>

Dosensammler vorm Stadion

#
die werden ja immer rabiater, der eine mit dem Rad, der fragt ja schon wann er die Dose haben kann.
Ich glaube die haben sich da schon die gebiete Aufgeteilt.
Könnte man denn nicht die Dosen im Stadion sammeln und für die Ultras Choreos spenden???
     ,-)  
#
Wenn man halt das Geld braucht ist doch in Ordnung. Ich denke "die Dosen/Flaschensammler" würden auch lieber anders an Geld kommen.
Außerdem ist es dann vorm Stadion nicht so zugemüllt.
#
Psychofront schrieb:

Könnte man denn nicht die Dosen im Stadion sammeln


Nein. Kann man nicht. Im Stadion sind keine Dosen zum Sammeln, da dort keine erlaubt sind. Klingt irgendwie logisch, nicht wahr?!


PA
#
Psychofront schrieb:
die werden ja immer rabiater, der eine mit dem Rad, der fragt ja schon wann er die Dose haben kann.
Ich glaube die haben sich da schon die gebiete Aufgeteilt.
Könnte man denn nicht die Dosen im Stadion sammeln und für die Ultras Choreos spenden???
     ,-)    


Wie wärs mal mit Würdigung deren Arbeit, statt blöden Kommentaren?
#
Wenn Du auf das Geld angewiesen wärest, würdest Du mit Sicherheit nicht so "lustige" Sprüche ablassen. Also evtl. erstmal denken, dann posten.
#
Ist doch OK, will nicht wissen wie es im Wald um das Stadion aussehen würde, wenn es die nicht gäbe. Ist doch ne Win Win Situation, man spart sich die Reinigungskräfte und Bedürftige haben mehr Geld.
#
manche sind darauf nichtmal angewiesen. kannte mal nen professor aus mannheim, der das auch gemacht hat. leicht verdientes geld, da kommt einiges zusammen.
#
hm...... ich habe mal jmd auf dem weg nach gießen getroffen (war auf den weg zu meiner exfreundin, der blöden kuh) und auf jeden fall hat der gemeint wenn er an einem samstag fleißig ist kommen da um die 90 euro zusammen (er fährt auch immer mit denen sbahnen am spieltag rum und nimmt die dosend ann aus dem zug)  

naja ich finde das absolut in ordnung und wenn ich gerade jmd sehe der sammelt dann geb ich ihm einfach meine dose .
#
PhilMohr schrieb:
Psychofront schrieb:
die werden ja immer rabiater, der eine mit dem Rad, der fragt ja schon wann er die Dose haben kann.
Ich glaube die haben sich da schon die gebiete Aufgeteilt.
Könnte man denn nicht die Dosen im Stadion sammeln und für die Ultras Choreos spenden???
     ,-)    


Wie wärs mal mit Würdigung deren Arbeit, statt blöden Kommentaren?  


Wo bitte ist denn das ein blöder Kommentar?
Ein wirklich gute Idee.
#
Swartzyn schrieb:

naja ich finde das absolut in ordnung und wenn ich gerade jmd sehe der sammelt dann geb ich ihm einfach meine dose .


Hab ich beim letzten Heimspiel gemacht, würde es auch wieder tun  
#
ich glaube die jungs, die die dosen/flaschen sammeln, brauchen das geld nötiger als "wir"(eintracht-fans) für ne choreo.

durch das "dosenpfand" rentiert sich diese "drecksarbeit" jetzt wenigstens.
25 statt 8 cent sind schon was feines =)

win win methode ist schon was feines.
#
Swartzyn schrieb:
...war auf den weg zu meiner exfreundin, der blöden kuh...

   
#
Also ich fund auch das das ne gute idee ist!!!
Man sollte jede geldquelle fur uns Fans nutzen!!!!!  
#
Scheppe-Kraus schrieb:
PhilMohr schrieb:

Wie wärs mal mit Würdigung deren Arbeit, statt blöden Kommentaren?  
Wo bitte ist denn das ein blöder Kommentar?
Ein wirklich gute Idee.
Die Aussage ist fast genauso dämlich wie der Ausgangspost!
#
Psychofront schrieb:
Könnte man denn nicht die Dosen im Stadion sammeln und für die Ultras Choreos spenden???

Dann mach es doch und sammel die Dinger ein, ich habe an Spieltagen was anderes und vor allem besseres zu tun als Dosen zu sammeln und mit mir rumzuschleppen.

Lasst doch die Sammler in Ruhe, der Wald bleibt so einigermasen sauber und das bischen Geld für so eine Arbeit können die gut gebrauchen, sind ja nicht die reichsten die da sammeln.
#
Also ich kenne persönlich einen der die Flaschen an der "STADION" S-Bahn Station sammelt....finde das gut und warum nicht......der Staat zieht überall die Kohle, da können dann auch ein paar arme Hunde sich davon ein "Zubrot" verdienen......
#
Der Gedanke ist gut.
Wenn 2-5000 Fans ein Dösschen entsorgen, kommt doch gutes Geld zusammen. Mich würde mal die Meinung der Ultras interessieren, zumal diese ja auch scheinbar auf Spenden angewiesen sind und hier ja tatsächlich Geld entsorgt wird.
Wenn da mit kleinem Audwand 1000 Euros zusammenkommen...

Könnte man denn nicht die Dosen im Stadion sammeln und für
#
Bratwurst-vom-Bratworschtwalter schrieb:
Der Gedanke ist gut.
Wenn 2-5000 Fans ein Dösschen entsorgen, kommt doch gutes Geld zusammen. Mich würde mal die Meinung der Ultras interessieren, zumal diese ja auch scheinbar auf Spenden angewiesen sind und hier ja tatsächlich Geld entsorgt wird.
Wenn da mit kleinem Audwand 1000 Euros zusammenkommen...


Wenn jeder der ne choreo geniessen will ,den Ultras nen euro spenden würde,
bliebe das geld jenen ,die es wirklich bitter nötig haben, um zu überleben.
#
Kleine Geschichte dazu: War mit nem Kumpel am Stadion. Der will seine Glasflasche gerade im Müll entsorgen; kommt einer der Flaschensammler, also will er dem die Flasche in die Hand drücken damit er sie nicht aus dem Müll fischen muss; Ergebnis: "Ich nem nur Dosen"
#
   

71er schrieb:
Kleine Geschichte dazu: War mit nem Kumpel am Stadion. Der will seine Glasflasche gerade im Müll entsorgen; kommt einer der Flaschensammler, also will er dem die Flasche in die Hand drücken damit er sie nicht aus dem Müll fischen muss; Ergebnis: "Ich nem nur Dosen"


Teilen