>

Caio und Toski nicht fit

#
yeboah69 schrieb:
pipapo schrieb:
Musiq schrieb:
Neulich lass ich ein Zitat von Funkel in der FR. Es ging um einen genialen Pass von Caio während eines Testspiels (in dem er übrigens nur 18 min. spielte, was sicherlich das beste für seine Kondi ist smile:. Funkel kritisierte Caio wegen eines "sinnlosen" Übersteigers vor diesem Pass: "Das muss der Junge lassen"


Die FAZ ist auch keine schlechte Zeitung und da las sich das am 14.7. eher so:






ich habe es schon mal gesagt frankfurt unter trainer funkel ist nicht der richtige verein für caio bei hoffenheim da würden sich die fans freuen über einen übersteiger und andere tricks ich übrigens auch aber leider werden wir unter funkel nur antikicker erleben. techniker wie copado streit und andere sind schon vergrault caio leider auch bald .

was soll mann auch von einem trainer erwarten der sein ganzes leben gegen den abstieg gespielt hat kein titel in der ganzen langen zeit . wird sich auch in zukunft nicht ändern das unser trainer unter druck nichts bringt dürfte allen klar sein chancen waren da dfb pokal endspiel spiel in istanbul rückrunde letze jahr überall verkackt. danke ff für nichts !    

 

An Dein ermüdendes Gesabbel hat man sich ja inzwischen gewöhnt. Erstaunlich eigentlich nur, dass Du es immer wieder schaffst, Deinen eigenen Schwachsinn noch zu toppen!
#
yeboah69 schrieb:

was soll mann auch von einem trainer erwarten der sein ganzes leben gegen den abstieg gespielt hat kein titel in der ganzen langen zeit .
 


In der Tat. Das ist schon unterirdisch mit den Weltklassemannschaften Duisburg, Uerdingen und Rostock micht 5 mal die CL gewonnen zu haben.
...und bei Köln und uns hätte er nach dem geschafften Aufstieg doch mal bitte locker Meister und Pokalsieger werden müssen.
Aber der Trainer kann halt nichts.

yeboah69 schrieb:

danke ff für nichts !  


danke yeboah69 für nichts!
#
yeboah69 schrieb:
danke ff für nichts !  


Merk wäre gut!  
#
bernie schrieb:
yeboah69 schrieb:

was soll mann auch von einem trainer erwarten der sein ganzes leben gegen den abstieg gespielt hat kein titel in der ganzen langen zeit .
 


In der Tat. Das ist schon unterirdisch mit den Weltklassemannschaften Duisburg, Uerdingen und Rostock micht 5 mal die CL gewonnen zu haben.
...und bei Köln und uns hätte er nach dem geschafften Aufstieg doch mal bitte locker Meister und Pokalsieger werden müssen.
Aber der Trainer kann halt nichts.

yeboah69 schrieb:

danke ff für nichts !  


danke yeboah69 für nichts!


griechenland ist auch europameister geworden mal als beispiel mit einem guten trainer ist alles möglich. das spiel bei fenerbahce ich war live dabei geht auf ff kappe mit seinen blöden einwechslungen hat er es tatsächlic geschaft fener aufzubauen. und was das pokalendspiel angeht so waren die bayern nicht gut und es wäre möglich gewesen zu gewinnen aber das hat er auch nicht geschaft also komme ich zu dem schluss das er es nicht packt wenn es drauf ankommt genauso wir die rückrunde als uefa cup möglich war auch versagt. mag für dich wie blödsinn klingen für mich zählen die erfolge die nicht da sind . du kannst dich ja über den 9 platz freuen ich nicht . ff raus  
#
yeboah69 schrieb:
bernie schrieb:
yeboah69 schrieb:

was soll mann auch von einem trainer erwarten der sein ganzes leben gegen den abstieg gespielt hat kein titel in der ganzen langen zeit .
 


