>

Das Dach im Waldstadion

#
[Hallo SGE-Fans,

nachdem ich hier im Forum freundlich aufgeklärt wurde, dass unser Cabrio von November bis März nur mit Sondergenehmigung geschlossen werden darf, nun eine (wirklich ernstgemeinte) Anschlussfrage, die mir soeben beim Hören des Wetterberichts für den morgigen Tag gekommen ist:

Was ist denn, wenn morgen extrem starker Nebel aufzieht, der wiederum die Sicht total beeinträchtigen würde...Wäre ist da sinnvoll, das Dach (mit Sondergenehmigung) zu schließen, oder ist das Gegenteil die bessere Alternative, da der Fog sonst nicht abziehen kann. Denke auch "besorgt" an die TV-ler, die im ZDF sonst "mit beiden Augen" nichts werden erkennen können (s. KSC-1860 München auf DSF vor 2 Wochen!!)

(Gebe zu: Erdkunde war nicht meine Stärke...aber dafür Reli und Sport..  )

Also, wer hat von Euch hat aufgepasst, ZU oder NICHT ZU...das ist hier die Frage!

Gruß vom Eagleburger  quote=Unkel]
#
Also ich find ja diese Betriebserlaubnis sowas von sinnlos, warum sagt ma net einfach, des dach kann es ganze jahr geschlossen werden, solang frost und schnee ausgeschlossen werden können.
#
eagleburger47 schrieb:
[Hallo SGE-Fans,

Was ist denn, wenn morgen extrem starker Nebel aufzieht, der wiederum die Sicht total beeinträchtigen würde...

Also, wer hat von Euch hat aufgepasst, ZU oder NICHT ZU...das ist hier die Frage!

Gruß vom Eagleburger  quote=Unkel]



Also mal mit meinen wenigen meterologischen und logischen Fähigenkeiten betrachtet: Wenn es sich nur um eine Nebelbank haldeln sollte (die sich ja auch bewegt), ist n offenes Dach von Vorteil, da der Nebel dann schneller wieder abziehen kann.
Sollte es aber so richtig dicke Suppe sein, wie die letzten Tage, sollte ein rechtzeitig geschlossenes Dach schon etwas helfen. 1. zeiht die SUppe dann net so darein und 2. ist es im geschlossenen Stadion wärmer, was dem Nebel nicht so sehr gefallen sollte.

Vll. sind emine Gedanken völliger quatsch, aber ich finds jetzt erstmal logisch  


Teilen