>

Fahrrad, die zweite

#
Weiß jemand, wo ich in Frankfurt und Umgebung ein neues Fahrrad, Rahmenhöhe 28", Mountainbike, bis 150€ herkriege?

Real hat manchmal welche, nur im Moment leider nicht.

Gruß VA

@ Niemiec: Im vorneherein Finger weg! : - D
#
....oder bei Atletico...
#
Mit oder ohne Sattel?

#
#
niemiec schrieb:
Mit oder ohne Sattel?

 


Rostiges Metall rutsch in den Darm, wenn VilbelAdler ohne Sattel fahrn. ,-)
#
Aufsteiger2005 schrieb:



Das mit den Scheibenbremsen ist ja wohl die Verarsche schlechthin. Erstens sind das bestimmt wackelige billig Teile und zweitens machen die eigentlich nur mit den entsprechenden Bremsen - sprich Hydraulikbremsen - wirklich Sinn. Mit Bau- oder Großmarktfahrrädern hat man zudem nie wirklich lange Spaß.
#
Ich weiß nicht, was genau deine Ansprüche sind und ich weiß nicht, wiedas in FFM so läuft, aber hier in Freiburg hängen an der Uni immer Zettel aus, mit denen jemand sein altes Fahrrad für n paar Euro anbietet. Schau doch mal da, oder häng selbst einen Zettel aus, mit den charakteristischen abreißbaren Streifen, wo deine Handynummer/Emailadresse draufsteht.
#
EFC-HB-98 schrieb:
Rostiges Metall rutsch in den Darm, wenn VilbelAdler ohne Sattel fahrn. ,-)  

Da steht jemand wohl auf Dimple Minds?
#
Wie wärs mit dem Modell.Mußt halt aufpassen das die Füße nicht schleifen.

#
google_shriber schrieb:
EFC-HB-98 schrieb:
Rostiges Metall rutsch in den Darm, wenn VilbelAdler ohne Sattel fahrn. ,-)  

Da steht jemand wohl auf Dimple Minds?


Lange, lange her....
#
VilbelAdler schrieb:
Weiß jemand, wo ich in Frankfurt und Umgebung ein neues Fahrrad, Rahmenhöhe 28", Mountainbike, bis 150€ herkriege?

Real hat manchmal welche, nur im Moment leider nicht.

Gruß VA

@ Niemiec: Im vorneherein Finger weg! : - D
Rahmenhöhe 28" gibt es nicht.Rahmenhöhe wird in cm gemessen.Die Radfelge wird in " gemessen.MTB bis 150€ taugen nichts.Gutes Rad kostet gutes Geld.Würde zwischen 400-500€ mindestens ausgeben.
#
um (erfolgreich )  Fahrrad zu fahren, mußt Du Dir erst mal das richtige Doping besorgen. Ohne Doping kein Fahrrad fahren. Dann ist es auch egal, was für ein Rad Du Dir besorgst. Du kommst dann schnellstmöglich überall hin (paß aber auf die Dopingkontrollen auf ).
#
28" zoll mountainbike? gibt's MTBs nicht nur bis 26"?
#
Rahmengröße 22' gibts tatsächlich nicht, nichts desto trotz werden Rahmen auch in der Maßeinheit Zoll gemessen.
MTB's haben Reifengröße 26 (Zoll).

HappyAdlerMeenz schrieb:
Gutes Rad kostet gutes Geld. Würde zwischen 1000-2000€ mindestens ausgeben.


so dimmt's  
#
Ich hatte schon die beiden Vorgängermodelle vom "Mountainbike off road Fully Hill 500", und war zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis...

Ich werde wahrscheinlich gleich nach Eschborn abzischen zum Real
#
goesche schrieb:
Rahmengröße 22' gibts tatsächlich nicht, nichts desto trotz werden Rahmen auch in der Maßeinheit Zoll gemessen.
MTB's haben Reifengröße 26 (Zoll).

HappyAdlerMeenz schrieb:
Gutes Rad kostet gutes Geld. Würde zwischen 1000-2000€ mindestens ausgeben.


so dimmt's    
ich meinte 400-500€,da bleibe ich dabei, kriegt man schon was vernünftiges.Wer zu 95% auf Straße fährt kauft sich ein MTB,vor allem bei jungen Leuten.
#
VilbelAdler schrieb:
Ich hatte schon die beiden Vorgängermodelle vom "Mountainbike off road Fully Hill 500", und war zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis...

Ich werde wahrscheinlich gleich nach Eschborn abzischen zum Real


Wenn du schon 2 Räder vom Real hattest. Wie lange haben die denn gehalten?
Die scheinen ja immer relativ schnell kapuut gegangen zu sein, oder wurden dir die Räder geklaut?
#
kann mich dunkel dran erinnern dass ihm eins vor der haustür geklaut wurde.

bin früher selbst MTB gefahren, doch irgendwann hab ich gemerkt dass die teile auf der straße durch die breiten reifen eigentlich total krass bremsen und hab mich deswegen gegen MTB entschieden und bin damit eigentlich sehr gut gefahren (im wahrsten sinne des wortes   )


Teilen