>

Bessere Kartenübersicht!

#
Liebe Eintrachtler ! Lieber Vorstand ! Lieber Herr Bruchhagen

Wieso haben wir eigentlich nicht (wie bei fast allen Englischen Fußballklubs) auf unserer Homepage eine Gesamtübersicht über die Verfügbarkeit der Eintrittskarten.  

In England kann man auf einen Blick sehen, wie viele Karten bei den nächsten 3 - 4 Heimspielen noch zur Verfügung stehen und welche Spiele bereits „sold out“ (ausverkauft) sind.  

So was ähnliches hatten wir auch schon mal vor 3 Jahren in der 2 Liga ! Da hieß das noch Ticket-Barometer! Wisst Ihr das noch? Jetzt ist es leider weg!
Wäre doch super wenn ich auf einen Blick sehe, wie sich der Ticketverkauf in den nächsten Wochen so entwickelt!

Es muss aber richtig Professionell gemacht werden und nicht so halbherzig wie vor 3 Jahren! Außerdem sollte es spätestens alle zwei Tage aktualisiert werden, besser noch jeden Tag! Was meint Ihr? Ich finde dass eine gute Idee, auch wenn sie aus England kommt! Schaut doch einfach mal in Manchester oder bei Arsenal nach! Einfach übersichtlich und genial! Das würde den Ticketverkauf  noch einmal vorantreiben!  

Das wäre doch super Herr Bruchhagen! Was meint Ihr denn?
Gruß Torsten

#
Hallo Thorsten,

warst du schonmal auf der Seite vom Online-Ticketing? Da hast du eine Blockübersicht in der angegeben wird wieviele Karten pro Block noch frei sind.
Das ist noch besser als das Ticketbarometer früher.

Ich hoffe das hilft dir auch weiter!

Gruss
f-townadler
#
stimme Euch beiden zu:
als Detailansicht ist online-ticket gut
aber ne Übersicht ala toto fehlt uns!


Teilen