>

Chaos am Gleisdreieck mit freundlicher Unterstützung von Aramark

#
Adler78 schrieb:
Also wer die 3,50 für die Getränke ausgibt ist selber schuld.

Kühltasche mit Getränken ins Auto und nach dem Spiel gemütlich reinziehen.
Ist billiger und kommt ohne PayDoof aus...


Und nun willst du mir mit Sicherheit auch noch erklären, wie das funktioniert, wenn man um 4:50 mit dem Wochenendticket zu Hause losfährt...
#
AceVentura schrieb:
Mal davon abgesehen, dass jeder Becher im Stadion Risse hatte !!!

Unglaublich mit wie vielen ich gesprochen hatte, die dadurch schon im Vorfeld ihre Getränke wieder verloren hatten, bevor sie den Block wieder betraten....  

Ich selbst hatte auch 2 mal den Fall - wie gut das ich gut EXEN kann.....    ,-)

Aber normal ist das nicht mehr - auch vor allem, wie lang man teilweise dafür anstehen muss......  

Alles sehr Schade, aber wenn das mit unserem Stadion soooo weiter geht, dann gehe ich demnächst erst passend zum Anpfiff rein und pünktlich sofort beim Abpfiff wieder raus...... dieser KOMMERZ ist echt zum KOTZEN !!!!  


alle snass bei uns gewesen am samstag !!!
hat geleckt wie aramark der mist ...
#
notelf schrieb:
Nie mehr Aramark! Bockloses Personal und überteuerte Preise. Zum Glück gibt es an der Flughafenstraße noch ein paar Händler. Die Wurst kostet am Bierparadies 2 Euro, der halbe Liter Bier 2,50 Euro! Es gibt also zum Glück noch Alternativen.


so isset und das nutz ich auch
#
am Parkplatz Neuisenburger Schneise gabs auch noch nen normalen Wurststand.. und die Wurst war wenigstens gescheit und nich so ein halbdurches ding wie von Aramark

Aramark ist im übrigen auch der Grund weswegen ich auf der Arbeit nicht in die kantine gehe.. und da gibt es auch noch mehr Leute.. also sind nicht nur die Leute im Stadion von Aramark unfähig
#
TomVision schrieb:
Aramark ist im übrigen auch der Grund weswegen ich auf der Arbeit nicht in die kantine gehe.. und da gibt es auch noch mehr Leute.. also sind nicht nur die Leute im Stadion von Aramark unfähig

Es hätte mich auch gewundert wenn die woanders etwas hinbekommen.

Wer noch normale Getränke und Worscht am Stadion sucht, am Sportfeld der gute alte Stand ist auch noch da, kein Aramark und keine PayUnCleverkarte.
#
propain schrieb:
TomVision schrieb:
Aramark ist im übrigen auch der Grund weswegen ich auf der Arbeit nicht in die kantine gehe.. und da gibt es auch noch mehr Leute.. also sind nicht nur die Leute im Stadion von Aramark unfähig

Es hätte mich auch gewundert wenn die woanders etwas hinbekommen.

Wer noch normale Getränke und Worscht am Stadion sucht, am Sportfeld der gute alte Stand ist auch noch da, kein Aramark und keine PayUnCleverkarte.



PP nicht ganz so böse sein gegen Aramark, die haben es doch tatsächlich in Berlin geschafft wad gescheites zu Fressen zu backen, zwar immer noch total überteuert aber es war schmackig und funzte auch voll ohne Chipkarte!

Wenn die hier in FFM auch mal so arbeiten würden wie in Berlin dann währs nur halb so schlimm... aber so isses hier leider ... shice
#
Die Beschwerden decken sich immernoch mit meinen Erfahrungen aus der Aramark Anfangszeit. Ich kann somit beruhigt feststellen, das meine komplett ablehnende Haltung dieser Organisation oder besser antiorganisation berechtigt war.

Die ändern nix - ich änder nix.

Bei mir gibts seit einem Jahr kühles aus dem Kofferraum - bis sich da wieder was tut, oder es wird wie es mal war. Ich habe vorher jahrzehntelang alle Stadionanbieter unterstützt und bin damit bestens gefahren. Lecker, ferundlich, bemüht, abwechslungsreich - schön wars. Gerne bin ich bereit Änderungen der Zeit zu akzeptieren. Voraussetzung ist allerdings, das es veränderungen mit einem Mindestmass an Liebe zum Job sind, wenn man auf Ärgernisse reagiert.

