>

Friedhelm Funkel

#
Ich versuche den Thread:
- weil das Pro und Contra dann leichter nachzuverfolgen ist,
- weil Sachlichkeit eine größere Chance hat,
- weil sowieso in jedem Thema dieses Thema versteckt oder offen auftaucht,
- weil Spielsystem, Verhältnis zu den Spielern, Medienauftritte und Sonstiges
       hier besser zusammenhängend diskutiert werden können,
- weil der Vorstand komprimierter "dem Volk aufs Maul schauen kann",
       wenn er denn hier liest.

Meine Meinung: Es geht vorwärts mit FF, von Jahr zu Jahr, wie lange ist mir momentan egal.
#
Nett gemeint, aber irgendwann wird das Thema nur noch langweilig, besonders vor dem 1. Spieltag, ohne das irgendwas in der Vorbereitung passiert wäre( Ja ja der CAIO ), dass deine Frage rechtfertigt.
#
wechsel mal in den CAIO-Tfread da geht es in das Grundsätzliche, ncht nur C...
#
sge-dimert schrieb:
wechsel mal in den CAIO-Tfread da geht es in das Grundsätzliche, ncht nur C...


Ähhm, dass mit dem Caio war von mir ironisch gemeint... Nicht kapiert? Auch nicht schlimm.

Um mal deutlich zu werden, deine Threadfrage ist völliger Schwachsinn und eine Trainerdiskussion vor dem ersten Spieltag respektlos.

Tschüss...
#
Der Stepi wartet nur auf einen Anruf! Dann sehen wir endlich Offensivfussball ohne Ende.

Oder?
#
Einen Trainer, dem ich Sachverstand bescheinige und der Teamfähigkeit zu lehren versucht , aber bei Spielern scheitert die ihm nicht zu Gesicht stehen und angeblich nicht fit sind, sollte einmal versuchen über seinen Schatten zu springen und den Spielern das Gefühl geben , mit seiner absoluten Unterstützung , dass zu erreichen zu dem sie auch fähig sind. Dafür wird er vom Verein bezahlt und das sollte ein Trainer erkennen. Bevor ihr mich steinigt , jeder darf seine Meinung frei äußern, denkt daran.
#
sge-dimert schrieb:
Ich versuche den Thread:
- weil das Pro und Contra dann leichter nachzuverfolgen ist,
- weil Sachlichkeit eine größere Chance hat,
- weil sowieso in jedem Thema dieses Thema versteckt oder offen auftaucht,
- weil Spielsystem, Verhältnis zu den Spielern, Medienauftritte und Sonstiges
       hier besser zusammenhängend diskutiert werden können,
- weil der Vorstand komprimierter "dem Volk aufs Maul schauen kann",
       wenn er denn hier liest.

Meine Meinung: Es geht vorwärts mit FF, von Jahr zu Jahr, wie lange ist mir momentan egal.


Wie behämmert muss man sein um bar jeden Anlasses einen solchen Fred aufzumachen? Welche neuen Erkenntnisse haben sich ergeben?

#
Jungs bleibt doch mal ruhig! Es ging nur darum, dass im Caiofred angedacht wurde einen ,,Hier könnt ihr euch alle über FF auskotzen" Fred anzulegen damit man in den anderen Freds in Ruhe und viell sogar ohne Trolle die einfach nur stänkern wollen über das jeweilige Thema diskutieren kann.
#
Es ist 4 Jahre lang gutegegangen und wird weiter gutgehen!
Meinethalben 15 Jahre lang, wenn die langfristige Aufwärtstendenz weiter so anhält, was nicht zwingend an jährlichen Tabellenplätzen festzumachen ist.
Auch die Qualitäserhöhung des auf dem Feld dargebotenen sollte hier berücksichtigt werden, wobei hier der erfolgreiche Einbau der Neuzugänge (Korkmaz, u. a....   ) zu berücksichtigen sein wird.
#
tont85 schrieb:
Jungs bleibt doch mal ruhig! Es ging nur darum, dass im Caiofred angedacht wurde einen ,,Hier könnt ihr euch alle über FF auskotzen" Fred anzulegen damit man in den anderen Freds in Ruhe und viell sogar ohne Trolle die einfach nur stänkern wollen über das jeweilige Thema diskutieren kann.


Und der Link dazu:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148742/?page=38
#
Dortelweil-Adler schrieb:
sge-dimert schrieb:
Ich versuche den Thread:
- weil das Pro und Contra dann leichter nachzuverfolgen ist,
- weil Sachlichkeit eine größere Chance hat,
- weil sowieso in jedem Thema dieses Thema versteckt oder offen auftaucht,
- weil Spielsystem, Verhältnis zu den Spielern, Medienauftritte und Sonstiges
       hier besser zusammenhängend diskutiert werden können,
- weil der Vorstand komprimierter "dem Volk aufs Maul schauen kann",
       wenn er denn hier liest.

