>

Abzocke rund um Waldparkplatz

#
Da ich zum Heimspiel gegen die Pillendreher auf der A3 fast über eine
Stunde im Stau stand war der Waldparkplatz natürlich voll besetzt.Also wollte
ich mich wie viele andere auch mein Auto nebenan auf die Straße stellen.
Auf einmal wurde wurde ich von den Parkwächtern aufgefordert ein Parkgeld
zu zahlen.Aufgrund der Uhrzeit und da ich schon ein Ticket hatte habe ich
Zähneknirschend gezahlt. Diese Abzocke find ich schon sehr dreist und
als langjähriger Fan der aus dem Raum Koblenz kommt und 1Std Fahrzeit
auf sich nimmt würde ich mal gerne die Verantwortlichen der Eintracht
zu dieser Sache hören. Aus diesem Grund bleib ich wohl besser zu Haus und
schaue Arena .
#

#
Ich glaub nicht das du der einzige bist der 4 Euro zahlt.  
#
Sven77 schrieb:



Erst denken, bevor man Smileys suchen geht!

Die Straße ist kein Parkplatz, also auch kein Parkentgelt.
Recht hat sie!
#
Was ist das denn für ein schwuler Smily??????
#
Swartzyn schrieb:
Was ist das denn für ein schwuler Smily??????


Wat issen dat denne für ne schwule Andword    
#
Waldparkplatz gehört zu Fraport! Ein Kumpel wollte sich beschweren und da meinte der Sicherheitsdienst das Fraport zuständig ist nicht die Eintracht!
#
Ich parke auch immer auf dem Waldparkplatz und finde es generell eine Frechheit 4€ zu nehmen.
1.Sobald die Witterung schlechter wird,befindet sich man trotz Kies in einer   Pfützen- und Schlammwüste(die WM war ja im Sommer,also keine nassen Füße für die Welt)!
2.Man bezahlt 4€.Für was eigentlich?Bei Einbruch und Schäden haftet eh keiner
3.Bei anderen Vereinen ist das Parken auf einem geteertem Platz kostenlos oder kostet weniger
Deshalb hebe ich mein Parkticket immer auf und sage ich hab schon bezahlt oder steige schnell aus,lege das alte Ticket in die Scheibe und haue schnell ab und warte dann bis sie an meinem Auto vorbei sind.Klappt in 90% aller Fälle.  
#
Ich finde die 4 Euro eh eine Frechheit, denn bewacht oder sonstwas werden die Autos nicht, man bekommt nur einen matschigen, total verdreckten Platz zur Verfügung gestellt. Für mich ist das Wegelagerei.
#
Letztes Jahr konnte man noch in einem Seitenweg kostenlos parken wurde aber dann auch gesperrt. Die einzige "Leistung" die die "Parkwächter" bringen ist das zuweisen eines Parkplatz, den man wirklich nicht verfehlen kann wenn 5 Leute einen gleichzeitig einweisen und dann das abkassieren.

Der große Vorteil ist halt man kann nach dem Spiel direkt auf die A3, Richtung Wiesbaden. Wenn ich vom Hunsrück komm bin ich dann in einer Stunde daheim, das geht dann schneller als mit öffentlichen in meine Wohnung nach Frankfurt.
#
Ja ich find das auch voll nervig mit der Parkplatzsituation.
Bei mir war es auch so, dass ich die a3 gefahrn bin und net mehr auf den Waldparkplatz fahrn konnte, also bin ich eins weiter auf die Isenburger Schneise. Erstmal musste ich dafür ne 3/4 std. im Stau stehen, dann musste ich diesen scheiß weg zum stadion laufen, der ne halbe std (nicht wie die ordner immer sagen 5 min) laufen. Was ich dann noch am bescheuertesten finde ist, dass ich für so nen Parkplatz auch noch 4 € zahlen muss. Naja egal, dann fahr ich halt das nächste mal wieder zu.

