>

[S] Shirt "I <3 FFM"

#
Wave2 schrieb:
Ballenario schrieb:
Pulli kann ich dir nicht sagen.....aber ich geh heute in die stadt, dann kann ich gucken..... ,-)  


Un wo gibts des "I love Frankfurt Multikriminell"? Aber auch mit nem Eintracht Adler drauf?  


Das suche ich auch....
#
manuadler schrieb:
Wave2 schrieb:
Ballenario schrieb:
Pulli kann ich dir nicht sagen.....aber ich geh heute in die stadt, dann kann ich gucken..... ,-)  


Un wo gibts des "I love Frankfurt Multikriminell"? Aber auch mit nem Eintracht Adler drauf?  


Das suche ich auch....


Des hat Vega ma bei nem Konzert angehabt.
#
is ein shirt von pitbull mein ich
#
Wave2 schrieb:
manuadler schrieb:
Wave2 schrieb:
Ballenario schrieb:
Pulli kann ich dir nicht sagen.....aber ich geh heute in die stadt, dann kann ich gucken..... ,-)  


Un wo gibts des "I love Frankfurt Multikriminell"? Aber auch mit nem Eintracht Adler drauf?  


Das suche ich auch....


Des hat Vega ma bei nem Konzert angehabt.


Ja Vega hat das.. Nur woher???

Das von Pitbull ist es nicht.
#
Ballenario schrieb:
jap 20€. also für den preis hab ich es da vor ca. 3-4 wochen gekauft....sieht aus als wenn der schriftzug mit einer spaydose gesprüht wurde....



Der Schriftzug wurde urpsrünglich mit nem Fetten InkMarker geschrieben, deswegen dribbed das "I" und das "FFM" auch so
#
TheBoss schrieb:
http://www.sport-auktion.de/index.php?spa=fadaeb6161382fb20ac2f97d5b3057c4&action=view&navid=109&cid=110&aid=38031&pid=3


Ein schönes Bsp. für die billige Abklatsche
#
Auch wenn das mittlerweile von der Eintracht AG so gedruckt wird.
Die sind ja nicht dumm.. dieh aben gesehen, wie beliebt das shirt ist und kopieren
#
http://img.*************/cache/avatare/1436626.jpg

so.. hier.. ich habe kein Foto, deshalb musst ich ein kleines bereits vorhandes nehmen und das shirt von dem bild ausschneiden, deswegen das kleine ding mit der minderen Qualität.. aber ich denke ihr könnts euch vorstellen.. ein richtiges kommt noch, denn das ist wirklich richtig geil!!!!!!
#
JimmyFab schrieb:
http://img.*************/cache/avatare/1436626.jpg

so.. hier.. ich habe kein Foto, deshalb musst ich ein kleines bereits vorhandes nehmen und das shirt von dem bild ausschneiden, deswegen das kleine ding mit der minderen Qualität.. aber ich denke ihr könnts euch vorstellen.. ein richtiges kommt noch, denn das ist wirklich richtig geil!!!!!!


Joa das hab ich mir vor 2 Monaten oder so bei Sneakerking gekauft. Und sicher, dass die das auch als Pulli da haben?
#
Irgendwie schade, dass es jetzt im Geschäft für das doppelte verbreitet wird.
Also Pulli habe ich nur eines gesehen, das war aber selbst gemacht und wurde damals noch in keinem Geschäft verkauft
#
JimmyFab schrieb:
http://img.*************/cache/avatare/1436626.jpg

so.. hier.. ich habe kein Foto, deshalb musst ich ein kleines bereits vorhandes nehmen und das shirt von dem bild ausschneiden, deswegen das kleine ding mit der minderen Qualität.. aber ich denke ihr könnts euch vorstellen.. ein richtiges kommt noch, denn das ist wirklich richtig geil!!!!!!


Also beim Sneakerking Onlineshop gibts nur Schuhe...
#
Hab  gestern bei den grossen auktionshaus das Shirt in Gr. S (passt mir zwar net , aber meine Tochter wird sich in 2-3 Jahren sicherlich darüber freuen  )  neu für sage und schreibe ganze 2,00 euronen ersteigert (+2,00 eus versand) , sofortkauf wurde es für 20  euronen angeboten *stolz*
#
wisst ihr mal wieder etwas neues wo dieses shirt erhältlich ist??
#
alexmeierFAN14 schrieb:
wisst ihr mal wieder etwas neues wo dieses shirt erhältlich ist??  


musst immer mal wieder bei dem auktionshaus mit den vier buchstabe vorbeigucken ...dort habe ich wie oben zu lesen ist auch zwei her...ist eine wirklich super quali!!!
#
SGE_Otis schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
wisst ihr mal wieder etwas neues wo dieses shirt erhältlich ist??  


musst immer mal wieder bei dem auktionshaus mit den vier buchstabe vorbeigucken ...dort habe ich wie oben zu lesen ist auch zwei her...ist eine wirklich super quali!!!


hast recht.. jetzt nur wieder auf größe s warten...-.-
#
alexmeierFAN14 schrieb:
SGE_Otis schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
wisst ihr mal wieder etwas neues wo dieses shirt erhältlich ist??  


musst immer mal wieder bei dem auktionshaus mit den vier buchstabe vorbeigucken ...dort habe ich wie oben zu lesen ist auch zwei her...ist eine wirklich super quali!!!


hast recht.. jetzt nur wieder auf größe s warten...-.-


nein, schreibe den "anbieter" einfach mal an ! ich hatte es auch getan weil ich gr. s für meine tochter ersteigert hatte und ich selber brauchte xl ( was aber da z.zt. nicht angeboten wurde) und tadaaa ...der anbieter hatte auch noch xl und ich habe ihn dafür dann den Sofortkaufpreis für das shirt gegeben....

Gruss
#
SGE_Otis schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
SGE_Otis schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
wisst ihr mal wieder etwas neues wo dieses shirt erhältlich ist??  


musst immer mal wieder bei dem auktionshaus mit den vier buchstabe vorbeigucken ...dort habe ich wie oben zu lesen ist auch zwei her...ist eine wirklich super quali!!!


hast recht.. jetzt nur wieder auf größe s warten...-.-


nein, schreibe den "anbieter" einfach mal an ! ich hatte es auch getan weil ich gr. s für meine tochter ersteigert hatte und ich selber brauchte xl ( was aber da z.zt. nicht angeboten wurde) und tadaaa ...der anbieter hatte auch noch xl und ich habe ihn dafür dann den Sofortkaufpreis für das shirt gegeben....

Gruss



ok danke, versuche mein glück..
#
also ich habe meins auch aus dem großen auktionshaus für 7 euro plus 3 euro versand kann man nix sagen den es is eine super qualität!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe es in scwarz und das gedruckte is flock und sieht einfach geil aud!!!!!!!!!


viel glück euch noch hoffe ihr findet es
#
Ich hol den Thread mal wieder hoch. Weiss jemand ob man sich das Shirt mitlerweile auch irgendwo Online bestellen kann?


Teilen