>

So sieht der Trainingsplatz aus

#
sge-adlerauge schrieb:
Wieso sollte ich ein Fake hier reinstellen?????? Und das ist unser Trainingsplatz. Ja allerdings in Offenbach sieht es genauso aus auf dem ihren Platz. und wer die Bild Frankfurt gestern gelesen hat sah auch dort diese Bilder


was war denn während der wm auf den plätzen los? soll das alles ein werk von menschen sein??
#
Das kann garnicht sein. Dort waren doch mal ein schöner gepflegter Rasen und 2 Tore zu sehen. Haben die brasilianer denn alles kaputt gemacht?!?! *aufdiebrasilsschieb* ^^

Ich wette, dass es ein FAKE its, oder?!?!?!?!?!?!?!?!
#
auf dem platz war das VIP Dorf mir zelten ect.
#
@SGE-Freak 92:

Das ist kein Fake!
#
SGE-Freak92 schrieb:
Das kann garnicht sein. Dort waren doch mal ein schöner gepflegter Rasen und 2 Tore zu sehen. Haben die brasilianer denn alles kaputt gemacht?!?! *aufdiebrasilsschieb* ^^

Ich wette, dass es ein FAKE its, oder?!?!?!?!?!?!?!?!



Was meinst Du, wieso die in Neu-Isenburg kicken??
Ein Unding ist das! Hoffentlich räumen die den Laden wieder auf, das kann ja wohl nicht sein!  
#

War letzte Saison beim Spiel des FSV Frankfurt gegen Kassel und muss sagen der FSV hat einen wunderschönen Trainingsplatz (waren sogar 2 wenn ich mich recht erinnere) dierekt neben dem Stadion. Die kicken Oberliga und wir 1.Liga irgendwas stimmt da net *kotz*
#
wann wurde denn das foto gemacht?
ich war am freitag da, da war alles normal!
#
Alex-Meier-14 schrieb:
wann wurde denn das foto gemacht?
ich war am freitag da, da war alles normal!  


dann frage ich michh ob du wirklich bei der eintracht warst.
#
MarcoB schrieb:



War letzte Saison beim Spiel des FSV Frankfurt gegen Kassel und muss sagen der FSV hat einen wunderschönen Trainingsplatz (waren sogar 2 wenn ich mich recht erinnere) dierekt neben dem Stadion. Die kicken Oberliga und wir 1.Liga irgendwas stimmt da net *kotz*


naja haben noch einen hartplatz wo se trainieren können de fsv. aber warum benutzen se net den platz an de wintersporthalle
#
Sieht echt grausam aus.     Obwohl,die Eiergrapscher von der Galaxy würden sich darauf  bestimmt wohlfühlen.    
#
Was mich da wirklich ärgert ist, das die FIFA das Stadion bis zum 15.07 gemietet hatte und es nicht für nötig erachtet den alten Zustand herzustellen, einfach nur mal wieder eine neuerliche Frechheit diese Abzockerverbandes, mit der WM sehr viel Geld verdienen, aber nur nichts ausgeben damit eventuelle Schäden behoben werden.
#
sge-adlerauge schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
wann wurde denn das foto gemacht?
ich war am freitag da, da war alles normal!  


dann frage ich michh ob du wirklich bei der eintracht warst.


hmm ich ware in der Mörfelder Landstr. 362  in ffm. is doch da oder?
#
Alex-Meier-14 schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
wann wurde denn das foto gemacht?
ich war am freitag da, da war alles normal!  


dann frage ich michh ob du wirklich bei der eintracht warst.


hmm ich ware in der Mörfelder Landstr. 362  in ffm. is doch da oder?


Das Foto ist NICHT vom Platz an der Wintersporthalle, sondern vor der Haupttribüne!
#
sge-adlerauge schrieb:
MarcoB schrieb:



War letzte Saison beim Spiel des FSV Frankfurt gegen Kassel und muss sagen der FSV hat einen wunderschönen Trainingsplatz (waren sogar 2 wenn ich mich recht erinnere) dierekt neben dem Stadion. Die kicken Oberliga und wir 1.Liga irgendwas stimmt da net *kotz*


naja haben noch einen hartplatz wo se trainieren können de fsv. aber warum benutzen se net den platz an de wintersporthalle


Ne der FSV hat :ein Stdion
                      zwei normale Rasenplätze
                     und zwei Kunstrasenplätze,
also eine Top-Anlage mit allem Drum und Dran! Wurde alles erst vor kurzem saniert! :neutral-face
#
crusher schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
wann wurde denn das foto gemacht?
ich war am freitag da, da war alles normal!  


dann frage ich michh ob du wirklich bei der eintracht warst.


hmm ich ware in der Mörfelder Landstr. 362  in ffm. is doch da oder?


Das Foto ist NICHT vom Platz an der Wintersporthalle, sondern vor der Haupttribüne!


ja das ist mir auch klar!
#
Unsere Jungs sollten immer in Neu-Isenburg trainieren! Ich war am Sonntag beim Training zuschauen und die SpVgg 03 hat ein wunderbares, schnuckeliges, gepflegtes 10 000 er Stadion. Prima Rasenplatz, ordentliches Drumherum, parken kann man auch prima und wir Fans konnten ordentliche Worscht kaufen. Ausserdem sind es keine 10 Minuten zum Waldstadion. Geiler Platz!!!!
#
die Trainingsbedingungen sind eine Schande. Wenn man sich anguckt was z.B. Dortmund zur Verfügung hat, könnten einem glatt die Tränen kommen.

aus dem kicker:
Heute trifft man Zorc vormittags auf dem neuen Trainingsgelände im Stadtteil Brackel. Und auch wenn die Finanzierung durch die Dortmunder Stadtwerke erfolgte, die knapp zehn Millionen Euro investierten, und die Borussia für die Nutzung des Geländes Miete zahlt, steht das modern gestaltete und funktionell ausgerichtete Übungszentrum - vier Rasenplätze, zwei mit Heizung, eine Erweiterung um drei weitere Plätze ist geplant - für eine totale Zeitenwende.
#
so wie's ausschaut hat die stadion gmbh (gehörte ehemals der stadt frankfurt, seit 2005 sportfive und hsg) mit der fifa keine regelung über die wiederherstellung des rasens getroffen. dadurch spart die fifa ca. 160.000 - 240.000 euro. woran könnte das liegen? winfried naß, ehemaliger referent von vandreike und stadionmanager ist einerseits geschäftsführer der stadion gmbh, gleichzeitig aber auch geschäftsführer der ok 2006 aussenstelle frankfurt. nicht verwunderlich, wenn da der fifa geld gespart wird...

unverständlich, warum die eintracht die stadion gmbh jetzt nicht stärker unter druck setzt!
#
Winni Naß ist doch schon lange nicht mehr Geschäftsführer der Stadion GmbH, oder??? Das ist doch der Patrick Meyer. Was macht der Winni Naß jetzt nach der Ära Vandreike und der Zeit nach WM Ok?
#
Koi schrieb:
Winni Naß ist doch schon lange nicht mehr Geschäftsführer der Stadion GmbH, oder??? Das ist doch der Patrick Meyer. Was macht der Winni Naß jetzt nach der Ära Vandreike und der Zeit nach WM Ok?


letztes jahr war er es noch, auf der website steht's ebenfalls. wenn es sich dieses jahr geändert hat, ändert's ja auch nix an dem vermutlichen interessenkonflikt.

Geschäftsführung
Geschäftsführer:

Winfried Nass
Dr. Karin Fehres


http://www.ffm-waldstadion.de/website/de/home/index.html


Teilen