Nichts, passiert bei denen. Das Essen unter aller (rosa Säugetier). Die Präsentation unsauber und in keinster Weise ansprechend. Das Personal unmotiviert, unfreundlich, unflexibel - schlecht. Die Getränke, becher etc. wie bereits mehrfach beschrieben.

Die Firma Aramark ist ein Schandfleck im Gesamtbild Commerzbankarena. Ist wird langsam Zeit, das auch andere Sponsoren, Mitwirkende & Eintracht Frankfurt merken, das hier ein langfristiger Image Schaden droht. Die Firma Aramark wird den Ansprüchen, welche mit dieser Arena einhergehen in keinster Weise gerecht.

Ändern oder abschaffen - eine andere Alternative sehe ich nicht.
#
Ist eigentlich bekannt wie viel Aramark an die Eintracht zahlt? Bzw. wer hat Aramark auf das Stadion Gelände gelassen und ist dafür zuständig? Die Eintracht ist ja nur Mieter im Stadion. Die Stadion Managment? Die HSG/Sport Five? Es kann ja sein, das noch nicht mal die Eintracht direkt dafür zuständig ist. Also raus kriegen wer dafür zuständig ist und evtl mal eine Aktion starten, in dem man per E-Mail bei der zuständigen Stelle Druck macht.

Hat sich eigentlich mal jemand direkt an Aramark gewndet? Oder an die Eintracht?

Ein Catering-Boykott mal an einem Spieltag könnte evtl. zu Verbesserungen führen, halte ich aber für nicht realisierbar und würde nur zu Preiserhöhungen führen. Das müsste ja auch mal einer organisieren, evtl die Ultras?

Hab mal auf der Homepage von Aramark geschaut, die suchen noch Leute fürs Stadion-Catering.  Die sind in ziemlich vielen Stadien vertreten.

Schaut euch doch mal die "10 Guten Gründe für Aramark" an:
http://www.aramark.de/aramark-qualitaet/catering-lebensmittelqualitaet.htm

Und es gibt sogar ein Meinungsumfrage-Bogen:
http://www.aramark.de/aramark-umfrage/betriebsrestaurant-umfrage.htm

Aber bitte nur sachliche Kritik!
#
Lt. commander,
da hast du vollkommen Recht. Meine Tochter hatte mal totale Magenschmerzen und Durchfall von Aramarks halbroher Wurst und knatschiger Brezel.
Schlechte Qualität, teure Preise, lange Schlangen (erst beim Aufladen der Karte, dann beim Getränke-Essen holen.
Ich bin froh, daß wir uns jetzt selbst verköstigen und werde liebend gerne immer etwas dafür geben.
Wir Fans müssen diese Abzocke incl. schlechter Qualität unbedingt boykottieren.
#
Eintrachttrikot schrieb:
Ein Catering-Boykott mal an einem Spieltag könnte evtl. zu Verbesserungen führen, halte ich aber für nicht realisierbar und würde nur zu Preiserhöhungen führen. Das müsste ja auch mal einer organisieren, evtl die Ultras?


Die boykottieren doch schon geschlossen Aramark. Kann sich doch wohl jeder anschließen...
#
Eintrachttrikot schrieb:
Ist eigentlich bekannt wie viel Aramark an die Eintracht zahlt? Bzw. wer hat Aramark auf das Stadion Gelände gelassen und ist dafür zuständig?  


Ich denke mal nichts. Die zahlen höchstens an den Betreiber.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
Ein Catering-Boykott mal an einem Spieltag könnte evtl. zu Verbesserungen führen, halte ich aber für nicht realisierbar und würde nur zu Preiserhöhungen führen. Das müsste ja auch mal einer organisieren, evtl die Ultras?


Die boykottieren doch schon geschlossen Aramark. Kann sich doch wohl jeder anschließen...

Es gehen viele Leute net zu Aramark, aber leider gibt es Zuviele die da holen und nach jedem Spiel aufs neue meckern, anstatt diese Firma einfach zu boykotieren. Ich lache jedes Spiel aufs Neue über bestimmte Leute die da dauernd holen und dauernd am Meckern sind, denen gehört es normalerweise nicht anders als das sie ihr Leben lang von dieser Firma abgezockt werden. Ich würde mir gerne wieder im Stadion meinen Äppler holen, dann aber vernünftige Ware zu einigermasen vernünftigen Preisen und mit Barzahlung, aber diese Plörre was sie da Äppler nennen und diese Betrugs-PayUnCleverkarte können sie behalten und das auf ewig, lieber verdurste ich.