In der Tat. Das ist schon unterirdisch mit den Weltklassemannschaften Duisburg, Uerdingen und Rostock micht 5 mal die CL gewonnen zu haben.
...und bei Köln und uns hätte er nach dem geschafften Aufstieg doch mal bitte locker Meister und Pokalsieger werden müssen.
Aber der Trainer kann halt nichts.

yeboah69 schrieb:

danke ff für nichts !  


danke yeboah69 für nichts!


griechenland ist auch europameister geworden mal als beispiel mit einem guten trainer ist alles möglich. das spiel bei fenerbahce ich war live dabei geht auf ff kappe mit seinen blöden einwechslungen hat er es tatsächlic geschaft fener aufzubauen. und was das pokalendspiel angeht so waren die bayern nicht gut und es wäre möglich gewesen zu gewinnen aber das hat er auch nicht geschaft also komme ich zu dem schluss das er es nicht packt wenn es drauf ankommt genauso wir die rückrunde als uefa cup möglich war auch versagt. mag für dich wie blödsinn klingen für mich zählen die erfolge die nicht da sind . du kannst dich ja über den 9 platz freuen ich nicht . ff raus  


wie gut Dein Liebling Rehhagel ja ist, konnte man bei der letzten EM deutlich erkennen. Und jetz ab nach Hoffenheim mit Dir, da kannst Dich dann mit Deinen Millionen gestalterisch einbringen.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah69 schrieb:
bernie schrieb:
yeboah69 schrieb:

was soll mann auch von einem trainer erwarten der sein ganzes leben gegen den abstieg gespielt hat kein titel in der ganzen langen zeit .
 


In der Tat. Das ist schon unterirdisch mit den Weltklassemannschaften Duisburg, Uerdingen und Rostock micht 5 mal die CL gewonnen zu haben.
...und bei Köln und uns hätte er nach dem geschafften Aufstieg doch mal bitte locker Meister und Pokalsieger werden müssen.
Aber der Trainer kann halt nichts.

yeboah69 schrieb:

danke ff für nichts !  


danke yeboah69 für nichts!


griechenland ist auch europameister geworden mal als beispiel mit einem guten trainer ist alles möglich. das spiel bei fenerbahce ich war live dabei geht auf ff kappe mit seinen blöden einwechslungen hat er es tatsächlic geschaft fener aufzubauen. und was das pokalendspiel angeht so waren die bayern nicht gut und es wäre möglich gewesen zu gewinnen aber das hat er auch nicht geschaft also komme ich zu dem schluss das er es nicht packt wenn es drauf ankommt genauso wir die rückrunde als uefa cup möglich war auch versagt. mag für dich wie blödsinn klingen für mich zählen die erfolge die nicht da sind . du kannst dich ja über den 9 platz freuen ich nicht . ff raus  


wie gut Dein Liebling Rehhagel ja ist, konnte man bei der letzten EM deutlich erkennen. Und jetz ab nach Hoffenheim mit Dir, da kannst Dich dann mit Deinen Millionen gestalterisch einbringen.



Er wird dir jetzt vermutlich antworten, dass der Erfolg Griechenlands trotzdem nach wie vor einzig und allein auf Ottos Kappe geht wohingegen die letzten desolaten Vorstellungen keeineswegs in seiner Verantwortung lagen. Wie auch immer. Das erfreuliche: Durch sein dämliches Beispiel widerlegt er sich selbst. Da muss man garnicht mehr viel zu sagen.
#
yeboah69 schrieb:
chancen waren da dfb pokal endspiel spiel in istanbul  

Ja, an unser DFB Pokalendspiel in Istanbul denke ich auch immer wieder gerne zurück.
#
@yeboah69

gratuliere! von allen trolls hier im forum bist du der trolligste. kauf dir eine flasche trollinger, trink sie aus, schlag dir die leere flasche über den kopf und nerv die hoffenheimer. die freuen sich schon auf dich.

