>

Abfahrt vom Waldparkplatz... ?!

#
servus leute,

wollte mal hören ob einer von euch weiß, warum man vom waldparkplatz automatisch auf die A3 richtung Frankfurter kreuz geleitet wird?! das find ich total nervig!  normalerweise konnte man doch bei der rechten ausfahrt über den kreisel fahren...!

vielleicht habt ihr ja irgendwelche infos oder ideen dazu... ?

bis dann
#
nummer007 schrieb:
servus leute,

wollte mal hören ob einer von euch weiß, warum man vom waldparkplatz automatisch auf die A3 richtung Frankfurter kreuz geleitet wird?! das find ich total nervig!  normalerweise konnte man doch bei der rechten ausfahrt über den kreisel fahren...!

vielleicht habt ihr ja irgendwelche infos oder ideen dazu... ?

bis dann  


Meine Idee ist, daß Du den Waldparkplatz mit der beliebten Isenburger Schneise verwechselst??? Deren Abfahrten gehen direkt auf die A3.....
#
Gegen Brönby und jetzt gegen Lev. haben die die rechte Ausfahrt (Richtung Kreisel) zugemacht. Es war nur möglich links rum zu fahren (Richtung Isenburger Schneise und somit auf die A3 Richtung Frankfurter Kreuz oder Richtung City (siehe Obis Beitrag).
Aber warum die das gemacht haben?
Schikane ? oder es wird wohl mal wieder ein sogenannter Experte eine geniale Idee gehabt haben, wie man die Verkehrsproblematik nach dem Spiel in den Griff bekommt !

 
#
In Frankfurt wird man es nie lernen. Bei den Preisen für die Parkplätze haben wir ja schon Top Niveau aber beim Service macht uns jeder Dorfverein (bei den Parkplätzen) was vor. Durch die Sperrung der Ausfahrt zum Kreisel ist das Chaos am Waldparkplatz vorprommiert und man braucht ewig um auf die Autobahn zu kommen. Es ist auch keiner dieser "netten" Abkassierer zu sehen, die mal den Verkehr regeln könnten. Ich habe dieses Jahr noch nicht einmal bezahlt auf dem Waldparkplatz und werde mich auch weiter wehren 4 Euro für solch einen Scheiß zu bezahlen.
#
Moin,

also ich weiss ja nicht was Ihr hier zu meckern habt. Aber man kommt doch wunderbar vom Waldparkplatz runter. Ich parke immer dort und bin innerhalb von 5 Minuten auf der Autobahn. In 15 Minuten nach dem letzten beiden Spielen war ich zu Hause.

Kann Eure Probleme nicht nachvollziehen.

Gruss
#
Muß auch auf die A3 Richtung Würzburg , muß man jetzt halt einen kleinen Umweg in Kauf nehmen. Was mich angekotzt hat , war das fast halbe Baumstämme auf dem nicht beleuchteten Weg rumliegen und ich deswegen eine kleine Beule am Spoiler habe. Wenn man schon Fahrzeuge durch den Wald schickt , sollte man auch darauf achten ,das der Weg einigermaßen sauber ist, und nicht riesen Äste mitten auf dem Weg liegen. Werde mich diesbezühlich nun an die Stadt wenden.
#
Muß auch auf die A3 Richtung Würzburg , muß man jetzt halt einen kleinen Umweg in Kauf nehmen. Was mich angekotzt hat , war das fast halbe Baumstämme auf dem nicht beleuchteten Weg rumliegen und ich deswegen eine kleine Beule am Spoiler habe. Wenn man schon Fahrzeuge durch den Wald schickt , sollte man auch darauf achten ,das der Weg einigermaßen sauber ist, und nicht riesen Äste mitten auf dem Weg liegen. Werde mich diesbezühlich nun an die Stadt wenden.
#
Lol.

Na dann viel Spass beim beschweren. Werde jetzt mich auch beim Deutschen Verkehrsamt jedes mal beschweren gehen wenn mir auf der Autobahn ein Stein gegen die Windschutzscheibe fliegt oder eine Fliege mir auf die Motorhaube kotzt.

Wünsche Dir viel Glück bei Deinem Vorgehen. Aber ich glaub kaum sich sich jemand dafür interessieren wird und eigentlich auch lächerlich ist.

Nix für ungut.

Gruss
#
das ist allerdings wahr mit den baumstämmen auf der straße. fands auch unglaublich. aber dennoch ist es schnell abgeflossen. ich stand aber auch nicht auf dem parkplatz, sondern am straßenrand, weil der parkplatz schon voll war als ich kam. somit hab ich auch keine 4€ bezahlt :P
#
Moin,

warum wird sich überhaupt aufgeregt das der Parkplatz 4 Euro kostet.

Das ist doch bekannt das der 4 Euro kostet. Wem das nicht passt soll das im Vorfeld sich woanders einen Parkplatz suchen wenn Ihm das suchen Spass macht.

Ich zahl lieber 4 Euro, hab meinen Parkplatz, nicht weit zu meinem Sitzplatz und kann dann in Ruhe ein paar Bierchen trinkem. Ist doch super. Was will man mehr.

Ok. Äste lagen da wohl rum auf dem Weg durch den Wald. Aber das hat ein Wald glaube ich so an sich,dass dort Äste liegen . Komisch.

