>

KartenANGEBOTE Dynamo Dresden : SGE (26.9.11, 20:15 Uhr)

#
Mir ist leider was dazwischen gekommen. Ich kann daher nicht nach Dresden fahren. Deshalb gebe ich meine Sonderzugfahrtkarte und ein Sitzplatzticket im Paket ab (kein Einzelverkauf!). Übergabe im Rhein-Main-Gebiet evtl möglich oder eben per Postversand. 55 Euro alles zusammen (60 Euro ursprünglicher Preis). Einfach per PN melden und mir mitteilen wie die Übergabe laufen soll. Besten Dank!
#
biete eine sitzplatzkarte an 18 euro pro karte
#
Hallo...

Habe noch einen Steher im Gästeblock über...

Übergabe im Bereich Friedberg bevorzugt...
#
Biete 1 Sitzplatzkarte für Dresden

Block T2 für 16 €

Kontakt bitte über PN

Übergabe in Raum Darmstadt
#
Biete 2 Stehplatzkarten im Gästeblock S. Übergabe in Mainz oder per Versand. Preis bei persönlicher Übergabe €28,80, ansonsten käme noch der Versand dazu.

Bitte per PN melden
#
Biete eine Stehplatzkarte an, Preis 14 euro entweder übergabe nähe zeilsheim oder versand
Gruß
#
Karten sind weg
#
1 Stehplatzkarte Block S-Gast incl Sonderzug.. 55,-
#
..Im Raum Ffm...
#
Hallo,

biete einen Stehplatz in Block S für 14,- € an. Am besten Abholung in Mainz-Kastel.
-> PN
#
Biete 2x Sitzplatz Eintracht-Block T2 zusammen € 25,- (Kosteten pro Stück € 16,-)

Übergabe möglich tagsüber in Darmstadt (Do. oder Fr.) oder alternativ in Ffm-Eckenheim (am Freitag).
Abends und am Wochenende in Bad Soden/Taunus oder Ffm. Wir finden schon eine Möglichkeit  

Kontakt bitte hier im Forum per PN.
#
Ortenau-Adler schrieb:
Biete eine Sitzplatzkarte für den Gästeblock und eine Zugfahrkarte...schweren Herzens zum Verkauf...

Karte + Zugticket 60,- € => Versand per Einschreiben...

Auf zum nächsten Auswärtssieg!

 


Karten sind noch zu haben, nur im Paket allerdings
#
Hey Leute,

kurzfristig noch ein Steher (Block S) freigeworden, da ich morgen Mittag schon fahre wäre Abholung heute Abend bei mir (Rödermark) oder bis morgen 15 Uhr in Dreieich. (Alternativ übergabe in Dresden).

Kosten: 13€

Danke!
#
Wieder zu haben, Käufer abgesprungen:

Biete 2 Gästesteher.
14 EUR / Karte.
Abholung / Übergabe am besten Frankfurt-Höchst und Umgebung.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß
FockBosh
#
Hallo Eintrachtfans,

habe noch einen Gästesteher für 14,40€ (12,65€ die Karte und 1,75 € Versandkosten der Eintracht) übrig. Übergabe kann nur in Dresden erfolgen.

Gruß

Abwehrspieler
#
Nachdem ein Käufer abgesprungen ist, biete ich weiterhin einen Stehplatz in Block S für 14,- € an. Am besten Abholung in Mainz-Kastel.

#
Servus, biete noch einen Steher in Block S an, Preis liegt bei 15 Euro inklusive Einschreiben.

Bei Interesse bitte PN an mich!
#
Biete 2 Karten Block S für Jeweils 14 Euro
#
Habe immernoch paar Sitzplatzkarten abzugeben
Block T2 .... 18 Euro pro Karte
#
Hallo.

Habe noch en paar Gäste-Stehplatzkarten für Block S übrig.
12 Euro die Karte!
Komme aus Hanau. Übergabe am besten heute oder morgen.
Keine Übergabe in Dresden!
Interesse per pn oder 015786547841

nur die SGE!


Teilen