peter
#
yeboah69 schrieb:

das spiel bei fenerbahce ich war live dabei geht auf ff kappe mit seinen blöden einwechslungen hat er es tatsächlic geschaft fener aufzubauen


Fener war im Spiel 90 Minuten deutlich überlegen und hatte über die gesamten 90+X Minuten erheblich mehr und auch gleichmäßig verteilte Chancen. Wir haben zwei Chancen gehabt, die Taka tödlich effizient genutzt hat. Dennoch hat Fener 90 Minuten lang besser gespielt. Die Einwechslungen hatten damit aber auch nicht das geringste zu tun. Schon eher, dass nach dem Dauerdruck der Türken dann eben doch die ein oder andere Unachtsamkeit ins Spiel kam. Reiner Zufall, dass Fener gegen Ende die Chancen genutzt hat, die es zuvor ausgelassen hat.

Nach allem, was ich hier von Dir gelesen habe, schaust Du Dir anscheinend gar keine SGE-Spiele an (wenn doch, verstehst Du sie eben nicht oder willst sie bewusst nicht verstehen), sondern schaust allein auf die Ergebnisse und bastelst Dir dann Deine Erklärungen für die Spielausgänge so zusammen, wie Du sie gern hättest.

In der nächsten Saison wirst Du ja dann definitiv nicht mehr viele SGE-Spiele sehen können, da die Hopp´s ja oft zeitgleich spielen werden. Glück für uns, müssen wir hier weniger solchen Unsinn lesen.
#
_SGErules schrieb:
Glück für uns, müssen wir hier weniger solchen Unsinn lesen.


das glaubst ja wohl selbst nicht  ,-)
#
_SGErules schrieb:
...

In der nächsten Saison wirst Du ja dann definitiv nicht mehr viele SGE-Spiele sehen können, da die Hopp´s ja oft zeitgleich spielen werden. Glück für uns, müssen wir hier weniger solchen Unsinn lesen.


Als ob das den Meister der Interpunktion davon abhalten könnte, sein sinnfreies Hetzgeschwurbel hier abzulassen.
#
_SGErules schrieb:
yeboah69 schrieb:

das spiel bei fenerbahce ich war live dabei geht auf ff kappe mit seinen blöden einwechslungen hat er es tatsächlic geschaft fener aufzubauen


Fener war im Spiel 90 Minuten deutlich überlegen und hatte über die gesamten 90+X Minuten erheblich mehr und auch gleichmäßig verteilte Chancen. Wir haben zwei Chancen gehabt, die Taka tödlich effizient genutzt hat. Dennoch hat Fener 90 Minuten lang besser gespielt. Die Einwechslungen hatten damit aber auch nicht das geringste zu tun. Schon eher, dass nach dem Dauerdruck der Türken dann eben doch die ein oder andere Unachtsamkeit ins Spiel kam. Reiner Zufall, dass Fener gegen Ende die Chancen genutzt hat, die es zuvor ausgelassen hat.

Nach allem, was ich hier von Dir gelesen habe, schaust Du Dir anscheinend gar keine SGE-Spiele an (wenn doch, verstehst Du sie eben nicht oder willst sie bewusst nicht verstehen), sondern schaust allein auf die Ergebnisse und bastelst Dir dann Deine Erklärungen für die Spielausgänge so zusammen, wie Du sie gern hättest.

In der nächsten Saison wirst Du ja dann definitiv nicht mehr viele SGE-Spiele sehen können, da die Hopp´s ja oft zeitgleich spielen werden. Glück für uns, müssen wir hier weniger solchen Unsinn lesen.


soweit ich mich ereinnern kann haben wir 2:0 geführt als ochs ( vorher langzeitverletzt ) für weissenberger ( der bis dahin sein bestes spiel im eintracht trikot gemacht ) eingewechselt wurde. erst nach der einwechslung ochs ging nichts mehr nach vorne . also unglückliche einwechslung oder aber falsch einwechslung so sehe ich das .
#
Schui-4ever schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
ausserdem haben wir caio nicht geholt damit er den laktat test gewinnt..
so ein sch... gibts ja auch in brasilien nicht. caio kann kicken die anderen laufen. so war das schon immer zwischen brasilianern und deutschen. man sollte lieber seine stärken nutzen und fördern, als ständig seine schwächen aufzulegen.


