>

Rauchbomben in der Nähe der Stadt????

#
Hey Leute,

ich würde gerne wissen, ob es erlaubt ist Rauchbomben in der Stadt, oder in der Nähe vom Stadion zu zünden! Ist das verboten und ich bekomm 1000 Jahre Stadionverbot, oder is da nix dabei??????

Gruß Chris
#
Hogg schrieb:
Hey Leute,

ich würde gerne wissen, ob es erlaubt ist Rauchbomben in der Stadt, oder in der Nähe vom Stadion zu zünden! Ist das verboten und ich bekomm 1000 Jahre Stadionverbot, oder is da nix dabei??????

Gruß Chris


Zünde doch einfach eine Rauchbombe in Deinem Zimmer...
#
Darf man nur vor dem Anwesen Adickesalle 70 in der Stadt machen!
#
     
Hogg schrieb:
Hey Leute,

ich würde gerne wissen, ob es erlaubt ist Rauchbomben in der Stadt, oder in der Nähe vom Stadion zu zünden! Ist das verboten und ich bekomm 1000 Jahre Stadionverbot, oder is da nix dabei??????

Gruß Chris
#
#
Was spricht gegen das Zünden von Rauchbomben an Plätzen an denen es keinem schadet????  
#
Mache es besser nicht in der Nähe vom Stadion, dies kann Ärger geben!!!
#
Hogg schrieb:
Was spricht gegen das Zünden von Rauchbomben an Plätzen an denen es keinem schadet????  


Was genau spricht denn dafür?
#
Warum machst Du es nicht einfach zu Hause?
Haben Deine Eltern echt was dagegen??  
#
Im Allgemeinen sind Rauchbomben und Bengalen aber doch immer erlaubt, oder? Soweit ich weiß gibt es da mehrere Kategeorien und Bengalen fallen unter die, die immer erlaubt ist, nur halt nicht in Fußballstadien.
Stimmt das so?
#
Hogg schrieb:
Was spricht gegen das Zünden von Rauchbomben an Plätzen an denen es keinem schadet????  



Ganz simpel: Das Sprengstoffgesetz!

Meines Wissens würdest Du für 'ne offizelle Sache ne Genehmigung vom Ordnungsamt brauchen und außerdem muß ein Feuerwehrfuzzi anwesend sein!  
#
Hogg schrieb:
Was spricht gegen das Zünden von Rauchbomben an Plätzen an denen es keinem schadet????  

Du scheinst auch die Einschläge nicht mehr zu merken. Das Zünden jeglicher Feuerwerkskörper ist nur an Sylvester erlaubt, sonst nur mit Ausnahmegenehmigungen. Das müsste eigentlich alles beantworten.
#
wie wärs es mit deinem Klo, Wohnzimmer, Kinderzimmer, als Alternative aber auch noch ein Stadion in OXxenbach    
#
Am Besten ist, man fragt bei so etwas den Fachmann - SGEmannheim.
#
crusher schrieb:
Am Besten ist, man fragt bei so etwas den Fachmann - SGEmannheim.


Ich vergaß zu erwähnen, dass er auch über Videos mit praxisnahen Anwendungsmöglichkeiten verfügt!
#
propain schrieb:
Hogg schrieb:
Was spricht gegen das Zünden von Rauchbomben an Plätzen an denen es keinem schadet????  

Du scheinst auch die Einschläge nicht mehr zu merken. Das Zünden jeglicher Feuerwerkskörper ist nur an Sylvester erlaubt, sonst nur mit Ausnahmegenehmigungen. Das müsste eigentlich alles beantworten.


damit hast du alles gesagt. am besten schließen.
#
Probier´s doch mal mit einer Wunderkerze.
Die ist erlaubt und das würde bestimmt super aussehen, wenn Du so vor dem Stadtion stehen würdest.
#
propain schrieb:
Hogg schrieb:
Was spricht gegen das Zünden von Rauchbomben an Plätzen an denen es keinem schadet????  

Du scheinst auch die Einschläge nicht mehr zu merken. Das Zünden jeglicher Feuerwerkskörper ist nur an Sylvester erlaubt, sonst nur mit Ausnahmegenehmigungen. Das müsste eigentlich alles beantworten.


Na komm, die Jako-Bengalos darf man doch überall und immer abbrennen. Die sind doch sogar im Stadion erlaubt
#
nicole1611983 schrieb:
propain schrieb:
Hogg schrieb:
Was spricht gegen das Zünden von Rauchbomben an Plätzen an denen es keinem schadet????  

Du scheinst auch die Einschläge nicht mehr zu merken. Das Zünden jeglicher Feuerwerkskörper ist nur an Sylvester erlaubt, sonst nur mit Ausnahmegenehmigungen. Das müsste eigentlich alles beantworten.


Na komm, die Jako-Bengalos darf man doch überall und immer abbrennen. Die sind doch sogar im Stadion erlaubt


Die Situation um die Jako-Rauchbomben ist aber noch ungeklärt, oder?
#
crusher schrieb:
nicole1611983 schrieb:
propain schrieb:
Hogg schrieb:
Was spricht gegen das Zünden von Rauchbomben an Plätzen an denen es keinem schadet????  

Du scheinst auch die Einschläge nicht mehr zu merken. Das Zünden jeglicher Feuerwerkskörper ist nur an Sylvester erlaubt, sonst nur mit Ausnahmegenehmigungen. Das müsste eigentlich alles beantworten.


Na komm, die Jako-Bengalos darf man doch überall und immer abbrennen. Die sind doch sogar im Stadion erlaubt


Die Situation um die Jako-Rauchbomben ist aber noch ungeklärt, oder?


Ich meine die gibt es zur Zeit zusammen mit dem Bengalo als X-mas-Special zum Sonderpreis. Also sollte man sie auch zusammen abbrennen dürfen  ,-)


Teilen