>

PRO SOTO THREAD

#
So ich hab gemerkt, es gibt einen PRO Huggel Thread und da dachte ich mir, dass man das mal nachmacht (tut mir leid *g*), aber FÜR Soto. Auf ihn wird nämlich auch dauernd rumgehackt, obwohl er meiner Meinung nach, ein echt guter Spieler ist. Klar, das zweite tor von Bayer Leverkusen (geb ich als echt großer Fan auch zu ) war irgendwo sein Fehler, aber Fehler macht jeder.

Und er wehrt trotzdem gut die Bälle ab und kratzt sie manchmal von der Linie. Gab schon oft Situationen, bei denen er den Ball gerade noch so von der Linie gerettet hat.

Und dass er kein Deutsch lernen will, stimmt auch nicht. FF hat selbst gesagt, dass dafür einfach nicht die Zeit ist und es im Moment andere Dinge zu tun gibt.

Ausserdem ist er ja nicht nur hinten gut, er ist auch immer wieder bei Ecken gefährlich! Und was will man mehr, als einen Abwehrspieler, der manchmal Tore macht und hinten die Bälle auch noch echt gut von der Linie kratzt etc.?  

Mich regt es einfach nur aus, dass so viele schlecht über ihn reden, diese Menschen verstehe ich einfach nicht. -.- (Vielleicht will ich das auch gar nicht, aber trotzdem, er ist nicht schlecht!!!!! Ganz im gegenteil!!!!!!!!!)

Unser griechischer Nationalstürmer kann hinten in der Abwehr echt helfen!!!!

mfg        Sorry, das musste jetzt alles mal raus  ,-)
#
ich finde diese PRO SPIELER THREADS echt gut. da ich finde als fan sollte man nicht auf den spielern rum hacken sondern zur mannschaft stehen auch wenn mal jemand fehler macht oder nicht so gut spielt, kann ja jedem mal passieren. wir machen ja auch fehler.
Deshalb cooler Thread!
ich finde auch das Soto sehr wichtig für die mannschaft ist! Er hält hinten echt super dicht..und schiest auch mal tore! schon vier stück, wenn man das abseitstor ( das kein abseits war) dazu zählt!

und das mit deutsch, mei er wird schon ein bisschen deutsch können und momentan ist es ja wichtiger das er hinten dicht hält. oder?

also weiter so Soto! Du bist Spitze

und auch der rest der mannschaft ist super!
#
auch wenn ich den PRO Reinhard/Chaftar-Thread aufgemacht habe... und auch wenn Soto sicherlich keiner meiner Lieblingsspieler ist: Diese Pro-Threads bergen die Gefahr, dass sie in Wahrheit zu Contra-Threads werden. Von daher hätt ich den jetzt nicht aufgemacht.
#
ich finde diese pro-dingens-freds einfach nur shice!
besonders shice find ich aber daß du einen pro-dingens-fred für einen KACK-M1-er aufgemacht hast  

ich werd's dir aber zeigen und mach gleich mal einen gegenfred auf.
bis später  
#
und ausserdem ist der Dreggsack nicht Grieche sondern Kolumbianer...

Pro Alpay...
#
jetzt kannst du einpacken  
#
KINDERTHREAD, geht ins Bett  
#
Adler4371 schrieb:
und ausserdem ist der Dreggsack nicht Grieche sondern Kolumbianer...

Pro Alpay...  


du lauch!!! wir reden nicht von soto von mainz sondern unseren sotirios "SOTO" Kyrgiakos!!!
#
Weiter so Soto das war zwar net soo toll in der letzten Minute so ein Bock aba der Soto ist ein klasse Man
#
Ich bin auch für ihn! Der ist insgesamt ein toller Spieler!
#
ich liebe ihn als ioch gehört hab dass er zur eintracht kommt konnte ich es nich glauben! aba es stimmt und die die behaupten er kann kein fussball spielen und macht immer nur was er will, der hat einfach keine ahnung vom fussball und sollte mainz fan werden^^
#
Bernadette schrieb:
und das mit deutsch, mei er wird schon ein bisschen deutsch können und momentan ist es ja wichtiger das er hinten dicht hält. oder?

also weiter so Soto! Du bist Spitze

und auch der rest der mannschaft ist super!


ich glaub auch dass der was versteht auch wenn nur ein paar wörter. er muss ja keine dialoge mit den anderen spielern führen!^^
#
Ja das mit deutsch wird schon.... Als ich beim Training war, konnte er sich eigentlich mit alles verständigen! Ob er mit den anderen jetzt deutsch, englisch oder doch eher chinesisch spricht, ist doch egal  Bin mir sicher, der zeigt auch moie wieder, dass er ein einfach sau guter Fußballer ist!
#
guckt euch einfach ma das chatprotokol mit jones an! da wird er befragt ob die verständigung mit kyrgiakos gut läuft und er sagt: im fussball kann man sich immer irgendwie verständigen!!! das is ein wahrer K apitän
#
Soto hat unbestritten ernorme Qualitäten.
Nur spielt er nicht immer mit dem besten Partner. Ich glaube das Soto nur einen gravierenden Mangel hat: er hat kein auge für die Spielsituation.

Da braucht er einen starken Partner der den Ton angibt. soto ist kein abwehrchef!!
aber Russ ist auf dem Besten Weg.  


Teilen