>

Forumsbus nach Berlin

#
gibt's nun eigentlich jemanden, der nach rückkunft in frankfurt (oder von irgendner raststätte) nach norden, nach gießen oder an gießen vorbei, mim auto fährt?
dann bräucht ich net extra mit dem auto fahren und man müßte uns net an der baustellen-raststätte aufsammeln.

also quasi: würde uns (2) nach rückkunft jemand gegen benzinkostenbeteiligung mit nach gießen nehmen?
#

karatekidd-SE schrieb:
gibt's nun eigentlich jemanden, der nach rückkunft in frankfurt (oder von irgendner raststätte) nach norden, nach gießen oder an gießen vorbei, mim auto fährt?
dann bräucht ich net extra mit dem auto fahren und man müßte uns net an der baustellen-raststätte aufsammeln.

also quasi: würde uns (2) nach rückkunft jemand gegen benzinkostenbeteiligung mit nach gießen nehmen?


frag mal jugger
#
Jo, liegt ja quasi auf'm Weg. Schreib mir mal 'ne Mail an asl838@tiscali.de . Dann können wir alles in Ruhe bequatschen.

@Kampfsau: die freien Plätze in meinem kleinen Auto werden also auch immer weniger... gib Dir 'nen Ruck und steig zu.

EFC Zubringerauto zum Forumsbus
#
so hätts zwar beinahe verpennt(diese winterpause ist auch ne harte zeitsmile: aber jetzt hat doch noch alles geklappt! die überweisung ist rausgegangen alle daten sind dabei! jetzt freu ich mich auf die fahrt! auf das wir drei punkte aus berlin entführen mit den neueinkäufen (die hoffentlich einschlagen) und anschließend den ganzen rosenmontag durchfeiern...
#
@nicht-urlauber
wieviele leute fahren bisher mit die arbeiten müssen?

@alle
inwieweit würdet ihr auf leute die arbeiten un dementsprechend n grossen teil der rückfahrt ratzen müssen rücksicht nehmen? (lautstärke usw)

nur so rein interessehalber.....

mfg,

fabi
#

KAMPFSAU schrieb:
@nicht-urlauber
wieviele leute fahren bisher mit die arbeiten müssen?__[big]AM MONTAG MEIN ICH.....[/big]

#
ich denke mal du kannst davon ausgehen, dass nach einer 7 stündigen besäufnis-hinfahrt selbst nach einem grandiosen sieg relative ruhe im bus einkehren wird... auch ein grossteil der nicht-arbeitenden wird wohl schlafen! ist jedenfalls meine erfahrung von sämtlichen bus-auswärtsfahrten.
#
Habe kein Problem damit, wenn man vor der Rückfahrt festlegt, dass man nach 22-23Uhr auf die Anderen Rücksicht nehmen soll.
#
Glaube auch, das auf der Rückfahrt höchstens noch 2 Stunden Radau im Bus sein wird. Erstens werden fast alle keine Stimme mehr haben, und zweitens schlaucht so ne fahrt dann doch auch ziemlich. Ich war ja schon nach der Freiburgfahrt voll fertig.
#
Sorry Tani, ist keine Neuanmeldung für den Bus. Nur eine Thread nach oben Aktion!!
#

Kurvenfan schrieb:
Sorry Tani, ist keine Neuanmeldung für den Bus. Nur eine Thread nach oben Aktion!!


brauchst dich doch net zu entschuldigen, ich freu mich immer, wenn du die bus-threads so schön oben hälst

ach...wir alle können übrigens im Bus kräftig auf JERMI anstoßen..obwohl er nicht mitfährt, sponsort er uns zwei Kästen..super genial,oder???!!!!

Einen Extra Applaus für Jermi und ein grooooßes DANKESCHÖN
#
Danke schön, welch noble tat. Dem Spender sei ein Trulala!!!!
Werde dir dann aber bei Gelegenheit auch mal ein Bier ausgeben!!!
#
also meine email ist bradashkan@hotmial.com

aber erik hat schon für mich bezahlt, ich zahls ihm im stadion, sprech mal erik an, ich hab dich bei mir auf icq hinzugefügt
#
For he's a jolly good fellow - for he's a jolly good fellow - for he's a jolly good feeeheelloooooowwww - and so say all of us!

Prost!
#
also..es gibt jetzt noch 6 freie Plätze und es gibt nur noch 5 leute mit Fragezeichen
#
wen's interessiert, ich fahr mit! definitiv.

muss ich halt spätschicht machen un versuchen auf der rückfahrt irgendwie zu ratzen.........

@tani
zustieg bei giessen irgendwo geht doch,gelle?

@jugger
denk ma ich fahr selbst, kann sein dass ich selbst noch jm. mitnehme!!

mfg,

fabi
#
@kampfsau...zustieg raststätte reinhardshain, ist das bei dir in der nähe?
#
ich kenn die gar net.... in der nähe wär alles an der a 45....abba ich find das gewiss schon
#

KAMPFSAU schrieb:
ich kenn die gar net.... in der nähe wär alles an der a 45....abba ich find das gewiss schon


hm,die müsste eigentlich auch an der a45 sein..ich schau daheim nochmal nach
#
heute haben sich nochmal fünf angemeldet...wir haben also momentan 49!!!!! belegte plätze und davon nur noch 5!!!! Fragezeichen...GEIL..der Bus ist gleich voll...wer sich jetzt also auf die Nachrückliste setzen lassen will, sollte schnell zuschlagen

Mimiba
Mimiba Anhang
erikeasy
Jugger
tani1977
tani-Anhang
tani-Anhang
Kurvenfan
Tajana
Lunatic
Lunatic
Schwanheimer
Oddsetter
Odsetter-Anhang
Herc
Male 74
Ashkan
skurzweil

chaoz78
Chaoz78 Anhang
Redzone
Marina Luft
Chigagoadler
Winnfield
Fanfisch
Fanfisch Anhang
Fanfisch Anhang
Schobberobber72
Kampfsau
Armin
Adlerbeselich
Adlerbeselich Anhang
Adlerbeselich Anhang
Adlerbeselich Anhang
Karatekidd SGE
Karatekidd SGE
Rocco
Rocco Anhang
Rocco Anhang
Fred Gumbel
mace
mace Anhang
Rockking
SGE Hase
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang
SGE Hase Anhang


Teilen