>

Fussweg Neu-Isenburg Bhf. / Waldstadion

#
wer ist am Sa. 11.11. den Weg gelaufen? Wie ist der Zustand eben bei dem Wetter? Ist der Weg beleuchtet? Danke für Hinweise!
#
Hallo


wie beleuchtet??? war der Weg denn jemals "Stromversorgt"??? NEIN

letzten Samstag nicht, letztes Jahr nicht, vor 10 Jahren auch nicht...

Also WAS soll die Frage???

und der Weg ist wie jeder normale Weg durch den Wald (um diese Jahreszeit)-
dreckig und ein klein wenig verschlammt

Tip von mir:

Fahr mit dem Rad... da gibt es wenigstens keine nassen Füße. Licht kannst DU dir ja dran machen (falls noch nicht vorhanden). Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß.


P.S. Wir, das ist eine Gruppe von etwa 5-8 Mann/ Frau fahren ebenfalls IMMER durch die besagte Waldstrecke

nur so als Tip:

RECHTS Laufen
und Links einen Weg für uns Radfahrer lassen...(ähnlich auf einer Rolltrepper- RECHTS stehen- LINKS gehen
ist jedes Mal etwas nervig  

Gruss Robert




#
Es ist sehr dunkel  
Nach den Gladbach Spiel ist ein Fahrradfahrer mit einem mini Bengalo durch den Wald gefahren sah ganz lustig aus!
Aber musst einfach nur laufen großartig passiern kann da nix außer das du dich halt mal hinlegst  ,-)
#
@ sge-robin


YEPP... das war ich (Mini- Bengalo ist NICHT ganz richtig) is` halt eine ganz normale Signalfackel hält gute 20 Minuten

gibt es übrigens bei www.pyroweb.de
geile Sache

Wir fahren seit Jahren von Langen mit der S-Bahn nach Neu- Isenburg und dann eben durch den Wald zum WALDSTADION  
(ab und zu mal gibt es auch ein paar "Verrückte" die die komplette Strecke mit dem Rad fahren... na ja wird von Jahr zu Jahr weniger- man(n) wird eben älter)

Bis bald Gruss
Robert
#
mit dem Fahrrad in der S-Bahn, auch ne Idee!

Wie sieht es mit PLatz dort aus, gerade auf dem Heimweg? Daenk!
#
wiiillliiie schrieb:


Wie sieht es mit PLatz dort aus, gerade auf dem Heimweg? Daenk!


Du meinst den Fußweg???
Ob man gut durch kommt?
#
sge-robin schrieb:
wiiillliiie schrieb:


Wie sieht es mit PLatz dort aus, gerade auf dem Heimweg? Daenk!


Du meinst den Fußweg???
Ob man gut durch kommt?


ich meine wie voll ist es in der S-Bahn, um dort auch mit Fahrrad reinzukommen?
#
Hallo



Platz gibt es in jeder Bude  

NEIN mal im Ernst WIR hatten eigentlich noch nie Probleme mit den Rädern (muss halt mal ab und zu ein klein schieben/ drücken UND höflich um Platz fragen) und dann geht das auch...


WO musst DU denn eigentlich aussteigen?
Wir fahren immer nur bis zum Bahnhof nach 63225 Langen

bis bald
Gruss Robert
#
wiiillliiie schrieb:
sge-robin schrieb:
wiiillliiie schrieb:


Wie sieht es mit PLatz dort aus, gerade auf dem Heimweg? Daenk!


Du meinst den Fußweg???
Ob man gut durch kommt?


ich meine wie voll ist es in der S-Bahn, um dort auch mit Fahrrad reinzukommen?


Achso okay
Ich fahre immer mitem Bus also weiß ich net wie es in den S-Bahnen aussieht...


Teilen