>

Zug nach Spiel gg Newcastle

#
Hallo ich wollt mal fragen ob man irgendwo erfahren kann ob nahc dem Spiel gg Newcastle Sonderzüge bereitgestellt sind oder man lediglich mit den regulären Zügen fahren kann(was zeitlich nicht möglich ist, außer das beamen ist shocn erfunden...)
#
Manchmal frage ich mich wie hier einige überhaupt lebensfähig sind, die einfachsten Sachen bekommen sie nicht geregelt.
#
DrBuehli schrieb:
http://www.rmv.de/auskunft/bin/jp/query.exe/dn?ld=planet22&L=vs_rmv&seqnr=4&ident=mr.034672.1164837276&REQ0HafasScrollDir=1
sowie
http://www.rmv.de/coremedia/generator/PDF/Sonderverkehr/Ueberregional/so__UR__EintrachtFrankfurt__UEFACup__Zugangebot,property=data.pdf

Aber selber einfach www.rmv.de war zu schwer für Dich?


wo finden sich die Sonderzugpläne auf rmv.de? Gibt es diese Pläne auch zu BULI-Spielen?
#
Das gibt es, soweit Sonderzüge bereitgestellt werden, auch für die BuLi-Spiel, so z.B. auch für Bremen.
Zu finden ist das Ganze unter dem Menüounkt "Verkehrshinweise" und dann "Bus und Bahn aktuell".
#
propain schrieb:
Manchmal frage ich mich wie hier einige überhaupt lebensfähig sind, die einfachsten Sachen bekommen sie nicht geregelt.


Denke ich auch öfters, "Lebenshilfe Eintracht-Forum"  


Teilen