>

KartenGESUCHE Licher Hessen-Cup 2012 (Fr. 06.01.12)

#
Hallenplan

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
#
servus

suche 2 karten für den sge berreich
bitte einfach melden per pn

gruss

björn
#
Servus
suche auch noch 2-4 Karten hinterm Tor bei unserer SGE

Gruß Marco bitte per PN melden

Forza SGE
#
ich suche 2 karten.am besten im sge fanblock.
#
Gude,
suche noch 3 Karten (auch ermäßigt) am besten im SGE Block

PN an mich

Danke  ,-)
#
Gude,

ich bin selbst noch auf der Suche nach 2 - 4 Karten (momentan eher 2) für den Licher Cup.
Bitte im Eintrachtblock, freilich, und wenn möglich auch nebeneinander.

Freu mich auf eure Angebote
#
Suche 4 Licher Cup Karten

Bitte per PN melden

Danke smile:
#
Servus,

ich suche für mich und meinen Bruder zwei Tickets für den Licher Hessen-Cup 2012.

Die Sitzplätze sollten auf jeden Fall nebeneinander sein und wenn es geht im Eintracht-Fanbereich.

Bitte per PN melden, falls eine Möglichkeit zum Erwerb besteht.  

Würde mich sehr freuen, wenn das noch klappen sollte.

Grüße
LK91
#
Ich suche 1-3 Karten.
Danke!!
#
Hi, ich Suche 2-3 Karten für den Cup, angebote bitte per PN
#
Hallo,

suche eine Karte im Eintracht-Block hinterm Tor.

Gruß,
Ellen
#
Suche [font=Arial Black]2[/font] Karten.
Vielen Dank im Vorraus  
#
Ich suche noch ganz dringend
2 Karten für einen guten Preis

LG
#
Hallo suche auch noch 2 Karten Block ist egal  Tel 0172 6345243 oder per Mail an Andre .last@gmx.de danke  danke in voraus
#
Extremst spontan suche ich noch 2 Karten am besten in unserem SGE-Block bitte PN
#
Ok dann hier auch:

Ich such noch eine Karte für Block Z.
Bitte melden per PN.


Teilen