>

wie schätzt ihr die einzelnen Mannschaftsteile bei der Eintracht ein?

#
wenn ihr die einzelnen Mannschaftsteile bei der Eintracht mit Punkten von 1 - 10 bewerten müsstet, wie würdet ihr die Punkte vergeben?

a. Abwehr   b. Mittelfeld und c. Sturm



ich fange Mal an:


a. Abwehr  5,5

b. Mittelfeld 6,5

c. Sturm  5


Die Abwehr ist guter Durchschnitt in der Bundesliga und hat mit den vielen jungen Spielern noch einiges  Potential nach oben.

Das Mittelfeld wurde gut verstärkt, wenn jetzt bei Caio noch der Knoten platzt und verletzte Spieler wieder einsatzfähig sind, haben wir eines der besten in der BuLi.

Der Sturm wurde durch Liberopoulos verstärkt und ist für mich absolut Wettbewerbsfähig.


Da man schwer vorraussagen kann, wie die neuen Spieler einschlagen, beruht meine Einschätzung mehr oder weniger auf mein Gefühl.
#
Man kann das Team generell nur nach Einschätzungen bewerten.

Wir haben richtig gute Leute in der Abwehr aber die meisten noch sehr jung ... deshalb hab ich Angst vor Leistungsschwankungen ...

Deshalb vergebe ich ne

a ) 4,5-5

Das Mittelfeld wurde massiv verstärkt und mit Ümko Bajra Chris Caio haben wir echt super Leute ... ohne Verletzung sehe ich da sogar eine

b) 8-8,5

Der Sturm wird durch das verstärkte Mittelfeld auch zu besseren Torquoten kommen und deshalb seh ich den Sturm etwas stärker als letzte Saison

c) 6-6,5
#
also ich bin mal innovativ und sag:

links: 3-
mitte: 2+
rechts 3+

#
Also die Torhüter sollte man schon einzeln mit einbeziehen.

Tor:  6 Punkte
Abwehr: 5 Punkte (so schlecht wegen Formschwächen und LV und k. guten Ersatz für ochs als RV)

Mittelfeld: 8 Punkte( So hoch wegen der Flexibilität unseres Mittelfeldes)

Sturm: 6 Punkte( wegen Abschlußschwäche von Ama und fenin und Libero ist
                          schwer zu beurteilen)

gesamt: Mittelmaß ( 6,25)

Mehr ist normalerweise auch nicht drin
#
Tor: 8

IV: 8

LV : 4

RV: 6,5

DM: 7,5

OM: 7

LM: 5,5

RM: 6

ST: 6,5
#
Tor: 8

IV: 7,5

LV : 5

RV: 6

DM: 8

OM: 6,5 (z.T. unkonstante Leistungen)

LM: 6,5 (Ümit)

RM: 6 (schwer einzuschätzen)

ST: 6,5
#
trainer = 0 punkte
#
yeboah69 schrieb:
trainer = 0 punkte


Hach, endlich Einer, der es mal gesagt hat und von der seite so unerwartet. Danke für diesen Post.
#
yeboah69 schrieb:
trainer = 0 punkte

Bei ihm kann ich das ja nie so stehen lassen, deshalb zur Aufklärung nochma meine Einschätzung:

Tor: Wegen Prölls Verletzungsanfälligkeit nur eine 6,5
Abwehr: Etwas zu jung, aber entwicklungsfähig und technisch stark: 7
Mittelfeld: Sehr viele Optionen und großes Potential: 7,5
Sturm: Mit Ama und Fenin top besetzt: 7
Trainer: Als Kontrast zur y69, aber nicht ganz ernst gemeint: 10
Management: A jo, subbär 9
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah69 schrieb:
trainer = 0 punkte


Hach, endlich Einer, der es mal gesagt hat und von der seite so unerwartet. Danke für diesen Post.


Ich hab mir's auch grad ausgedruckt. Hängt über meinem Schreibtisch.
#
Tor 6 Punkte - ist für mich der grösste Unsicherheitsfaktor - nicht die Qualität, die Verletzungsanfälligkeit.

Abwehr 7 Punkte
Mittelfeld 8.5 Punkte für mich eines der besten der Liga
Sturm 6 Punkte. Ich hätte noch einen gekauft (weiß allerdings nicht, wen)

Mein Albtraum Proell fällt aus und die Stürmer treffen wieder so wenig wie im Vorjahr. Und das schlimme, es ist nicht so unrealistisch.

Gruß Afrigaaner
#
yeboah69 schrieb:
trainer = 0 punkte
Hmm, anscheinend habe ich den Begriff Mannschaft bisher falsch verstanden. Dann extrapolieren wir mal ...
yeboah69 = säxminuspunkte
#
schlusskonferenz schrieb:
yeboah69 schrieb:
trainer = 0 punkte
Hmm, anscheinend habe ich den Begriff Mannschaft bisher falsch verstanden. Dann extrapolieren wir mal ...
yeboah69 = säxminuspunkte


und für dein bild im profil von mir auch 6- punkte
#
schlusskonferenz schrieb:
yeboah69 schrieb:
trainer = 0 punkte
Hmm, anscheinend habe ich den Begriff Mannschaft bisher falsch verstanden. Dann extrapolieren wir mal ...
yeboah69 = säxminuspunkte


Ich mein man kann den/die Trainer schon irgendwie einbeziehen. Nur hat der Threaderöffner ganz klar die Vorgabe von 1 - 10 gewählt. Gibt der 69er Yeboah jetzt 0 Punkte ist sein Ergebnis eh ungültig und somit irrelevant.  ,-)

Gruß Afrigaaner
#
Tor: 7,5

IV: 8

LV : 5

RV: 6,5

DM: 8,5

OM: 7

LM: 7,5

RM: 6,5

ST: 7
#
Tor 6 Punkte - für Oka nur 5Punkte....ist mir zu unbeständig

Abwehr 6,5 Punkte
Mittelfeld 6 Punkte ....Spielaufbau wird ein Manko bleiben.
Sturm 6 Punkte....Mann gegen Mann ist ein Schwachpunkt.Weitschüsse sind seltenheit



Adlergruß aus dem Oberberg
#
yeboah69 schrieb:
trainer = 0 punkte


Eigentlich unglaublich das euch das dumme Gelaber nicht irgendwann mal selbst auf den Sack geht...
#
Tor: Schwer zu sagen.... Ich sach ma: Pröll 7, Oka 5,5 (wobei Oka echt unberechenbar ist )

Abwehr: 5,5+    Viele junge Leute, also Potenzial nach oben (deshalb das +)

Mittelfeld: 7,5    Dürfte unser stärkster Mannschaftsteil sein, vor allem wenn alle fit sind (Korkmaz, Bajramovic...).

Sturm: 6,5-7     Bin echt mal gespannt wie Fenin sich dieses Jahr entwickelt. Er hat auf jeden Fall das Zeug, Amanatidis mal irgendwann in seinen Schatten zu stellen....Bleibt nur die Frage, ob er es wirklich schafft! Mit Libo noch einen sehr guten weiteren Mann geholt.

yeboah69 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
yeboah69 schrieb:
trainer = 0 punkte
Hmm, anscheinend habe ich den Begriff Mannschaft bisher falsch verstanden. Dann extrapolieren wir mal ...
yeboah69 = säxminuspunkte


und für dein bild im profil von mir auch 6- punkte


oh lala, jetzt bloß nich produktiv werden !    


Teilen