>

Mitfahrgesuche, -angebote nach Rostock

#
biete mitfahrgelegenheit mit der bahn (sw ticket) an. abfahrtsort ist halle(saale) 06:15 uhr über bitterfeld, wittenberg und berlin nach rostock und 16:34 uhr zurück.
schickt pm mit handynummer ich melde mich dann.
#
da ich doch fahren kann, suche ne mfg im bereich MKK/HU/FD/GI/F/FB
#
alex90ffm schrieb:
da ich doch fahren kann, suche ne mfg im bereich MKK/HU/FD/GI/F/FB


wenn Ihr aus Darmstadt oder so komm, kann ich auch auf der A5 oder so irgendwo zusteigen... Bitte melden
#
ynwa1989 schrieb:
Wir fahren am Sonntagmorgen aus Berlin hin. Nach dem Spiel fahren wir dann über Lübeck/Hamburg wieder nach Frankfurt. Bis zu 3 Personen können die One Way Angebote in Anspruch nehmen. Aber bitte nur mobil anfragen (0152/28666367). Bin die nächsten Tage viel unterwegs. Deshalb sitz ich nicht vorm PC herum.


Kleine Änderung: Es geht am Samstag gg. 20.00 von Berlin n. Rostock (2 Plätze frei, je 10 Ocken p. P.)). Am Sonntag von Rostock nach Frankfurt ist nur noch ein Platz verfügbar (ca 35 EUR).
#
Ein Platz im Neuner inklusive Steher für ca. 60 Euro (Sprit wird am Ende genau abgerechnet) frei. Abfahrt ausm Rodgau oder bei Altenstadt.

Nur per Mail: andy@efcrodgau.de
#
Nachtrag:

3:00 Rodgau
4:00 Altenstadt
Nachm Spiel Rückfahrt.
#
kurzfristig noch ein platz frei.

Kleinwagen, vondaher eher für leute unter 2 meter gedacht

Abfahrt 5:00 in Bad Homburg bzw Umgebung

Kosten werden bei 40-50€ p.P liegen
#
alex90ffm schrieb:
alex90ffm schrieb:
da ich doch fahren kann, suche ne mfg im bereich MKK/HU/FD/GI/F/FB


wenn Ihr aus Darmstadt oder so komm, kann ich auch auf der A5 oder so irgendwo zusteigen... Bitte melden


kann zudem statt Spritpreis auch Karten für das Spiel gegen 1860 anbieten...
Bitte keine Anfragen, wer nur die Tickets haben möchte!
#
Auch wir können noch einen Platz anbieten. Start ist morgen Mittag Richtung Hamburg, da wird abends ordentlich einer draufgemacht und im Anschluss nach Rostock gefahren.

Kosten würden sich nur aufs Benzin belaufen. Sind vier Leute (20-22 Jahre) im Golf GTI, das wird dann anteilig und brüderlich geteilt. Kasten Bier wird gestellt.

Bei Interesse PN!
#
Hey,

wir haben kurzfristig noch einen Platz im 9er ab Weiterstadt oder Frankfurt frei. Fahrt ohne Karte kostet ca. 55-60€.

Bei Bedarf bitte per Mail unter: miriam.fuellhardt@googlemail.com melden!

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Miriam
#
eintrachtsweety23 schrieb:


Bei Bedarf bitte per Mail unter: miriam.fuellhardt@googlemail.com melden!



Hi.

Die Mail an Dich kam als unzustellbar zurück!? Entweder schläft Google noch, oder ein anderer Fehler hat sich eingeschlichen. Ich versuche es mal per PN bei Dir

AF
#
Gude! Ich bin der 2te Fahrer bei Miri. Brauchst du noch eine Mitfahrgelegenheit? Wenn ja ab wo?

Grüße
Tom
#
Unser 9er ist jetzt komplett ausgebucht!
#
alex90ffm schrieb:
alex90ffm schrieb:
alex90ffm schrieb:
da ich doch fahren kann, suche ne mfg im bereich MKK/HU/FD/GI/F/FB


wenn Ihr aus Darmstadt oder so komm, kann ich auch auf der A5 oder so irgendwo zusteigen... Bitte melden


kann zudem statt Spritpreis auch Karten für das Spiel gegen 1860 anbieten...
Bitte keine Anfragen, wer nur die Tickets haben möchte!


wer noch was hat, bitte melden auch Anruf möglich...
01704907749
#
Ich gehöre auch zur Großen Gruppe an bangenden, die auch noch nach Rostock fahren wollen  
Würde mich sehr freuen, wenn jemand der noch einen Platz frei hat, sich melden würde:

0178 20 20 972,

bin telefonisch rund um die Uhr zu erreichen

Grüße!


Teilen