>

schönsten Arenen der Welt

#
Was sind euren schönsten Stadien/Arenen der Welt?
Ich muß zugeben das, das Frankfurter schön und gut ist, aber für mich nicht zu einer der schönsten zählt. Ist für mich nicht richtig durch dacht und hat viele Fehler die man hätte für das Geld besser machen können.
Naja mich hat man ja nicht gefragt
Hier ein paar Bilder und Links:


Für mich das geilste der Welt, New Orleans Superdom.
Wenn Ihr davor steht, versteht Ihr mich... 72.968 Zuschauer


Azteken Stadion, Mexico City. Alleine von der Kulisse und Geschichte, geil
105.060 Zuschauer

Hier noch ein paar Links mit Zukünftigen Stadien der Welt:
Athen (GR)
Larissa (GR)
Beijing (Chi)
Arizona (USA)
New York (USA) wird aber glaub ich nicht gebaut
#
Das Waldstadion ist das schönste  

Aber was da so alles gebaut werden soll    
#
r3dn3ck schrieb:
Was sind euren schönsten Stadien/Arenen der Welt?
Ich muß zugeben das, das Frankfurter schön und gut ist, aber für mich nicht zu einer der schönsten zählt. Ist für mich nicht richtig durch dacht und hat viele Fehler die man hätte für das Geld besser machen können.
Naja mich hat man ja nicht gefragt
Hier ein paar Bilder und Links:


Für mich das geilste der Welt, New Orleans Superdom.
Wenn Ihr davor steht, versteht Ihr mich... 72.968 Zuschauer




Ich frag mich gerade, für was die US boys so'n schönes Stadium brauchen, habe darin 'mal ein Football Viertelfinale gesehen. Das war vielleicht eine laue Soße      - überhaupt kein Erlebnis im Vergleich zur Stimmung in unserem Waldstadion  
#
das beste stadion ist meiner meinung nach das camp nou in barcelona! egal ob man ganz oben oder direkt am spielfeldrand sitzt die sicht aufs spiel ist einfach nur geil!
wer schonmal da war weiss wovon ich spreche...
#
r3dn3ck schrieb:


Für mich das geilste der Welt, New Orleans Superdom.
Wenn Ihr davor steht, versteht Ihr mich... 72.968 Zuschauer


Sorry, so ein hässlicher Betonklotz! Da lieber den Dome in Toronto oder Paul-Brown-Stadium in Cincinnati:




#
Griesheimer schrieb:

Ich frag mich gerade, für was die US boys so'n schönes Stadium brauchen...

Um obdachlose Familien dort unterzubringen.  
#
Crusher schon im skydome gewesen!?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Crusher schon im skydome gewesen!?

Ja, aber leider nur 'ne Tour gemacht, kein Spiel gesehen.

Die Dachkonstruktion ist genial, sieht schön aus von außen mit dem Tower im Hintergrund!
Toronto ist ohnehin ne schöne Stadt.
#
Bari find ich toll....


Seattle


Baseball das Yankees Stadium


Foxboro (New England Patriots)


Emirates Stadium (Arsenal F.C.)


Estadio da Luz (Benfica Lissabon)
#

Das sieht so klasse aus!



auch intressant das "King Fahd Stadion" in Saudia Arabien
#
WALDSTADION-WALDSTADION!!!!!!  
#
WALDSTADION WALDSTADION WALDSTADION ALE
#
r3dn3ck schrieb:

Das sieht so klasse aus!


Das mit der Coke-Werbung auf den Sitzreihen wäre hier manchem wohl zuviel Kommerz.....

P.S. Mir gefällts auch
#
also des neue von Arsenal sieht ja mal bös aus  
#
auch noch 3 ganz nette:





#
was ich auch noch mal gerne sehen würde wäre das "Hampden Park" in Glasgow.
Wenns die Eintracht ins Finale packt vom UEFA Cup, mach ich dahin
#
r3dn3ck schrieb:
was ich auch noch mal gerne sehen würde wäre das "Hampden Park" in Glasgow.
Wenns die Eintracht ins Finale packt vom UEFA Cup, mach ich dahin


Is zwar nur ne kleine Luftaufnahme, aber es ist der Hampden Park

#
Hier nocham mehr Foddos vom Hampden Park:




#
Was ich auch sehr geil finde ist das neue Spartak Stadion (noch in Planung):


#
Ich finde, dass das neue Stadion von Arsenal echt der Hammer ist. Sieht auch von außen schon einfach geil aus


Teilen