Dann einfach andere Ausfahrt Richtung Stadtmitte nehmen. Keiner wurde gezwungen durch den Wald zu fahren. Und auch wenn da Äste liegen, ist doch lächerlich darüber aufzuregen. Gibt glaube ich schlimmeres als ein scheiss Kratzer im Auto.

Gruss
#
@Rangers
Nimm doch das nächste Mal den Hummer statt den Ferrari, der ist geländegängiger.  ,-)

@alle
ich war gegen Bröndby etwas spät dran, der Waldparkplatz war schon gesperrt mit dem Hinweis "nur mit Berechtigung". Hat sich was grundlegendes geändert oder lag´s nur daran, daß schon voll war?
Im Übrigen: Die Abfahrt vom Waldparkplatz auf die A3 ist das Beste, was man machen kann. Dauert nur ein paar Minuten. Von der A3 aus kann mann ja über´s Kreuz in alle Richtungen gelangen.
#
@friese
wir haben es jetzt mittlerweile alle mitbekommen das du es absolut klasse findest auf diesen parkplatz parken zu können. es sei dir ja auch gegönnt.
schön auch, wenn du nur 15 minuten bis nachhause brauchst. auch dazu herzlichen glückwunsch.
andere user wohnen  dummerweise ein wenig östlich von frankfurt und die finden es eher lästig momentan nicht direkt über den kreisel auf die a3 richtung wü fahren zu können...
mich nervt es z.b. deshalb weil ich es irgendwie erwarte, das ich den parkplatz auch über die einfahrt verlassen kann, über die ich auch auf den parkplatz gefahren bin.
so wie ich das schon seit über 15 jahren mache...
ich brauche nicht unbedingt einen umweg von 15 km übers kreuz....
der mensch ist halt ein gewohnheitstier.
sei es in dieser angelegenheit, oder bei den geänderten Cateringbedingungen auf ALLEN parkplätzen, oder oder oder ......
kratzer im auto finde ich übrigens auch ätzend.

#
FRIESE76 schrieb:
Moin,

also ich weiss ja nicht was Ihr hier zu meckern habt. Aber man kommt doch wunderbar vom Waldparkplatz runter. Ich parke immer dort und bin innerhalb von 5 Minuten auf der Autobahn. In 15 Minuten nach dem letzten beiden Spielen war ich zu Hause.

Kann Eure Probleme nicht nachvollziehen.

Gruss


Genau richtig,
Vom Waldparkplatz bin ich auch immer in 5-10 min. auf der Autobahn.
Vom GD kann es schonmal ne Stunde dauern.
#
blabla
#
Macbap schrieb:

@alle
ich war gegen Bröndby etwas spät dran, der Waldparkplatz war schon gesperrt mit dem Hinweis "nur mit Berechtigung". Hat sich was grundlegendes geändert oder lag´s nur daran, daß schon voll war?


Thema haben wir hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/3/11106234/
#
FRIESE76 schrieb:
Moin,

warum wird sich überhaupt aufgeregt das der Parkplatz 4 Euro kostet.

Das ist doch bekannt das der 4 Euro kostet. Wem das nicht passt soll das im Vorfeld sich woanders einen Parkplatz suchen wenn Ihm das suchen Spass macht.

Ich zahl lieber 4 Euro, hab meinen Parkplatz, nicht weit zu meinem Sitzplatz und kann dann in Ruhe ein paar Bierchen trinkem. Ist doch super. Was will man mehr.

Ok. Äste lagen da wohl rum auf dem Weg durch den Wald. Aber das hat ein Wald glaube ich so an sich,dass dort Äste liegen . Komisch.

Dann einfach andere Ausfahrt Richtung Stadtmitte nehmen. Keiner wurde gezwungen durch den Wald zu fahren. Und auch wenn da Äste liegen, ist doch lächerlich darüber aufzuregen. Gibt glaube ich schlimmeres als ein scheiss Kratzer im Auto.

Gruss




Na dann lass dich da bloß nicht mal erwischen beim Heimfahren!  
#
FRIESE76 schrieb:
blabla


Mit Dir werden wir ,im Forum, noch viel Spaß haben.
#
Man oh man. Dann holt Euch einfach einen Tiefgaragen Platz und dann braucht Ihr hier net rumheulen.

Gruss
#
Petermann schrieb:
FRIESE76 schrieb:
blabla


Mit Dir werden wir ,im Forum, noch viel Spaß haben.



Ich denke mal, Friese76 bezog seine "Aussage" auf Eagle1899. Ausser Diskussion steht natürlich das Niveau.....
#
Petermann schrieb:
FRIESE76 schrieb:
Moin,

also ich weiss ja nicht was Ihr hier zu meckern habt. Aber man kommt doch wunderbar vom Waldparkplatz runter. Ich parke immer dort und bin innerhalb von 5 Minuten auf der Autobahn. In 15 Minuten nach dem letzten beiden Spielen war ich zu Hause.

Kann Eure Probleme nicht nachvollziehen.

Gruss


Genau richtig,
Vom Waldparkplatz bin ich auch immer in 5-10 min. auf der Autobahn.
Vom GD kann es schonmal ne Stunde dauern.



Wer parkt schon für 4€ am Gleisdreick auf dem Parkplatz, wenn es 300m weiter einen Parkplatz für umsonst ohne Stau bei der Abfahrt unter der Eisenbahnbrücke gibt!  


Teilen