P.S : in Gelsenkirchen zum Beispiel war die Parkplatzsituation richtig geil. Kein Stau, Parkplatz direkt am Stadion und kein Geld dafür bezahlen.
#
Der große Vorteil ist halt man kann nach dem Spiel direkt auf die A3, Richtung Wiesbaden. Wenn ich vom Hunsrück komm bin ich dann in einer Stunde daheim, das geht dann schneller als mit öffentlichen in meine Wohnung nach Frankfurt. schrieb:

   Der ist gut , du läufst ja schon ne halbe stunde zum Parkplatz ( mind. )
#
Früher hat das Parken am Gleisdreieck auch schon 5 DM gekostet, also genauso viel wie eine Stehplatzkarte für Schüler.
Da sind 4€ im Vergleich doch echt ein Schnäppchen (Steh. erm. kostet heute 10€)

Ausserdem berechtigen die Tickets auch zur Bahnfahrt. Stellt euer Auto doch einfach an einen Bahnhof in der Nähe, wo man nix bezahlen muss!
#
GoodButcher schrieb:
Der große Vorteil ist halt man kann nach dem Spiel direkt auf die A3, Richtung Wiesbaden. Wenn ich vom Hunsrück komm bin ich dann in einer Stunde daheim, das geht dann schneller als mit öffentlichen in meine Wohnung nach Frankfurt. schrieb:

   Der ist gut , du läufst ja schon ne halbe stunde zum Parkplatz ( mind. )


Ne halbe Stunde ?? Also vom Stadion zum Parkplatz nach Spielende zehn Minuten, Du meinst wahrscheinlich Isenburger-Schneise
#
1. Naja, lieber 4 Euro als 15-20 Euro für einen Strafzettel!!
(Man darf nämlich nicht auf der Straße parken)

2. Wenn die Konsequenz lautet: "Nächstes Mal bleibe ich zu Hause und schaue Arena", dann kann ich so oder so nur den Kopp schütteln
(wenn man sich durch so eine Kleinigkeit die Laune versauen lässt, naja/ 4 Euro im Vergleich zu 20-30 Euro für ne Kadd; wenn man die 4 Euro net mehr hat, dann muss man mit dem Zug fahren, basta)

3. Wer sich abzocken lässt, ist selbst dran schuld!!
(bin übrigens auch einer   ,-)  / Waldparkplatz-Rules    )

4. Wenn man zu viert im Auto, macht es nur einen zusätzlichen Euro!!
(also Fahrgemeinschaften bilden)

5. Keiner wird gezwungen mit dem Auto zu kommen oder eine Worscht im Stadion zu essen (Immer diese Nörgelei!!Man kann auch NEIN sagen!!)
#
Wow, eine Stunde fahrt. Respekt!  
#
AdlerHerz2211 schrieb:
Waldparkplatz gehört zu Fraport! Ein Kumpel wollte sich beschweren und da meinte der Sicherheitsdienst das Fraport zuständig ist nicht die Eintracht!  


Tja... im Zuge der Vereinheitlichung hat man wohl die Preise von Flughafen-Parkhäusern und Stadion-Abstellplätzen (Parkplatz sieht bei mir anders aus) angepasst.
#
KalleWelsch schrieb:
Da ich zum Heimspiel gegen die Pillendreher auf der A3 fast über eine
Stunde im Stau stand war der Waldparkplatz natürlich voll besetzt.Also wollte
ich mich wie viele andere auch mein Auto nebenan auf die Straße stellen.
Auf einmal wurde wurde ich von den Parkwächtern aufgefordert ein Parkgeld
zu zahlen.Aufgrund der Uhrzeit und da ich schon ein Ticket hatte habe ich
Zähneknirschend gezahlt. Diese Abzocke find ich schon sehr dreist und
als langjähriger Fan der aus dem Raum Koblenz kommt und 1Std Fahrzeit
auf sich nimmt würde ich mal gerne die Verantwortlichen der Eintracht
zu dieser Sache hören. Aus diesem Grund bleib ich wohl besser zu Haus und
schaue Arena .


Ging mir gg. Bröndby genauso, die "Kartenverkäuferin"  
ist aber nicht auf mein Kommentar eingegangen....
Ist dies denn eine privat Strasse bzw. privat Wald oder öffentlich?
#
eagle_hb schrieb:
1. Naja, lieber 4 Euro als 15-20 Euro für einen Strafzettel!!
(Man darf nämlich nicht auf der Straße parken)

2. (wenn man sich durch so eine Kleinigkeit die Laune versauen lässt, naja/ 4 Euro im Vergleich zu 20-30 Euro für ne Kadd; wenn man die 4 Euro net mehr hat, dann muss man mit dem Zug fahren, basta)


7,83 DM für Lau ist ne Kleinigkeit   ...dann sans die Verzehrpreise im Stadion oder gar die EP auch alles lau für Dich  ,-) ...diese Leutz braucht unsre Wirtschaft    
#
ElStefano schrieb:
Swartzyn schrieb:
Was ist das denn für ein schwuler Smily??????


Wat issen dat denne für ne schwule Andword      


was ist das für ne schwule rechtschreibung?    


Teilen