>

Die 2 Rauchen

#
GEEEEEEEEEENAU!! Wir sind hier beim Fußball Männer...da wird geraucht gesoffen und geflucht...

Was das für ein scheiß ist...was du für einen Müll schreibst, ich kann mich richtig ü+ber dich amüsieren.

Na denn geh ich jetzt als MANN und FUßBALLFSN mal meine Frau verprügeln und dann pump ich mein Fässchen leer...prost
#
Ich beginne ein gewisses Faible für qualifizierte Beiträge zu entwickeln...
#
Oh Mann, es wird echt immer besser. Habt ihr sonst keine Probleme??

Seit wann gibt's denn so beschissene Diskussionen. Der eine fühlt sich durch den Kippenqualm gestört oder durch die Kiffer, der andere durch Fahnenschwenken, wieder ein anderer durch die Trommeln, manche dadurch, dass ich mir mein 3. Bier hole oder dadurch, dass ich mich nicht hinsetzen will. Es ist zu laut, zu voll, zu dreckig zu stinkig.

Mann, Mann Mann, kommt wieder runter und wenn es gar nicht geht, bleibt einfach zu Hause, da habter euer Ruh' und ich im Stadion auch
#
So weit wird es irgendwann auch noch kommen.
Gespielt wird in einem menschenleeren Stadion, die "Fans" sitzen zu hause vor ihren arena-Bildschirmen und singen in ein Mikrofon, welches via Internet mit dem Stadion verbunden ist.
Im Zentralcomputer des Stadions werden alle Gesänge zusammengelegt und dann durch Dolby-Surround-THX-Boxen im Stadion als Anfeuerung für die Spieler wiedergegeben.
Natürlich alles in einer moderaten Lautstärke, damit sich Anwohner rund um das "Stadion" nicht durch den Lärm belästigt fühlen.

Diese Gelegenheit könnte man auch gleich noch dazu nutzen, damit sich alle Leute vor ihren Fernsehern ein Notebook mit bwin nebendran stellen, und alle 5 Minuten ihre Livewetten abgeben.



Mir kommt's hoch! *kotz*      
#
Was ein Harte-Kerle-Säufer-Raucher-Kiffer-Nichtraucher-Wattebäuschchenschmießer-Sänger-Fahnenschwenker-Brimborium hier draus geworden ist. Ich will nur eines wissen: Wo bleiben die Argumente, die gegen einen Nichtraucherblock sprechen???? Wer da net rein will, muss ja net. Vier Dauerkarten dafür hätte die Eintracht jedenfalls schon verkauft. Vielleicht zählen wir mal durch, ob einer voll wird?
#
Ich bin ja selber Nichtraucher, aber das Rumgemache von einigen Nichtrauchern ist mehr als albern. Das Ganze findet unter freiem Himmel statt, da stört das kaum da es ja gleich weiter geweht wird, ich weiss von was ich rede, bei mir sitzen auch mehrere Raucher. Aber wenn man sich gestört fühlen will, dann stört es natürlich.

In Restaurants sehe ich das wieder ein, da wo ich essen will will ich nicht eingenebelt werden.
#
Zigarrilos sind schon harter Tobak!

Ich hätte es auch lieber, in einem Nichtraucher-Block zu sitzen. Aber irgendwie geht es auch so. Viel schlimmer finde ich Bierbecher-Werfer! Das ist doch Verschwendung. Das Zeug muß getrunken werden.
#
Und wie würde so ein Block aussehen und wo wäre er?? In jeder Kategorie eine Nichtraucherzone oder Nichtraucherblock??

Also ehrlich gesagt habe ich jetzt keine Argumente oder Vorschläge. Ich bin zwar Nichtraucher, habe mir aber im Stadion noch nie Gedanken darüber gemacht.

Ich überlege mal und melde mich evtl. wieder, wenn mir was Zündendes einfällt, ansonsten hoffe ich einfach mal auf mehr Toleranz von beiden Seiten.

P14
#
Was meinen eigentlich die Raucher dazu, wenn ne schwangere Frau oder Kinder im Stadion neben ihnen sitzen/stehen. "Ist ja ihr Pech, die müssen halt Gesundheitsschäden in Kauf nehmen, wenn sie ne Karte kaufen.  "

In manchen Regionen gilt ein generelles Rauchverbot in der Öffentlichkeit, soweit will es ja keiner (kaum einer) kommen lassen, aber Raucherbereiche mit Aschenbechern würden 1. das Stadion nicht so versiffen und 2. dafür sorgen das nur die Passivrauchen die das auch wollen. Warum im Stadion andere Regeln gelten solten, als im Hauptbahnhof oder ähnlichem, verstehe ich auch nicht ganz, da ist auch Luftzirkulation und Rauchen verboten, weil es die Leute einfach belästigt, bzw. die Gesundheit beeinträchtigt.
#
Bei der WM hat auch jemand gedacht keine Mutter anmeckern zu müssen weil sie geraucht hat.... Nya das hat sich dann "geklärt" war ja mit meinem bruder dabei


