>

Commerzbank-Arena: Logo Montage

#

Hejne_Power schrieb:
macht ma einer bilder devon, ich will ma sehn wie des aussieht


Schau hier http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10919187

Die Halter für die Buchstaben sind auch schon montiert.
Ich kann mir wegen der WM das nur so vorstellen, dass währendessen eine Abdeckung über die Buchstaben kommt mit "FIFA-WM Stadion Frankfurt" oder so ähnlich. Das würde erklären, warum sie das Logo jetzt schon anbringen.

Was die Commerzbank angeht, bin ich froh, dass die den Stadionnamen haben und unser Stadion nicht Signal Iduna Park o.ä. heisst.
Zudem noch Frankfurttypischer Sponsor.
#
Das stimtm natürlich, die Commerzbank mit ihrem Stammsitz in Frankfurt ist natürlich sehr gut geeignet! Signal Iduna jedoch ist auch in Dortmund ursprünglich und das auch unweit vom Stadion im Westfahlenpark entfernt, auch hier ist die lokale Untertsützung nicht abzustreiten!
#
Aber der Name...
#

Adler78 schrieb:
Aber der Name...


Also ich find Easy Credit Stadion/Arena immer noch am besten
#
Also dass es keiner falsch versteht ich mag des ganze versponsoring auch net, ich geh auch immer noch ins waldstadion, aber ich denke dass wir von allen Sponsor-Arenen noch mit den erträglichsten ham
#

Hejne_Power schrieb:
Also dass es keiner falsch versteht ich mag des ganze versponsoring auch net, ich geh auch immer noch ins waldstadion, aber ich denke dass wir von allen Sponsor-Arenen noch mit den erträglichsten ham


kann ich nur zustimmen finde jetzt Commerzbank als Namenssponsor wirklich noch einigermassen erträglich. Immerhin hat der Sponsor noch lokalen Bezug, nicht wie zB das neue "Fly Emirates" Stadion von Arsenal, wo wirklich kein Bezug da ist.In Deutschland ist easy credit sicherlich einer der Sponsoren die ich auf keinen Fall gerne hätte.
#
Das städtische Frankenstadion in Nürnberch hätte wohl beinahe Hoch-Tief-Arena geheissen, das hat man dann aber wegen möglicher Assoziationen mit einer Fahrstuhlmannschaft abgelehnt
#

HeiniBrillSchiedsrichterGott schrieb:
Das städtische Frankenstadion in Nürnberch hätte wohl beinahe Hoch-Tief-Arena geheissen, das hat man dann aber wegen möglicher Assoziationen mit einer Fahrstuhlmannschaft abgelehnt

Zu dem bröckelnden Beton und dem schwingenden Oberrang hätte es aber gepaßt.
#
Also für mich heißt unsere Arena "Commerzbank Arena", das Waldstadion war für mich das alte Stadion.

Sorry, aber man muss einfach mit der Zeit gehen, es ist doch normal das die Stadiennamen verkauft werden.

Doch als Fan dann zu sagen, das ich stur bleibe und weiterhin Waldstadion sage und nicht "Commerzbank Arena", ist in meinen Augen eine farce.

VW baute die ganze Zeit den LUPO, jetzt nur noch den neuen FOX, obwohl er nur das neue Modell des Lupo ist. Da ist man doch auch nicht so engstirnig und sagt zum neuen Fox nur noch Lupo??

Das Waldstadion war das alte, und die "Commerzbank Arena" das neue Stadion.
#

Flyer1986 schrieb:
Also für mich heißt unsere Arena "Commerzbank Arena", das Waldstadion war für mich das alte Stadion.

Sorry, aber man muss einfach mit der Zeit gehen, es ist doch normal das die Stadiennamen verkauft werden.

Doch als Fan dann zu sagen, das ich stur bleibe und weiterhin Waldstadion sage und nicht "Commerzbank Arena", ist in meinen Augen eine farce.

VW baute die ganze Zeit den LUPO, jetzt nur noch den neuen FOX, obwohl er nur das neue Modell des Lupo ist. Da ist man doch auch nicht so engstirnig und sagt zum neuen Fox nur noch Lupo??

Das Waldstadion war das alte, und die "Commerzbank Arena" das neue Stadion.

