>

SAW Gebabbel 06.08.08

#
fr-online schrieb:
Wer am Fuße der Wolkenkratzer das böse U(efa)-Wort in den Mund nimmt, läuft Gefahr, eigenhändig in eine Schubkarre verfrachtet, umgehend an den Dom zu Köln gekarrt und in Daums Reich ausgesetzt zu werden.


     
#
Was ist laut FR Bericht nach 2020 wegen der Stadionmiete?
Gehört uns dann das Stadion oder ist das nur die Miete?
Bei 8,5 Mio jährlich wären das über 100mio.
Kann man das Stadion nicht kaufen?
#
quattro schrieb:
Was ist laut FR Bericht nach 2020 wegen der Stadionmiete?
Gehört uns dann das Stadion oder ist das nur die Miete?
Bei 8,5 Mio jährlich wären das über 100mio.
Kann man das Stadion nicht kaufen?  

Das ist nur die Sadionmiete. Eigentümer des Stadions ist und bleibt eine stadteigene Gesellschaft, die die Mietzahlungen der Eintracht und der anderen Nutzer (FSV, Konzerte, Großveranstaltungen etc.) sowie die Zahlungen für die Namensrechte durch die Commerzbank für die Rückführung der zur Finanzierung des Umbaus aufgenommenen Verbindlichkeiten nutzt. Ein vereinseigenes Stadion wäre sicherlich schön, mit den derzeitigen finanziellen Möglichkeiten der Eintracht allerdings noch in weiter Ferne.
#
B... schrieb:
Den hätte ich so nicht mal auf das Mannschaftsfoto gelassen.


B... über Caio. Muss sowas sein?? Ein subjektive Bewertung Sesselpfurzers.... verlinken kann das Geschmiere jemandanders
#
Basler in der BILD:

Am Main nörgeln trotzdem einige: Der Fußball sei so aufregend wie ein Sonntag an der Börse. Aber, liebe Erbsenzähler: Was zählt, ist die Zahl die vorne steht! Für euch ist es das Geld, für den Funkel ist der Tabellenplatz. Das wird diesmal Rang 14.
Mehr geht dort nicht. Da fehlt halt ein Investor! Manager Bruchhagen holt ja schon das Beste aus der Eintracht raus, der kauft clever ein. Was der aber für die Saison dringend benötigt, ist ein vernünftiger Torwart. Und eine Waage für den Caio...


na, wenn da mal nich die gesamte kompetenz spricht........  
#
basler is doch eh ein babbler vor dem herrn. wenn der net alle 5 sätze eine beleidigung oder provokation einstreut, bekommt er von der bild sein taschengeld net.
#
warum, basler hat doch recht, siehe aufstellung:

meier als sechser vor der abwehr



und mit DIESER TAKTIK werden wir nur 14.

oh man, wenns mir nicht egal wär, was in der bild steht, müsst ich da nen leserbrief schreiben...
#
lieber_gott schrieb:
Basler in der BILD:

Am Main nörgeln trotzdem einige: Der Fußball sei so aufregend wie ein Sonntag an der Börse. Aber, liebe Erbsenzähler: Was zählt, ist die Zahl die vorne steht! Für euch ist es das Geld, für den Funkel ist der Tabellenplatz. Das wird diesmal Rang 14.
Mehr geht dort nicht. Da fehlt halt ein Investor! Manager Bruchhagen holt ja schon das Beste aus der Eintracht raus, der kauft clever ein. Was der aber für die Saison dringend benötigt, ist ein vernünftiger Torwart. Und eine Waage für den Caio...


na, wenn da mal nich die gesamte kompetenz spricht........    


also bei aller liebe..
so schwer die neue spielzeit auch werde wird.
besser als plat 14 wird sich unsre eintracht doch hoffentlich schlagen.
hannover ist nach baslers meinung satte fünf plätze besser als wir,also bitte..
#
zwenboy schrieb:
warum, basler hat doch recht, siehe aufstellung:

meier als sechser vor der abwehr



und mit DIESER TAKTIK werden wir nur 14.

oh man, wenns mir nicht egal wär, was in der bild steht, müsst ich da nen leserbrief schreiben...


Ja, das hab ich mir auch gedacht. Da erkenne ich eben nur meine Eingeschränktheit und ich komme wieder auf den Punkt:
Mensch wie Dumm bin ich.  

