>

KartenANGEBOTE Paderborn : SGE (26.02.12)

#
Stadionplan:




Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11187608/]Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen  
#
Hier findet ihr Leute, welche euch Karten besorgen könnten
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11187578,11771091/goto/
#
Guden Tach,
habe einen Steher für Block D abzugeben. Am besten wäre eine Übergabe beim Heimspiel gegen des FSV. Der Preis beläuft sich auf 16,70 €.

Bitte per PN an mich.
#
Biete 2 Steher Block D (Gästeblock) Nordtribüne

Zum Normalpreis von 15 € pro Karte kann leider nicht hin wegen Handballspiel.

Übergabe nur direkt gegen Bares beim Spiel gegen den FSV am Samstag oder Treffpunkt nähe Hofheim/Taunus

BITTE NUR PER E-MAIL MELDEN, WER ZUERST KOMMT....

larsgoelzer@gmx.de

Gruß aus Hofheim.

Lars Gölzer
#
Biete 1 Steher, die anderen fünf sind weg, etwas preiswerter: 13 Euro...Bitte per PN mit Handykontakt melden! Gruß, Michael
#
baliadler82 schrieb:
Biete 1 Steher, die anderen fünf sind weg, etwas preiswerter: 13 Euro...Bitte per PN mit Handykontakt melden! Gruß, Michael  
Block D wäre es
#
Adlermania85 schrieb:
Moin,
habe doch noch Tickets von der Eintracht für das Spiel in Paderborn bekommen!

Somit habe ich jetzt 5 Stehplatztickets,die ich mir sicherheitshalber schon mal organisiert hatte, im Block C über!
Darunter sind auch zwei ermäßigte Tickets für z.B Studenten(die aber auch vorm Stadion aufgewertet werden können)

Bei Interesse nach diesen Karten bitte per PN melden!!!


da muss ich widersprechen, auf der Homepage von Padervorn steht ausdrücklich, ermäßigte Karten können nicht aufgewertet werden!
#
Die Dame am Telefon der Vorverkaufsstelle hat mir gesagt, es ist möglich,hatte extra vorher kurz dort angerufen! Auf der Homepage von Paderborn ist für mich nicht ersichtlich, ob ein Upgrade aller Karten nicht möglich ist,ich hätte es jetzt nur auf die Familientickets bezogen.
Ich kann mir in Paderborn aber nachdem ganzen hin und her alles vorstellen!
#
Biete 4 Karten für Block H, 3x ermäßigt (25 euro)  1x Vollzahler(28 euro)!
#
Biete eine Karte Block H ermäßigt...

[EDIT: Bitte achtet unbedingt darauf, stets die Preisangaben hinzuzufügen, da das hier schließlich nicht Ebay ist. (Misanthrop)]
#
Karte ist noch zu haben für 30 Euro. Wird per Einschreiben verschickt
#
Ich verweise mal auf die User-Info in diesem Thread: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11188486,11771754/goto/

Hab's nicht geprüft, aber es gibt offenbar noch einige Tickets direkt in Paderborn.

Gruß, Hammersbald
#
Gude,
kennt jemand bzw. hat noch jemand zwei Jungadler (bis 14 Jahre) zu Hause die er gerne mit nach Paderborn nehmen würde? Ich habe noch zwei Tickets für Block C im Angebot! Bei Interesse einfach PN an mich! Der Kostenpunkt liegt bei 10%u20AC für beide Karten! Eine Übergabe ist in Paderborn möglich da ich auch vor Ort sein werde! Wie immer bekommt der schnellste die Karten!
Gruß
#
@ RudiP:

PN = Persönliche Nachricht. Guck mal in der rechten Spalte zwischen den schwarzen Balken "Hallo RudiP" und "Community". Da steht erst Profil, dann Nachrichten. Diese Nachrichten sind die PNs. Die kleine Zahl in Klammern dahinter zeigt die Anzahl der ungelesenen PNs an.

Gruß,
Hammersbald
#
Biete 2x Steher für Block D, zusammen für 25€.
Übergabe am besten heute oder Samstag in FFM.

Alles weitere per PN.
#
[quote=Olli80]Habe noch zwei Steher für Block D zu verkaufen.Übergabe wäre morgen am Stadion.Bei Interesse bitte über PN melden.

Hab ihm bzw. Dich um 19.30 Uhr angeschrieben...  
#
Jetzt ist kurz vorm Spiel doch noch jemand abgesprungen...
Daher habe ich noch einen Steher im Block D über!
Wir haben auch noch ein Platz im Auto frei...wir fahren von Lüneburg aus nach Paderborn!Zusteigen auf der Strecke möglich.
Ein Mitfahrer würde natürlich die Karte als Erstes bekommen!
Sonst Übergabe am Stadion!

Bei Interesse bitte bis 7Uhr per PN melden und die Handynummer nicht vergessen!

Auf drei Punkte morgen!!!


Teilen