Und wenn wir uns ab nächste Saison Fraport Frankfurt nennen bist du auch dabei, oder?
#
Nun geht das Theater weiter??
Also es geht hier um den Namen des neuen Stadions und nicht um den Namen der Mannschaft....
#

Flyer1986 schrieb:
Also für mich heißt unsere Arena "Commerzbank Arena", das Waldstadion war für mich das alte Stadion.

Sorry, aber man muss einfach mit der Zeit gehen, es ist doch normal das die Stadiennamen verkauft werden.

Doch als Fan dann zu sagen, das ich stur bleibe und weiterhin Waldstadion sage und nicht "Commerzbank Arena", ist in meinen Augen eine farce.

VW baute die ganze Zeit den LUPO, jetzt nur noch den neuen FOX, obwohl er nur das neue Modell des Lupo ist. Da ist man doch auch nicht so engstirnig und sagt zum neuen Fox nur noch Lupo??

Das Waldstadion war das alte, und die "Commerzbank Arena" das neue Stadion.


dir ist schon bewusst, das dass neue stadion auch offiziell letztes jahr noch waldstadion hieß? wahrscheinlich nicht, denn da war ja die eintracht noch uninteressant, da sie in der 2. liga spielte...
#

Flyer1986 schrieb:
Also es geht hier um den Namen des neuen Stadions und nicht um den Namen der Mannschaft....

Falsch. Es geht um Kommerzialisierung. Du bist dabei, wenn der Preis stimmt.
#

Flyer1986 schrieb:
Also für mich heißt unsere Arena "Commerzbank Arena", das Waldstadion war für mich das alte Stadion.

Sorry, aber man muss einfach mit der Zeit gehen, es ist doch normal das die Stadiennamen verkauft werden.

Doch als Fan dann zu sagen, das ich stur bleibe und weiterhin Waldstadion sage und nicht "Commerzbank Arena", ist in meinen Augen eine farce.

VW baute die ganze Zeit den LUPO, jetzt nur noch den neuen FOX, obwohl er nur das neue Modell des Lupo ist. Da ist man doch auch nicht so engstirnig und sagt zum neuen Fox nur noch Lupo??

Das Waldstadion war das alte, und die "Commerzbank Arena" das neue Stadion.


...und du findest allen ernstes, dass im namen lupo genausoviel tradition steckt wie im namen waldstadion??? das ist doch nicht dein ernst oder?
kann man die emotionen, die in so einem traditionellen stadion stattgefunden haben mit einem autochen vergleichen, dass sowieso zu den billig modellen gehört??? also ich weiß ja nicht aber für mich bleibt waldstadion auch waldstadion und ich geh sicherlich auch mit der zeit, lege nur auch ein bisschen wert auf tradition, was meiner meinung nach auch zu einem gesunden kulturverständnis gehört.
#
Wer unser Stadion mit einem Auto vergleicht kann unmöglich das Leid und Glück der letzten Jahre miterlebt haben!
#
Sieht schon heis aus, was die da aufs Dach schrauben.

Mfg, HK.
#
Caddy schrieb:
Wer unser Stadion mit einem Auto vergleicht kann unmöglich das Leid und Glück der letzten Jahre miterlebt haben!



Sorry Leute, aber das habe ich! Besitze seit 2 Jahren eine Dauerkarte; bin Eintracht Fan schon immer gewesen, sei es 1. oder 2 Liga.  

Aber ich finde nichts schlimmes daran, dass das Stadion "Commerzbank Arena" heißt; ich finde ehrlich gesagt das der Name inkl. dem "Arena" zum neuen Stadion besser passt als "Waldstadion".
#
Hab gestern wieder en newsletter von de CoBa-Arena bekommen. Also so was sinnloses hab ich noch net gehört, des Logo kommt für die WM wieder runter    Wenn jemand den Sinn versteht, erklärts mir bitte.
Hier der Wortlaut:
"Um Kosten zu sparen, hat die Commerzbank die Komplettmontage bis nach der WM zurückgestellt. Nur das Logo-Zeichen wurde bereits auf dem Dach installiert. Dieses wird rechtzeitig vor der WM demontiert und nach der WM zusammen mit den Buchstaben des Schriftzugs wieder installiert."
#
Ohne Worte !
#
scheiße sind die dumm...    


Teilen