Um gut zu spielen muss man konditionell auf der Höhe sein. Wie soll man denn sonst 90 Minuten in denen es immer hin und her geht durchstehen. Oder soll der liebe Cajo sich einfach vor dem gegenerischen Tor postieren und auf ein Zuspiel eines Mitspielers hoffen. Da ist lächerlich. Wie oft haben Amanatidis oder auch Fennin hinten ausgeholfen. Das sind über ein ganzes Spiel gesehen viele Laufwege, die viel Kondition erfordern. Wenn du mit dem Gegner nicht mithalten kannst, überläuft er dich und es kommt zu unnötigen gefährlichen Situationen vor dem Tor. So Leute wie du wären die ersten die dann die eigenen Spieler, die nicht mithalten konnten, verteufeln. Oder würdest du wenn Cajo ein Gegentor verschuldet eine Ausnahme machen.    


nun, es gibt auch spiele da läuft mehr der ball als die spieler. siehe in brasilien. und wenn man sich einen brasilianer holt sollte man das eigentlich wissen. die brasilianer sind ja nun auch nicht für ihre starke läuferischen und zweikampfbetonten fussball berühmt und zurecht rekord weltmeister sondern für ihre art fussball zu spielen. hier mal ein satz vom chefscout von bayer leverkusen....

Und Eintracht Frankfurt ist arg unglücklich mit Caio César Alves dos Santos, Ablöse 3,8 Millionen, der schon das zweite Mal einen Laktattest abbrach. Ziegler warnt davor, schnell den Stab zu brechen. "Auch Juan hatten teilweise schlechte Laktatwerte. Brasilianer sind es nicht gewohnt, so hart zu trainieren oder lange zu laufen." Auch Emerson, in Leverkusen zum Weltstar gereift, habe lange Anlaufzeit benötigt
#
Bitte zurück zum Thema!  
#
pipapo schrieb:
Bitte zurück zum Thema!    


Bitte nicht, lasst den Thread endlich in den unendlichen Weiten des www-Nirwana verschwinden. Bitte
#
Es ist inzwischen schon sehr lustig, aus welchen komichen Threads sich eine Trainer-Diskussion entwickelt.
@yeboah69:
du solltest wirklich ab nächstem Jahr die Spiele der Hoffenheimer anschauen, denn deine Ansichten zeugen nicht wirklich von einer grossen Liebe zu unserer Eintracht. Du übst nicht Kritik aus, sondern diffamierst unseren Verein, unseren Trainer und letztendlich indirekt auch unsere Spieler.
#
pipapo schrieb:
Bitte zurück zum Thema!    


Zu welchem Thema? Toski ist doch wieder fit.
#
yeboah69 schrieb:
_SGErules schrieb:
yeboah69 schrieb:

das spiel bei fenerbahce ich war live dabei geht auf ff kappe mit seinen blöden einwechslungen hat er es tatsächlic geschaft fener aufzubauen


Fener war im Spiel 90 Minuten deutlich überlegen und hatte über die gesamten 90+X Minuten erheblich mehr und auch gleichmäßig verteilte Chancen. Wir haben zwei Chancen gehabt, die Taka tödlich effizient genutzt hat. Dennoch hat Fener 90 Minuten lang besser gespielt. Die Einwechslungen hatten damit aber auch nicht das geringste zu tun. Schon eher, dass nach dem Dauerdruck der Türken dann eben doch die ein oder andere Unachtsamkeit ins Spiel kam. Reiner Zufall, dass Fener gegen Ende die Chancen genutzt hat, die es zuvor ausgelassen hat.

