>

Forumsbus nach Berlin

#
Also ich komme auch von weiter weg und fahre über die A45 an Haiger (hab mal Deinen Steckbrief gecheckt) vorbei. Wenn es Deine Entscheidundsfindung positiv beeinflußt und ich Dich möglichst ohne größere Umwege in Autobahnnähe aufsammeln kann, biete ich Dir an Dich ab Haiger mitzunehmen und auf dem Rückweg dort wieder 'rauszuschmeißen. Na? Immer noch unentschlossen?
#
Gemeinsam sind wir stark
#

Jugger schrieb:
Also ich komme auch von weiter weg und fahre über die A45 an Haiger (hab mal Deinen Steckbrief gecheckt) vorbei. Wenn es Deine Entscheidundsfindung positiv beeinflußt und ich Dich möglichst ohne größere Umwege in Autobahnnähe aufsammeln kann, biete ich Dir an Dich ab Haiger mitzunehmen und auf dem Rückweg dort wieder 'rauszuschmeißen. Na? Immer noch unentschlossen?



theoretischerweise könntest du dir dann auch einen weg sparen,indem ihr beide dann in gießen zusteigt
#
....mal ´ne frage, wann seid ihr denn ungefaähr in berlin, wir könnten uns dann ja treffen um gemeinsam den block zu stürmen.

sorry, wenn das schon irgendwo im thread erwähnt worden ist...hatte ehrlich gesagt keine lust alles durchzulesen

erstmal viele grüße,
ne-e-e-eeeko
#

neeko schrieb:
....mal ´ne frage, wann seid ihr denn ungefaähr in berlin, wir könnten uns dann ja treffen um gemeinsam den block zu stürmen.

sorry, wenn das schon irgendwo im thread erwähnt worden ist...hatte ehrlich gesagt keine lust alles durchzulesen

erstmal viele grüße,
ne-e-e-eeeko


laut busunternehmen müssten wir gegen 16 Uhr in berlin eintrudelnsmile:
#
o.k., danke.....wir können ja vorher noch mal telefonnummern austauschen um uns direkt am sonntag abzustimmen......werde mich nachmittags wohl schon mit thomas von den berlin-adlern treffen (so habe ich´s zumindest geplant)

n.
#
Ich kann leider net mitkommen , da ich um 23 Uhr arbeiten muß, Scheiß Nachtschicht, aber hinfahren kann ich trotzdem, dank ICE
Also ich wünsch euch ne super geile Fahrt und man sieht sich in Berlin!
@Tani, sorry nochmal!

Gruß
Sascha
#
ahoj!_

rot-weiß lüdenscheid allez...

hast du den montag urlaub? kennste die dkv? da fährste einfach haiger/kalteiche ab, rechts, kreisverkehr un wieder rechts. geht ruck zuck un die ham riessssssssen schnitzel....is abba trotzdem zur schlechtesten raststätte ganz deutschlands "gekürt" worden...da könnteste mich ja aufsammeln.
muss ich mir nochma alles überlegen.

wie kommstn sonst zu heimspielen der sge?

mfg,

fabi
#
N'abend!

Jau, Montag Urlaub und ich glaube die Raststätte kenne ich auch. Ist (oder war?) da nicht 'ne Dea-Tanke? Ansonsten fahre ich auch immer mit dem Auto nach Frankfurt. Ist doch am unkompliziertesten.

Gruß,
Jugger
#

Jugger schrieb:
N'abend!

Jau, Montag Urlaub und ich glaube die Raststätte kenne ich auch. Ist (oder war?) da nicht 'ne Dea-Tanke? Ansonsten fahre ich auch immer mit dem Auto nach Frankfurt. Ist doch am unkompliziertesten.

Gruß,
Jugger

montag urlaub.........was würd ich drum geben....
da war ne dea, is jetzt halt auch shell. jo zwar am praktischsten, abba auch am teuersten....du fährst gewiss immer allein,weil in lüdenscheid gibts gewiss net soviele sge fans...?
#
Hurra, habe gestern auf der Nachtschicht den Urlaub für Rosenmontag genehmigt bekommen. Also ist Party im Bus angesagt. Zumindest auf der Hinfahrt. Auf der Rückfahrt nehme ich gerne etwas Rücksicht auf die Leute die Pennen wollen, und Montags arbeiten müssen.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!!
#
Brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich meine um das Rücksicht nehmen, im Bus füll ich dich schon ab
#
Das glaube ich auch, aber ich kann mich auch selbst abfüllen. Grins !!!!
#
so... ich würde mich und koebes-se mal verbindlich anmelden wollen. bedingung wäre allerdings dass ihr uns an der raststätte reinhardshain (a45 nördlich von giessen) aufsammeln könntet. evtl würden wir noch 2 weitere leute mitbringen, diesbezüglich sag ich nochmal bescheid, wäre fein wenn nochmal 2 plätze bis morgen reserviert werden könnten.

mail: loonatic@gmx.de
#

karatekidd-SE schrieb:
so... ich würde mich und koebes-se mal verbindlich anmelden wollen. bedingung wäre allerdings dass ihr uns an der raststätte reinhardshain (a45 nördlich von giessen) aufsammeln könntet. evtl würden wir noch 2 weitere leute mitbringen, diesbezüglich sag ich nochmal bescheid, wäre fein wenn nochmal 2 plätze bis morgen reserviert werden könnten.

mail: loonatic@gmx.de


klasse äh..mein freund meinte, die raststätte reinhardshain wäre an der a5 (was besser wäre, weil wir auch die a5 hochfahren)....ich reserviere mal vier plätze für euch (zwei fest,zwei mit fragezeichen und schick dir gleich ne mail)
#
@ Tani: sage mir doch noch mal ca: eine Woche vor der Berlinfahrt, ob und wie viele Plätze im Forumsbus noch frei sind. Wie sieht es zur zeit Eigentlich aus??
#

Kurvenfan schrieb:
@ Tani: sage mir doch noch mal ca: eine Woche vor der Berlinfahrt, ob und wie viele Plätze im Forumsbus noch frei sind. Wie sieht es zur zeit Eigentlich aus??


also...30 haben ganz fest zugesagt
(davon haben 15 schon bezahlt)
hinter 10 leuten steht ein fragezeichen
#
äh, ja klar, sorry, a5 natürlich ... verwirrt
#

karatekidd-SE schrieb:
äh, ja klar, sorry, a5 natürlich ... verwirrt


dann ist gut..dann ist diese haltestelle gebongt, und kein problem, da sie direkt auf unserer strecke liegt
#
ok danke... sie haben post


Teilen