Achso, fast  vergessen, ein Boykottaufruf ist zwar witzig, aber um da mitzumachen fehlt sehr vielen Stadionbesuchern der ***** in der Hose, die diskutieren lieber erstmal wochenlang über den Sinn einer solchen Aktion.
#
propain schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
Ein Catering-Boykott mal an einem Spieltag könnte evtl. zu Verbesserungen führen, halte ich aber für nicht realisierbar und würde nur zu Preiserhöhungen führen. Das müsste ja auch mal einer organisieren, evtl die Ultras?


Die boykottieren doch schon geschlossen Aramark. Kann sich doch wohl jeder anschließen...

Es gehen viele Leute net zu Aramark, aber leider gibt es Zuviele die da holen und nach jedem Spiel aufs neue meckern, anstatt diese Firma einfach zu boykotieren. Ich lache jedes Spiel aufs Neue über bestimmte Leute die da dauernd holen und dauernd am Meckern sind, denen gehört es normalerweise nicht anders als das sie ihr Leben lang von dieser Firma abgezockt werden. Ich würde mir gerne wieder im Stadion meinen Äppler holen, dann aber vernünftige Ware zu einigermasen vernünftigen Preisen und mit Barzahlung, aber diese Plörre was sie da Äppler nennen und diese Betrugs-PayUnCleverkarte können sie behalten und das auf ewig, lieber verdurste ich.

Achso, fast  vergessen, ein Boykottaufruf ist zwar witzig, aber um da mitzumachen fehlt sehr vielen Stadionbesuchern der ***** in der Hose, die diskutieren lieber erstmal wochenlang über den Sinn einer solchen Aktion.


Ich weiß, daß auch viele andere Aramark boykottieren, aber wie du sagst...es sind zu wenige. Einige sind allerdings entschuldigt, da sie (leider) auf Aramark angewiesen sind (Familien mit kleinen Kinder, Diabetiskranke, etc.) Ich habe am mittlerweile verschwundenen Stand den furchtbaren Höhl-Äppler mehr schlecht als recht getrunken, während bei Aramark der Possman schmeckt. Ist viuelkleicht auch so ein Problem. Wenigstens gibt es am Haupteingang einen Stand, der den von Raps verkauft.
#
Salve zusammen,

m.E. liegen die unsäglichen Zustände nicht allein an Aramark sondern auch an der Kosntruktion, sprich der Einrichtung der Verkaufsstände innerhalb des Stadions. Tatsache ist, dass nicht nur die Westkurvler die wenigen Stände (und Toiletten) in ihrer Kurve frequentieren, sondern eben auch ein großer Teil der Hauptribünennutzer, da es dort, ausser im Oberrang, keine Verkaufsstände für den Otto-Normal-Verbraucher gibt. Man ist einfach dem Ansturm kurz vor dem Spiel, in der Halbzeit oder bei eventuellen Verlängerungen (WM) nicht gewachsen. Sollen sie die Plörre vorzapfen? Dann wird gemault über abgestandene Brühe. Bedacht werden muss auch der komplette Wegfall der Stände vor den Tribünen. Die gab es seit ich in Stadion renne, und das ist seit nunmehr 25 Jahren der Fall. Nun sind sie verschwunden und die verbliebenen Stände reichen nicht aus.
Zustimmen kann ich allerdings uneingeschränkt dem Gemotze über den Frass seitens Aramark. Nicht geniessbar. Frechheit. Boykott.

