>

Ich suche immernoch... und biete organisiertes Chaos :-)

#
Dann versuche ich es halt nochmal...Ich suche einen oder zwei( drei) nette, offene Jungs/Männer im Alter von 23 - 33 Jahren, die mit mir eine WG gründen, oder mir ein Zimmer in ihrer WG vermieten. Idealerweise kann man mit euch zum Fussball gehen und sich locker mit euch anfreunden. Ich bin weiblich, 26 Jahre, sauber und unkompliziert und fange am 1 Februar als Erzieherin in Frankfurt an zu arbeiten. Im besten Fall tun wir uns zusammen und suchen zum 1. oder 15. Januar eine Wohnung in Bockenheim, Westend-Süd, Westend-Nord, Nordend-West, Gallusviertel, Ginnheim oder Dornbusch und gestalten sie nach unseren eigenen Wünschen und Vorstellungen. Oder du/ ihr lässt/lasst mich einfach bei dir/euch wohnen, vielleicht hat deine/eure Wohnung sogar Balkon oder Garten...
Ich freue mich über jedes Angebot und jede Nachricht.
Viele liebe Grüsse aus Nordhessen
Jennifer Siebert aus Sontra (auch bei Facebook)
#
cool.......von ghetto bis nobel alles dabei ?!  

frankfurt.....  
#
Glaube bei euch in FFM darf man nicht wählerisch sein wenns um sowas geht... ,-)  kann mich mal jemand über die schlimmen Ecken aufklären  
#
Schlimme Ecken gibts hier überall.
Bei der Wohnungssituation hier ist man froh wenn man überhaupt eine einigermaßen gute Wohnung zu einem vernünftigen Preis findet.

Was ich mir jetzt nicht verkneifen kann: Bist du Single?  
Hätte da eine gemütliche 1 Zimmer Wohnung mit EBK, Badewanne und großer Couch.
Haken? Ich  ,-)
#
Ich rate ja dringend davon ab, mit Männern unter 30 einen gemeinsamen Haushalt zu führen. Die halten ein Staubtuch für ein modisches Accessoire und   glauben, Waschbecken seien mit einer selbstreinigenden Schicht überzogen.  
#
Miso schrieb:
Ich rate ja dringend davon ab, mit Männern unter 30 einen gemeinsamen Haushalt zu führen. Die halten ein Staubtuch für ein modisches Accessoire und   glauben, Waschbecken seien mit einer selbstreinigenden Schicht überzogen.    


#
Miso schrieb:
Ich rate ja dringend davon ab, mit Männern unter 30 einen gemeinsamen Haushalt zu führen. Die halten ein Staubtuch für ein modisches Accessoire und   glauben, Waschbecken seien mit einer selbstreinigenden Schicht überzogen.    


wie, warum denn ein Waschbecken putzen??!  
Da läuft doch eh als Wasser drüber
#
Arya schrieb:


wie, warum denn ein Waschbecken putzen??!  
Da läuft doch eh als Wasser drüber  


Ah, ein lebendes Warnschild  
#
jiffa schrieb:
kann mich mal jemand über die schlimmen Ecken aufklären    


Nun, als Frankfurter würde ich nicht ins Gallus/ Gutleut ziehen, der Rest deiner Aufzählung fällt tendenziell in gehobene Wohngegend mit Preisen von bis. Man kann überall reinfallen, aber Griesheim, Nied, Sossenheim oder Höchst fallen bei mir auch durch (zu weit draussen). Was schwebt dir denn als WG-Miete vor?

Bockenheim und Westend haben schöne Altbauten, allerdings wegen der zentralen Uni-Lage und der reichen Bankfuzzis auch gerne mal sehr, sehr teuer...

Nordend/ Bornheim sind famlilienlastig und ziemlich "en vogue", folglich auch viel Nachfrage. Ggf. Richtung Eckenheim hoch...
#
Gallus ist doch okay. Hat nur nen schlechten Ruf, in Wirklichkeit aber problemlos. Schön zentrumsnah, preiswert, passt.
#
DerGeyer schrieb:

Was ich mir jetzt nicht verkneifen kann: Bist du Single?  


War ja nur eine Frage der Zeit bis solch eine Frage kommt.  

Als ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche. Hoffe, dass Du nicht unbedingt in so eine Chaos-WG kommst, wo es wie bei Hempels unter'm Sofa aussieht. :b

*Daumen drück*
#
Ach du Schreck... gut jetzt weiß ich Bescheid. Mein neuer Arbeitsort ist Kriftel, daher wollte ich ein Zimmer irgendwo im Westen von Frankfurt.
Vielen Dank für die ehrlichen Beiträge hier... und ähm ich möchte gern mit Männern zusammen wohnen, weil man sie erfahrungsgemäß noch erziehen kann Spaß... männer sind einfach unkomplizierter als Frauen, und falls man sich mal nackt begegnet wird nicht gleich gezickt und verglichen *lach*

ich sehs schon kommen, dass ich mir wohl selsbt ne Wohnung suchen muss... aber dann hab ich ja niemand der mit mir zum Fussball geht...
#
jiffa schrieb:
aber dann hab ich ja niemand der mit mir zum Fussball geht...


Sag das mal nicht
#
Wenn du in Kriftel arbeitest, dann schau dich mal nach Wohnungen in Höchst, Zeilsheim, Sindlingen und Hattersheim um
#
DerGeyer schrieb:
jiffa schrieb:
aber dann hab ich ja niemand der mit mir zum Fussball geht...


Sag das mal nicht  


#
FredSchaub schrieb:
DerGeyer schrieb:
jiffa schrieb:
aber dann hab ich ja niemand der mit mir zum Fussball geht...


Sag das mal nicht  


 


Der hat doch jetzt schon wieder vergessen, wie sie heißt.


Viel Glück bei der Wohnungssuche!
#
jiffa schrieb:
und falls man sich mal nackt begegnet wird nicht gleich gezickt und verglichen  


Wo muss ich hinziehen?
#
DerGeyer schrieb:
Wenn du in Kriftel arbeitest, dann schau dich mal nach Wohnungen in Höchst, Zeilsheim, Sindlingen und Hattersheim um


(Unter-)Liederbach ginge ja auch.

War jetzt davon ausgegangen, dass du in Frankfurt direkt arbeitest.
#
naja direkt in Frankfurt wohnen wäre schon besser... dort wo ich arbeiten werde ist es zwar auch nett aber ich hatte den Eindruck, dass dort "nicht viel" los ist...oder kann man da abends irgendwo toll weggehen und kommt nach 12 noch mit der bahn heim?  
#
der thread hat potenzial


Teilen