Nach allem, was ich hier von Dir gelesen habe, schaust Du Dir anscheinend gar keine SGE-Spiele an (wenn doch, verstehst Du sie eben nicht oder willst sie bewusst nicht verstehen), sondern schaust allein auf die Ergebnisse und bastelst Dir dann Deine Erklärungen für die Spielausgänge so zusammen, wie Du sie gern hättest.

In der nächsten Saison wirst Du ja dann definitiv nicht mehr viele SGE-Spiele sehen können, da die Hopp´s ja oft zeitgleich spielen werden. Glück für uns, müssen wir hier weniger solchen Unsinn lesen.


soweit ich mich ereinnern kann haben wir 2:0 geführt als ochs ( vorher langzeitverletzt ) für weissenberger ( der bis dahin sein bestes spiel im eintracht trikot gemacht ) eingewechselt wurde. erst nach der einwechslung ochs ging nichts mehr nach vorne . also unglückliche einwechslung oder aber falsch einwechslung so sehe ich das .  



Merkst Du überhaupt noch was!So User brauch die Bild und schon wird wieder irgendeine Schlagzeile aufgemacht.
Überlege mal,wie lange wir nach bem BL-Aufstieg erste Liga spielen und wir den besten Trainer hätten haben können uns aber das Spielermaterial gefehlt hat,was jetzt kontinuierlich Jahr für Jahr verbessert wird.
Überlege mal,wieviel Spieler bei uns in der Mannschaft sind,die auch 2.te Liga gespielt haben,da sind noch einige dabei.

Herr,lass bitte Hirn regnen und fördere bei einigen hier das Denkvermögen!
Eines muss man Dir lassen,eine sehr fundierte Aussage von Dir!    
#
Isi schrieb:
Es ist inzwischen schon sehr lustig, aus welchen komichen Threads sich eine Trainer-Diskussion entwickelt.
@yeboah69:
du solltest wirklich ab nächstem Jahr die Spiele der Hoffenheimer anschauen, denn deine Ansichten zeugen nicht wirklich von einer grossen Liebe zu unserer Eintracht. Du übst nicht Kritik aus, sondern diffamierst unseren Verein, unseren Trainer und letztendlich indirekt auch unsere Spieler.  


Was passiert, wenn wir jetzt raussuchen welche unglaublichen Erfolge schon der Hoffenheimer Trainer hat? Außer Aufstiegen seh ich da auch nichts. Bei Schalke gescheitert. Wahrscheinlich geht yeboah69 dann zu den Bayern.

Ansonsten hab ich hier selten mal einen Post gelesen der dümmlicher war und weniger Fußballsachverstand hatte als seiner. Manche Leute sind arm dran, zu Hause nix zu melden, im Job der Depp, da bleibt halt nur noch das Eintracht-Forum...
#
Bayers Suedamerika Chefsout Ziegler:
Für den Chefscout sind bei der Observation eines brasilianischen Kandidaten die Einzelkriterien Willensstärke und Ausstrahlung die entscheidenden. Punkte zwischen eins und zehn werden vergeben, "nur wer auf mindestens 8,5 Punkte in der Willensstärke kommt, setzt sich in Europa durch", sagt Ziegler.

A) Mich wuerde in diesem Zusammenhang interessieren, auf welche Punktzahl Caio kommt oder ob ueberhaupt dieses Kriterium bei der Verpflichtung herangezogen wurde.

B) Laut Funkel fehlt es Caio am grundsaetzlichen Willen, an der Einstellung.

Das wuerde eine Wesensaenderung innerhalb weniger Monate erfordern.
Wieviele von Euch haben es geschafft, einmal im Leben ihr Wesen/ihre Einstellung zu irgendwas zu veraendern?
Wie realistisch ist es?


Teilen