>

Toransagen unserer Mannschaft........

#
....es ist ja geil, wenn eins für uns fällt.........jubel groß, bierdusche hier und da, super alles wunderbar....

NUR mir fehlt sowas wie es in anderen stadien gibt........

z.b. das der ansager 3x den vornamen ruft und die fans den nachnamen (kommt auf jedenfall geil rüber)

was würdet ihr bei sowas gut finden?!?
#
nein, einmal reicht. manchmal, je nach gemütszustand, finde ich auch dieses 'danke-bitte' schon zuviel des guten.
#
ich würd es aber geil finden , wenn man ,wie ich glaub oft beim handball , nach einer guten akion den namen ruft wie z.b. Markus Pröll nach ner Glanztat
#
3x den Torschützen, nur weil es andere auch so machen? Ein Mal reicht alle mal, für die Unterstützung sind wir zuständig, und nicht solche Hampelmänner wie ein gewisser Mainzer Stadionsprecher...
#
Adler1.Liga schrieb:
ich würd es aber geil finden , wenn man ,wie ich glaub oft beim handball , nach einer guten akion den namen ruft wie z.b. Markus Pröll nach ner Glanztat


#
crusher schrieb:
3x den Torschützen, nur weil es andere auch so machen? Ein Mal reicht alle mal, für die Unterstützung sind wir zuständig, und nicht solche Hampelmänner wie ein gewisser Mainzer Stadionsprecher...


so siehts aus.
#
1. Einmal reicht. Der Name wird ja auf dem Würfel gezeigt also muss man ihn ihn nicht 3 mal rufen In München fand ich das diese Saison sehr behindert. RRRRRRRRRRRROY ... boah zum kotzen!
2. Das der Stadionsprecher mittem im Spiel dazwischen funkt(bsp.: Und das war eine klasse Parade von der Nr.21  MARKUS .... ) halte ich für eine absolute Katastrophe. Pröll wird schon geehrt wenn er was großes hält Aber den Scheiß wie in Mainz muss ich mir nicht geben.
#
Adler1.Liga schrieb:
ich würd es aber geil finden , wenn man ,wie ich glaub oft beim handball , nach einer guten akion den namen ruft wie z.b. Markus Pröll nach ner Glanztat


warum nicht gleich: "diese glanztat wurde ihnen präsentiert von aramark"?    
#
_exile37 schrieb:
Adler1.Liga schrieb:
ich würd es aber geil finden , wenn man ,wie ich glaub oft beim handball , nach einer guten akion den namen ruft wie z.b. Markus Pröll nach ner Glanztat


warum nicht gleich: "diese glanztat wurde ihnen präsentiert von aramark"?    


Aber erlich das ist doch voll Kacke!
Und wenn jeder von jedem Alles kopiert wie z.B. das Danke-Bitte ist es auch langweilig......es ist doch viel Besser wenn wir Fans nach ner Parade von Pröll....Markus Pröll Markus Pröll Markus Pröll Markus Pröll rufen anstatt so ne kack Ansager mist wie es bei den Mainzern ist..
#
Von einem durchschnittlich intelligenten Menschen erwarte ich, daß er
1. Den Torschützen beim Jubeln erkennt
2. Bei der 1. Durchsage des Vornamens versteht wer es war
3. Sich danach wieder dem Spielgeschehen wittmet.

Wobei: In Aachen wurde auch dreimal der Name Takahara durchgesagt, oder?
#
Adleralarm schrieb:
_exile37 schrieb:
Adler1.Liga schrieb:
ich würd es aber geil finden , wenn man ,wie ich glaub oft beim handball , nach einer guten akion den namen ruft wie z.b. Markus Pröll nach ner Glanztat


warum nicht gleich: "diese glanztat wurde ihnen präsentiert von aramark"?    


Aber erlich das ist doch voll Kacke!


http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie  
#
_exile37 schrieb:
Adleralarm schrieb:
_exile37 schrieb:
Adler1.Liga schrieb:
ich würd es aber geil finden , wenn man ,wie ich glaub oft beim handball , nach einer guten akion den namen ruft wie z.b. Markus Pröll nach ner Glanztat


warum nicht gleich: "diese glanztat wurde ihnen präsentiert von aramark"?    


Aber erlich das ist doch voll Kacke!


htxp://de.wikipedia.org/wiki/Ironie    

vielleicht bald realität?

*zeh nägel hochroll
#
FanTomas schrieb:
Von einem durchschnittlich intelligenten Menschen erwarte ich, daß er
1. Den Torschützen beim Jubeln erkennt
2. Bei der 1. Durchsage des Vornamens versteht wer es war
3. Sich danach wieder dem Spielgeschehen wittmet.

Wobei: In Aachen wurde auch dreimal der Name Takahara durchgesagt, oder?  


Ja, aber das mit Aachen hatte seinen Grund. Der Aachener Stadionsprecher brauchte drei Anläufe um den Namen richtig hinzukriegen:

1. Hakatara
2. Katahara
3. TAKAHARA
#
soll alles so bleiben wie es ist, scheiss künstliche stimmungsmache
#
Ich will ein Fussballspiel sehen und keinen Zirkus!

Eventshows haben wir mittlerweile doch mehr als reichlich!!!

Wer das will soll warten bis April, den Main bis zum Ende fahren oder in die Eissport- oder Ballsporthalle gehen!
#
nein, ich schreibe nix zu dem thema.
#
Dr.Ball schrieb:
nein, ich schreibe nix zu dem thema.


Ich aber. Wie wär´s mit so einer Bontempi-Orgel bei jeder Spielunterbrechung. So wie in der NHL...    
#
Macbap schrieb:

Ich aber. Wie wär´s mit so einer Bontempi-Orgel bei jeder Spielunterbrechung. So wie in der NHL...    


Ja, geil! Und während ner längeren Spielunterbrechung, wie z.B. bei nem Eckball oder sogar Einwurf, könnte man ne aufgeblasene Aramark-Wurst im Brötchen und Senfhut von ner Coca-Cola-Flasche übers Spielfeld jagen lassen!

Dann wären die Spielunterbrechungen auch nicht immer so unheimlich lang!  
#
Es soll so bleiben wie es ist!
Wir sind ja net sonst wo.
#
Das wäre dann so wie bei den amis beim football das das spiel unterbrochen wird wegen der werbung! So wie es ist iszt es doch super!
Also ich bin nich dafür das was geändert wird!


Teilen