>

Suche Ultra Sticker!

#
Moin!

Ich suche Sticker von Ultras von allen möglichen Vereinen! besonders aber von den Ultras Frankfurt! kann mir jemand helfen?

Mfg Attila18
#
UF Aufkleber gibt es soweit ich weiß immer noch am Fancontainer bei den Heimspielen oder bei der U23.

Ein 10ner Pack kostet 1€.
#
ich bräuchte sie aber so schnell wie möglich... bis zu den nächsten spielen dauert es ja noch! brauch sie auf jeden fall noch bis ende juni!

hat net zufällig jemand welche???
#
Da du die Aufkleber ja anscheinend so super dringend brauchst, frage ich mich was du damit willst. Scheinen ja dann nicht für dich zu sein  

Hier wirst du wohl nicht fündig, die Saison geht ja bald wieder los. Einfach bissi warten  ,-)
#
und sticker von anderen ultra gruppierungen soll er dann abkratzen?
#
Ein kumpel sammelt die und der fliegt ende des monats wieder nach argentinien!!! deswegen bräuchte ich welche! Der is total verrückt nach den dingern und hat keine deutschen..... will ihm halt ne kleine freude machen....
#
Attila18 schrieb:
Ein kumpel sammelt die und der fliegt ende des monats wieder nach argentinien!!! deswegen bräuchte ich welche! Der is total verrückt nach den dingern und hat keine deutschen..... will ihm halt ne kleine freude machen....  


Wie lang hast du dafür überlegt?
#
Attila18 schrieb:
Moin!

Ich suche Sticker von Ultras von allen möglichen Vereinen! besonders aber von den Ultras Frankfurt! kann mir jemand helfen?

Mfg Attila18


um sie dann bei ebay zu verticken oder was  
#
tant schrieb:
Attila18 schrieb:
Ein kumpel sammelt die und der fliegt ende des monats wieder nach argentinien!!! deswegen bräuchte ich welche! Der is total verrückt nach den dingern und hat keine deutschen..... will ihm halt ne kleine freude machen....  


Wie lang hast du dafür überlegt?


       
#
sge_sge_sge schrieb:
Attila18 schrieb:
Moin!

Ich suche Sticker von Ultras von allen möglichen Vereinen! besonders aber von den Ultras Frankfurt! kann mir jemand helfen?

Mfg Attila18


um sie dann bei ebay zu verticken oder was    


Echt sensationell. Sobald irgendwer auch nur eine Kleinigkeit von den Ultras sucht, muss sofort ne Diskussion entstehen warum derjenige das haben will, selbst wenn es nur um so nen Schiss wie Aufkleber geht. Kann man nicht die Frage einfach beantworten und gut ist?
#
guck mal im www.ultras.ws forum, diese leute da können bestimmt dir ein paar sticker zukommen lassen!

frag das nächste mal lieber dort als in diesem forum. hier sind nur ICH BIN DER GRÖ?TE EINTRACHTFAN UND BESTE MENSCH DER WELT typen unterwegs! *gilt nicht für alle*
#
da haste wohl recht.........
#
Guden ich habe mal ne Frage!

Ist das immer noch so das man die Sticker von der UF am Container kriegt und 10 Stück 1€ kosten?

Danke schon mal!

Gruß Moritz
#
Ja, bei großen sinds aber etwas weniger Babber
#
Attila18 schrieb:
Ein kumpel sammelt die und der fliegt ende des monats wieder nach argentinien!!! deswegen bräuchte ich welche! Der is total verrückt nach den dingern und hat keine deutschen..... will ihm halt ne kleine freude machen....  


wieso schickst sie ihm nicht per post nach?
#
das ist schon 4 jahre her...


Teilen