>

Mitfahrgesuche/-angebote nach Braunschweig

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten[/url].

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

[u]
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Suche eine oder besser 2 mitfahrgelegenheiten nach braunschweig von Bad Camberg und umgebung zur not auch von limburg oder so
#
dito,

ab Heidelberg, Mannheim , wEINHEIM oder Ffm und umgebung.
gerne auch Fanbus.....karte ist aber am start  
Das ganze halt VB jenachdem was anliegt...
#
Fährt jemand vielleicht zufällig vom W:O:A direkt nach Braunschweig...
#
Tach!

Suche 2 Mitfahrmöglichkeiten von Trier und Umgebung nach Braunschweig!

Angebote bitte per PN
#
Gude,

suchen 6-7 Busplätze für nach Braunschweig!

Wer was weiß bitte per PN melden!

Danke.
#
suche eine MFG
Wohne zwischen Frankfurt und Fulda, deshalb ist alles so in der Richtung möglich
#
Gude zusammen!

Suche 6 Plätze nach Braunschweig. Entweder im Bus oder im Zug. Wenn ihr mir ne billige Zugverbindung sagen könnt.

Kommen alle aus dem Odenwaldkreis Erbach/Michelstadt.
Abfahrt wäre möglich ab Darmstadt oder Frankfurt.

Meldet euch per PN oder Handy : 015140525054

Danke euch vorab!
EFC Mümlingadler
#
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nächsten Sonntag nach Braunschweig.

Bitte mal bei mir melden wenn noch jemand vielleicht Platz im Auto frei hat. Am besten wäre natürlich ab Frankfurt.
Beteilige mich natürlich auch mit an Spritkosten

Schreibt mir bitte eine PN oder direkt per Handy 0171/1909272
#
Bin nächstes Wochenende nicht Zuhause. Suche für den Hinweg eine Mitfahrgelegenheit oder Platz aufm WET von Bonn oder Umgebung.

Bitte um PN oder SMS/Anruf auf 0151 252 30833
#
Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit für 2 Leute! Abfahrt irgendwo in Frankfurt oder Umgebung möglich! Einfach schreiben, danke
#
An alle Nidderauer Eintrachtfans, die morgen mit Fanbussen nach Braunschweig fahren: ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Nidderau-Windecken nach Frankfurt HBF. Müsste gegen 6 Uhr an der HBF-Südseite sein.
#
Suche zwei Plätze im Bus ab Frankfurt oder Hochtaunus (Bad Homburg).


Teilen