#
ich würd sagen, das hängt vom block ab.. in den äusseren blocks richtung haupttribüne ist das mit sicherheit kein problem, nen rentner mitzunehmen.
#
Da gibt es glaub ich extra Plätze. :neutral-face
#
hef_94 schrieb:
Da gibt es glaub ich extra Plätze. :neutral-face  


der "Corega-Tabs Rentern Block"?    ,-)
#
so jungs, jetzt habt ihr mich genug verarscht ,-) ich hab jetzt super karten für die gegentribüne und gehe jetzt mit opa und noch zwei weiteren rentnern hin. das wird ein spaß. also macht euch keine sorgen, die drei werden den support in west nicht stören.  vielen dank für eure meinungen und Auf Einen Sieg!!!
#
jimmyjimboo schrieb:
so jungs, jetzt habt ihr mich genug verarscht ,-) ich hab jetzt super karten für die gegentribüne und gehe jetzt mit opa und noch zwei weiteren rentnern hin. das wird ein spaß. also macht euch keine sorgen, die drei werden den support in west nicht stören.  vielen dank für eure meinungen und Auf Einen Sieg!!!


gut      
#
sorry fürs aufwärmen, aber wie sieht es denn mit dem Block 43L aus?

Ist dort Dauerstehen angesagt, oder eher abundzu mal aufstehen und dann wieder sitzend gucken?

Danke
#
Munson schrieb:
sorry fürs aufwärmen, aber wie sieht es denn mit dem Block 43L aus?

Ist dort Dauerstehen angesagt, oder eher abundzu mal aufstehen und dann wieder sitzend gucken?

Danke


Dauerstehen vielleicht nicht, aber da darf man schon aufstehen wenn einem danach ist...  
#
100Jahre_SGE schrieb:
Munson schrieb:
sorry fürs aufwärmen, aber wie sieht es denn mit dem Block 43L aus?

Ist dort Dauerstehen angesagt, oder eher abundzu mal aufstehen und dann wieder sitzend gucken?

Danke


Dauerstehen vielleicht nicht, aber da darf man schon aufstehen wenn einem danach ist...    


schön schön  


Teilen