Ich finde es recht armseelig ein RAUCHVERBOT im stadion zu fordern, nya STRINGBOY kannst ja auch mal fragen ob bei regen die Spieleabsagen zu lassen oder wenn es zu kalt ist!  Jeder soll doch machen was er will und ich werde sicher nicht aufhören zu rauchen nur weil es ein paar Leute stlört......  
#
wenn die nichtraucher ein rauchfreies stadion bekommen, will ich im winter ein komplett beheiztes! kann man ja niemandem zumuten bei 5 grad in einem zirkulierendem stadion zu sitzen/stehn. vor allem kinder und schwangere könnte das treffen. ich weiß auch gar nicht wie das all die jahre funktioniert haben soll!
#
Und ich hätte dann gern im Sommer Klimaanlage und Sonnenschutz.
Finde es schon eine arge Zumutung mich mit Temperaturen, die annähernd an die 30°C kommen (August, September) und den Schatten auf dem Spielfeld rumärgern zu müssen.
Eine Frechheit sowas!

Ich finde, man sollte einen Block errichten, von dem aus man keinen einzigen UV-Strahl (sehr ungesund!) abbekommt.

Weiterhin fordere ich im gesamten Stadion striktes Alkoholverbot.
Ich sehe es einfach nicht mehr ein, mich ständig mit alkoholischen Getränken giessen zu lassen, wenn beim Torjubel o.ä. ein Bierglas durch die Gegend fliegt.
Es könnte sein, dass mir einer, oder im schlimmsten Fall gar mehrere Milliliter davon in den Mund gelangen, was ich als strenger Anti-Alkoholiker im Gedanken an meine Gesundheit völlig ablehne.

Gruß

Regieanweisung: Ironie kann jetzt wieder abgestellt werden^^
#
Wenn deine Zeit um ist, ist sie nunmal um. Ob durch's Rauchen oder sonst etwas.


Und genau diese Einstellung macht NR-Plätze so wichtig.  
#
Ich will ein Nichtraucherstadion, Bedingung ist aber, dass jeder zu Fuß kommen muß. Auto´s, Busse, Bahn sind alles Luftverpester.
Ich will auch, dass kein Strom mehr produziert wird, dass verpestet mir die Umwelt viel zu sehr.
Ich will eine 24 Stunden, 365,25 Tage im Jahr rund um die Uhr Überwachung, damit jeder sich an die Gesetze hält.
Ich will keine Bücher, Filme, oder sonstige Kommunikationsmittel haben in den Gewalt, Sex oder andere Dinge, die mir nicht passen geschildert werden.
Ich will das Sex verboten wird.
Ich will das Sport generell verboten wird.
Ich will das alle Nichtraucher wegen Intolaranz weggesperrt werden.
Ich will das alle Raucher wegen Intolaranz weggesperrt werden.
Ich will das alles verboten wird, was einem einzeln nicht paßt.

Ich will eine "Schöne neue Welt".
#
ist ein gutes buch

wie wärs mit ner 'greenpeace'-choreo?

rettet die wale!
#
Cino schrieb:
ist ein gutes buch

wie wärs mit ner 'greenpeace'-choreo?

rettet die wale!


Nein, Wale retten kann jeder, ich will eine Choreo um den Krill beschützen.
Der wird immer von den bösen Walen aufgegessen.
#
An alle Gesundheitsapostel: Raucht mal Einen!

SINNLOS ALLEZ!!!
#
Dieser Punkt spricht mir aus dem Herzen. Rauchen stinkt!!! Und außerdem sollten diese fettigen Bratwürste und Pommes auch verboten werden. Jedesmal wenn ich aus dem Stadion komme, rieche ich, als würde ich in einem Imbiss arbeiten.

Außerdem sollte von jedem Besucher vor dem Einlass eine Geruchsprobe genommen werden. So wie manche nach Schweiß stinken ist es kaum noch auszuhalten. Von manchen Alkoholfahnen gar nicht zu reden...

...und wer furzt kriegt Stadionverbot...

Und überhaupt: Diesese Rumgeschreie im Stadion. Ist denn nicht bekannt, dass übermäßiger Lärm zu dauerhaften Schädigungen des vegetativen Nervensystems führen kann?
#
ich bin für rolltreppen
#
Gepolsterte Sitzschalen, ich will gepolsterte Sitzschalen. Und weg mit den Stehplätzen, das lange Stehen geht nur auf die Knie.


Teilen