Das hat wirklich ein wahrer Fachmann analysiert    :

Spitze    
#
platz 14? herr basler, sie haben keine ahnung  
#
naja, bisschen nachhilfe-unterricht in sachen aufstellung täte dem kleinen mario sicher ganz gut....

#
Der Basler ist doch so dumm, der steht 3 Tage vor 'nem Stop-Schild. Regentropfen zählen ist sinnvoller als sich mit so einem abgehalfterten Spacken auseinander zu setzen.
#
Das beste an der ganzen Sache ist ja, wenn man in der Zeugnis Bewertung mal Frankfurt und Hannover vergleicht, ist sie fast identisch, nur das Abwehr und Sturm vertauscht sind. Also wiederspricht er sich ja in seinem Artikel ja selbst. 2 Mannschaften die laut seiner Wertung fast das gleiche Leistungsnievau haben können schlecht 5 Plätze auseinander liegen...

Es gibt bestimmt bei weitem seriösere Bewertungen die unsere Eintracht auch nachhaltiger nach ihrer Leistung und Potenzial beurteilen als ein Herr Basler...
#
Trotzdem schafft es "Franky0804", der sich durch die ständige Verlinkung von BILD im SAW, wie ich vermute, ein Springer-Zubrot verdient und ansonsten hier im Forum so gut wie nicht präsent ist, wie ein Blick in seine bisherigen Beiträge verrät, doch immer wieder, zahlreichen Usern Stoff für ihre Beiträge hier zu liefern und sie so richtig glücklich zu machen.
#
Der Basler sollte mal ÖFFENTLICH Weizenbier gegen Wasser eintauschen - und zwar EINE WOCHE LANG. Dann sollte er selbst mal an seinem zitternden Körper spüren, wie es ist, Scheiße in "der" Presse zu erzählen...

Der "SuperTrainer" & "B....Experte"

14. Platz                        
#
       
Pedrogranata schrieb:
Trotzdem schafft es "Franky0804", der sich durch die ständige Verlinkung von BILD im SAW, wie ich vermute, ein Springer-Zubrot verdient und ansonsten hier im Forum so gut wie nicht präsent ist, wie ein Blick in seine bisherigen Beiträge verrät, doch immer wieder, zahlreichen Usern Stoff für ihre Beiträge hier zu liefern und sie so richtig glücklich zu machen.


Ich hatte Ihn vor ein paar Tagen Steckbriefmäßig "durchleuchtet"...

Ein Bild-Sklave halt...


..............und wieder ein Beitrag mehr...................
#
Das ihr alle glaubt der Basler habe das geschrieben. War doch wahrscheinlich der selbe Autor der immer die Max Merkel Sachen geschrieben hat, wahrscheinlich mit der Instruktion von nem Bild-Frankfurt-Mann, mangelnde Investitionen zu Rügen und gegen Caio zu schießen.
#
Ich weiss nicht was ihr alle habt, Basler ist Fussballexperte. Wenn er sagt wir werden 14. steigen wir zumindest nicht ab. Wurde jemand von Euch 2 x Deutscher Meister, Euromeister? Nein. Auch Sie nicht, Herr Funkel.

.
.
.
.
.
.

P.S.: Der Basler-Artikel ist eine Satire. Ein bisschen mehr Humor wuerde dem ein oderen anderen hier ganz gut stehen.
#
Philosoph schrieb:
Ich weiss nicht was ihr alle habt, Basler ist Fussballexperte. Wenn er sagt wir werden 14. steigen wir zumindest nicht ab. Wurde jemand von Euch 2 x Deutscher Meister, Euromeister? Nein. Auch Sie nicht, Herr Funkel.

.
.
.
.
.
.

P.S.: Der Basler-Artikel ist eine Satire. Ein bisschen mehr Humor wuerde dem ein oderen anderen hier ganz gut stehen.


Das kann ich mir nicht vorstellen, der weiss doch gar nicht was das ist.    
#
Klasse Einschätzung über uns von Super-Mario!Respekt Herr Basler,soviel fundierte Fachkompetenz hätte ich Ihnen nicht zugetraut.

Weniger-ist mehr!!!!!!!!!!!!! ,-)


Teilen