Meine Meinung: Es geht vorwärts mit FF, von Jahr zu Jahr, wie lange ist mir momentan egal.


Wie behämmert muss man sein um bar jeden Anlasses einen solchen Fred aufzumachen? Welche neuen Erkenntnisse haben sich ergeben?

 


wenn du das so verstehst, kein Problem für mich.
#
Holz49 schrieb:
Einen Trainer, dem ich Sachverstand bescheinige und der Teamfähigkeit zu lehren versucht , aber bei Spielern scheitert die ihm nicht zu Gesicht stehen und angeblich nicht fit sind, sollte einmal versuchen über seinen Schatten zu springen und den Spielern das Gefühl geben , mit seiner absoluten Unterstützung , dass zu erreichen zu dem sie auch fähig sind. Dafür wird er vom Verein bezahlt und das sollte ein Trainer erkennen. Bevor ihr mich steinigt , jeder darf seine Meinung frei äußern, denkt daran.


Ich finde der Thomas Schaaf hätte auch mal über seinen Schatten springen sollen und den Alberto spielen lassen. Dessen angeblichen Eskapaden wurden doch auch nur erfunden, genauso wie das Übergewicht von Caio.

Immer diese schlechten Trainer Schaaf und Funkel. Man oh man, dass sind Graupen!

P.S: Bitte auch andere "Argumente" außer Caio aufführen
#
Nur ein Name , COPADO, den brachte er auch nur , weil er keine andere Möglichkeit mehr hatte und danach musste er ihn wegen Erfolges bringen.
Das nur mal wegen andere Namen.
#
Holz49 schrieb:
Einen Trainer, dem ich Sachverstand bescheinige und der Teamfähigkeit zu lehren versucht , aber bei Spielern scheitert die ihm nicht zu Gesicht stehen und angeblich nicht fit sind, sollte einmal versuchen über seinen Schatten zu springen und den Spielern das Gefühl geben , mit seiner absoluten Unterstützung , dass zu erreichen zu dem sie auch fähig sind. Dafür wird er vom Verein bezahlt und das sollte ein Trainer erkennen. Bevor ihr mich steinigt , jeder darf seine Meinung frei äußern, denkt daran.


Steinigen ist doch langweilig, ich schlage teeren und federn vor...  ,-)
#
naohiro19 schrieb:
Der Stepi wartet nur auf einen Anruf! Dann sehen wir endlich Offensivfussball ohne Ende.

Oder?


Vor allem kennt der sich aus wie mann Absteigt.Und in der Zweitenliga nahtlos in den Abstiegskampf eingreifen kann.Grösster Maulheld an der Seitenlinie.Nach dem erZirkuslluft nach Leverkusen brachte hatte er für die Eintracht nur noch Abstiegsmief.
#
Holz49 schrieb:
Nur ein Name , COPADO, den brachte er auch nur , weil er keine andere Möglichkeit mehr hatte und danach musste er ihn wegen Erfolges bringen.
Das nur mal wegen andere Namen.


o.k., doch steinigen... !
#
sge-dimert schrieb:
Ich versuche den Thread:
- weil das Pro und Contra dann leichter nachzuverfolgen ist,
- weil Sachlichkeit eine größere Chance hat,
- weil sowieso in jedem Thema dieses Thema versteckt oder offen auftaucht,
- weil Spielsystem, Verhältnis zu den Spielern, Medienauftritte und Sonstiges
       hier besser zusammenhängend diskutiert werden können,
- weil der Vorstand komprimierter "dem Volk aufs Maul schauen kann",
       wenn er denn hier liest.

Meine Meinung: Es geht vorwärts mit FF, von Jahr zu Jahr, wie lange ist mir momentan egal.


Naivling!

           
#
Holz49 schrieb:
Nur ein Name , COPADO, den brachte er auch nur , weil er keine andere Möglichkeit mehr hatte und danach musste er ihn wegen Erfolges bringen.
Das nur mal wegen andere Namen.


#
Holz49 schrieb:
Nur ein Name , COPADO, den brachte er auch nur , weil er keine andere Möglichkeit mehr hatte und danach musste er ihn wegen Erfolges bringen.
Das nur mal wegen andere Namen.


Und was willst du uns damit sagen??

Mal zur Anmerkung:  Jeder Trainer hat seine "Lieblinge", da diese sein Verständnis von Fußball seiner Meinung nach am Besten umsetzen.

Bei Funkel war es defintiv nicht Copado, unbestritten.

Aber einen Zusammenhang zu einer schlechten Trainerleistung sehe ich noch lange nicht.

Ist Hitzfeld ein schlechter Trainer, weil er Poldi draußen gelassen hat?
Diese Frage kannst du für alle Trainer fortführen!!

Ich sehe nur eins: Deine "Lieblinge" sind mit den "Lieblingen" von FF nicht kompatibel!! Sonst nichts!
#
Warum wird dieser Scheiss nicht dicht gemacht?

Man sieht doch schon wieder wo das endet.


Teilen