>

Brauchen wir mehr Logen?

#
Liebe Eintrachtler !

Wie hoch ist eigentlich die Auslastung der 76 Logen und wie hoch sind die Einnahmen daraus?
Wer bekommt eigentlich das Geld?
Lohnt es sich noch weitere Logen im Mittleren Rang (z.B. auf der Gegengeraden wie in München) zu bauen oder gibt es keine Nachfragen mehr (Die 2.300 Buissnes Seats sind doch auch alle weg  gegangen)?  :neutral-face

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Logenanzahl auf 120 ausgebaut werden kann ohne große Umbauarbeiten! Die Anschlüsse und so sind schon beim Bau berücksichtigt worden!
In einer Stadt wie Frankfurt mit soviel Industrie müsste sich das doch eigentlich rechnen!

Beim HSV bauen die jetzt auch schon wieder neue Buissness Seats auf die Gegengerade (Logen geht dort nicht wie bei uns!) weil die Nachfrage in den Jahren immer mehr gestiegen ist und mit einem so großen Ansturm in den Jahren nicht zu rechnen war.

Die Auslastung bei uns ist vom letzten  zu diesem Jahr doch auch stark gestiegen ( Das zeigen doch die verkauften 23.000 Dauerkarten und  2.300 Buissnes Seats)! Wir brauchen einfach mehr Geld, das wir in die Mannschaft pumpen können (40 zusätzliche Logen bringen immerhin jährlich ca. 3,5 Mio. €)! Nur so können wir langfristig weiter nach oben schauen! Was meint Ihr?
#
Die Logen sind noch nicht alle ausverkauft, also besteht keine Nachfrage für mehr Logen. Außerdem brauchen wir eher mehr billige Plätze als noch teurere, denn die bleiben oft leer.
#
nein
#
Bische schrieb:
Die Logen sind noch nicht alle ausverkauft, also besteht keine Nachfrage für mehr Logen. Außerdem brauchen wir eher mehr billige Plätze als noch teurere, denn die bleiben oft leer.


Falsch im Bezug auf Buisiness-Seats, um die es in dem Thread geht. Die sind alle verkauft. Anderes Thema sind die "teueren Normal-Schalensitze".......
#
Toto32 schrieb:
Nur so können wir langfristig weiter nach oben schauen! Was meint Ihr?


Dass du einen gewaltigen Logenkomplex hast...

Die Logen sind nicht ausverkauft, also brauchen wir de facto auch nicht mehr Logen.
Mehr Businessseats gehen zu Lasten der Anzahl der normalen Plätze - also auch keinesfalls zu begrüßen.
#
Der Typ weiss doch eh net was er will, in einem Thread will er mehr Plätze, in einem andern mehr Logen wo dann wieder die Plätze verloren gehen. Der läuft anscheinend etwas neben der Spur.
#
wenn ich ihn richtig verstehe, gehen bei einem logenneubau keine plätze verloren, wären erweiterung im zwischenrang.
#
JCD schrieb:
wenn ich ihn richtig verstehe, gehen bei einem logenneubau keine plätze verloren, wären erweiterung im zwischenrang.


Da sind aber bereits Plätze - z.B. die für Rollstuhlfahrer.

Außerdem hat er auch über mehr Businessseats gesprochen.
#
#
crusher schrieb:
JCD schrieb:
wenn ich ihn richtig verstehe, gehen bei einem logenneubau keine plätze verloren, wären erweiterung im zwischenrang.


Da sind aber bereits Plätze - z.B. die für Rollstuhlfahrer.

Außerdem hat er auch über mehr Businessseats gesprochen.


bin ich blind? wo er hat er denn von ausbau von business-seats gesprochen?

aber ich finde den Grundgedanken nicht schlecht, das Problem im Stadion sind doch wirklich die sau teuren normalen Haupttribünen-Plätze. Das sind die einzigen die nicht weggehen, während für teuerste Logen und günstigste Sitz- oder Stehplätze die Nachfrage vorhanden ist, also warum nicht darauf reagieren? In der Summe würden die Einnahmen noch Steigen, also PRO Stehplätze + Logen für teure Sitzplätze!!!
#
FanTomas schrieb:

Falsch im Bezug auf Buisiness-Seats, um die es in dem Thread geht. Die sind alle verkauft. Anderes Thema sind die "teueren Normal-Schalensitze".......


Hä? Les dir nochmal die Überschrift und den ersten Absatz durch.
Buiseness-Seats sind ausverkauft, aber eine Erweiterung würde mit Sicherheit für insgesamt weniger Plätze sorgen, ausserdem müsste ja auch die ganze Infrastruktur auf der Gegentribüne erst aufgebaut werden.
#
also er fragt, ob es sich lohnen würde zusätzliche logen zu bauen, da der bedarf anscheinend vorhanden ist, dies begründet er unter anderem damit, dass auch die businessseats ausverkauft sind.
#
Vielleicht sollte man die Galaxy fragen, ob die in ihrer Commerzbank-Arena mehr Logen brauchen.

Wir im Waldstadion brauchen zumindest keine zusätzlichen!
#
               

Uiuiuiuiuiuiuiuiiuuiiuuiuiuiu,

erst musste ich das mit den mehr Plätzen verdauen und dann das. Je mehr Logen es gibt, desto weniger Stimmung. Stimmung ist wichtiger, ald das scheiß Geld
#
Ich bin dafür dasss das ganze Stadion mit Business Seats ausgestattet wird.
Dann haben wir zwar nur noch ne Kapazität von 30.000, aber was solls dafür stimmt die Kohle bei der Eintracht (30000*250€ macht pro Spiel 7,5Mio Einnahmen!).  
Die Stehplätze braucht eh kein Mensch, die Leute da machen nur unnützen Lärm.
Außerdem könnte man dann endlich diese PayUnclever Karte abschaffen, da ja für alle das Saufen und Fressen im Preis inkludiert ist. Natürlich bräuchten wir hinter Haupttribüne noch ein Parkhaus für 5.000 Autos, damit auch alle Businesskunden stadionnah parken können. Für alle anderen, die sich die 250€ pro Spiel nicht leisten können, kann man ja ein kostenloses Public Viewing auf dem Gleisdreieck anbieten. Natürlich darf dort nur Aramark Getränke und Essen verkaufen.
Auswärts können ja dann die ganzen public Viewer wieder mitfahren.....


       


Teilen