Grüße
Anti7er
#
armemark!
#
anti7er schrieb:
Salve zusammen,

m.E. liegen die unsäglichen Zustände nicht allein an Aramark sondern auch an der Kosntruktion, sprich der Einrichtung der Verkaufsstände innerhalb des Stadions. Tatsache ist, dass nicht nur die Westkurvler die wenigen Stände (und Toiletten) in ihrer Kurve frequentieren, sondern eben auch ein großer Teil der Hauptribünennutzer, da es dort, ausser im Oberrang, keine Verkaufsstände für den Otto-Normal-Verbraucher gibt. Man ist einfach dem Ansturm kurz vor dem Spiel, in der Halbzeit oder bei eventuellen Verlängerungen (WM) nicht gewachsen. Sollen sie die Plörre vorzapfen? Dann wird gemault über abgestandene Brühe. Bedacht werden muss auch der komplette Wegfall der Stände vor den Tribünen. Die gab es seit ich in Stadion renne, und das ist seit nunmehr 25 Jahren der Fall. Nun sind sie verschwunden und die verbliebenen Stände reichen nicht aus.
Zustimmen kann ich allerdings uneingeschränkt dem Gemotze über den Frass seitens Aramark. Nicht geniessbar. Frechheit. Boykott.

Grüße
Anti7er


Nein. In der Mitte der Gegentribuene ist es auch nicht besser. Die sind einfach lahmarschig und unorganisiert.

DA
#
Ich verstehe Euch nicht.
Seit dem Aramak den Mist verkauft nöhlt ihr rum wie schlecht die Qualität ist.

Ich verrate Euch nen ganz einfachen Trick wie ihr den Betreiber wieder los werdet.

GEHT EINFACH NICHT MEHR HIN

So lange die Stände noch mit Kunden bedrängt werden, wird sich nichts ändern.
Boykottiert doch einfach diesen qualitativ unter dem Durchschnitt, menschenverachteten Fraß und Getränk für viel Geld.
Dann wird sich wahrscheinlich jemand mal Gedanken machen, vorher nicht.  

Und jetzt fangt bitte nicht damit an das ihr nicht 2 Stunden mal ohne Essen und Bier auskommt.
Ich trinke, seit dem Aramak der Betreiber ist, nichts mehr im Stadion und die Bratwurst gibts vorher an der Unterführung.
#
hier auch noch eine bewertung von nicht-frankfurtern:

http://www.stadionwurst.net/liga1/Frankfurt.htm
#
anti7er schrieb:
Salve zusammen,

m.E. liegen die unsäglichen Zustände nicht allein an Aramark sondern auch an der Kosntruktion, sprich der Einrichtung der Verkaufsstände innerhalb des Stadions. Tatsache ist, dass nicht nur die Westkurvler die wenigen Stände (und Toiletten) in ihrer Kurve frequentieren, sondern eben auch ein großer Teil der Hauptribünennutzer, da es dort, ausser im Oberrang, keine Verkaufsstände für den Otto-Normal-Verbraucher gibt. Man ist einfach dem Ansturm kurz vor dem Spiel, in der Halbzeit oder bei eventuellen Verlängerungen (WM) nicht gewachsen. Sollen sie die Plörre vorzapfen? Dann wird gemault über abgestandene Brühe. Bedacht werden muss auch der komplette Wegfall der Stände vor den Tribünen. Die gab es seit ich in Stadion renne, und das ist seit nunmehr 25 Jahren der Fall. Nun sind sie verschwunden und die verbliebenen Stände reichen nicht aus.
Zustimmen kann ich allerdings uneingeschränkt dem Gemotze über den Frass seitens Aramark. Nicht geniessbar. Frechheit. Boykott.

Grüße
Anti7er


Es ist nicht unser Problem das nicht genug Stände aufgemacht werden und das die Bedienungen so lahm sind das man denen während des Laufens die Schuhe besohlen kann. Ich finde alles was du erwähnt hast sind nichts als blöde Ausreden für Unvermögen. Wenn die nicht in der Lage sind das zu händeln dann müssen sie es abgeben und vernünftigen Caterern Platz machen, am besten denen von früher. Warum gab es solche Problem früher bei 60.000 Zuschauern im alten Waldstadion nicht?
#
Fazit  Die Wurst schmeckt wie der Verein und Präsident, nicht ganz echt und etwas ölig. Darüber hinaus hat sie etwas vom Trainer, irgend etwas passt nicht bzw. fehlt. Dafür hat sie sich dem Spektakel entsprechend angepasst und flutscht zum Veltins. UEFA-CUP reif.

Anregung : Da Schalke alles aus Bremen wegkauftm sollte über den Wurstwechsel nachgedacht werden. Es kann noch besser werden ...  

--------------------------------------------------------------------------------

Name Ein Bremen Fan  

Quelle:  http://www.stadionwurst.net/liga1/Schalke04.htm


Teilen