>

Cabrio heute geschlossen??

#
Hallo Fans,

weiß jemand ...oder kann es jemand von Euch an den Webcams schon erkennen, ob das Dach heute - wegen des Regens - geschlossen wird.....??

Auf der aktuellen ComBa-Homepage sieht es fast so aus, bin mir aber nicht ganz sicher.
Wäre der Stimmung - gerade wegen des anstehenden Boykotts und der "etwas weniger" Zuschauer - sicher nicht abträglich!!

Liebe Grüße aus dem Offenbacher Exil
vom Eagleburger
#
Laut Winterbestimmungen nein. Es sei denn sie haben ne Sondergenehmigung weil es definitiv kein Schnee geben kann *ggg*
#
Also HIER sieht das Dach ziemlich offen aus
#
@ all:
SCHADE....

aber

"Dankeschön"...jetzt bin ich etwas schlauer!!

Gruß again vm Eagleburger
#
toll, das dach hängt da und kostet geld, benutzen tuts keiner...
#
smoKe89 schrieb:
toll, das dach hängt da und kostet geld, benutzen tuts keiner...


Im Winter darf die SGE es nicht nutzen, und im Sommer meckern die Schiris, also die Eintracht kann am wenigsten für!
#
Vael schrieb:
smoKe89 schrieb:
toll, das dach hängt da und kostet geld, benutzen tuts keiner...


Im Winter darf die SGE es nicht nutzen, und im Sommer meckern die Schiris, also die Eintracht kann am wenigsten für!


Naja, diese Saison wurde es noch kein einziges Mal benutzt...
#
crusher schrieb:
Vael schrieb:
smoKe89 schrieb:
toll, das dach hängt da und kostet geld, benutzen tuts keiner...


Im Winter darf die SGE es nicht nutzen, und im Sommer meckern die Schiris, also die Eintracht kann am wenigsten für!


Naja, diese Saison wurde es noch kein einziges Mal benutzt...


*ggg* Es hat diese Saison ja auch insgesamt soooooooo viel geregnet oder?  
#
Vael schrieb:
crusher schrieb:
Vael schrieb:
smoKe89 schrieb:
toll, das dach hängt da und kostet geld, benutzen tuts keiner...


Im Winter darf die SGE es nicht nutzen, und im Sommer meckern die Schiris, also die Eintracht kann am wenigsten für!


Naja, diese Saison wurde es noch kein einziges Mal benutzt...


*ggg* Es hat diese Saison ja auch insgesamt soooooooo viel geregnet oder?    

Das ist durchaus korrekt
#
Worin besteht eigentlich der Sinn des Daches?Normalerweise schliesst man einen Dach wenn es regnet, aber der scheiss Ding darf beim regen net zu gemacht werden.........sowas unsinniges hab ich noch nie erlebt..........
#
Regen ist für das Dach kein Problem. Problematisch ist Schnee.
#
Hammersbald schrieb:
Regen ist für das Dach kein Problem. Problematisch ist Schnee.  



Ich sag nur eins: 01.10.2005/Schalke-Spiel......... :neutral-face
#
Ok, ich verbessere mich: Regen sollte eigentlich für das Dach kein Problem sein, nur Schnee. ,-)
#
Das Dach ist der größte Unsinn.
War nur für die schei** WM gut, damit die armen TV-Zuschauer auch ja nicht von der bösen Sonne und den dadurch entstehenden Schatten gestört werden  
#
Bei Rockkonzerten oder Ähnlichem ist ein funktionierendes Dach imo schon ganz sinnvoll. War mal bei einem Springsteen-Konzert auf Schalke, da hat's geregnet, da war ich ganz froh, im Innenraum ein Dach über'm Kopp zu haben.

Außerdem finde ich diese Pannen eher witzig. Klar, paßt nicht zu uns perfektionistischen Deutschen, aber die Szene, als sich Ronaldinho (war er doch, oder?) im Confederations Cup Finale mal kurz "erfrischte", fand ich echt spaßig.


Teilen