>

KartenANGEBOTE SGE : Pauli (25.07.2011, 20 Uhr 15))

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen

Achtung, bei diesem Spiel stehen nur 14000 Heimtickets zur Verfügung. Es gibt keinen freien Verkauf!
#
Mein Cousin aus Hamburg hat mir seine beiden Karten angeboten da er leider nicht kommen kann.Es sind Sitzplätze im ......Block.Bei Interesse bitte PN.
#
Hallo,
ich biete eine ermäßigte Sitz-Dauerkarte an- Sitzplatz befindet sich dann auf der Osttribüne (da bekanntlich die Westtribüne gesperrt ist).

Abzuholen und wieder abzugeben in WI-Nordenstadt (also ideal für Wiesbadener). Kostenpunkt: 20,- Euro.  

Bei Interesse bitte PN mit Handynummer schicken- ich rufe zurück.  
#
Biete eine Karte für das Paulispiel.
Es handelt sich um eine DK, die normalerweise für Block 43L gilt.
Bei dem Spiel wird man ja entsprechend umgesetzt.
Nur versicherter Versand per Express.
Karte würde heute noch rausgehen und Montag bei Euch eintreffen.

Gerne verleihe ich die DK auch für die gesamte Hinrunde (für 110,-€) oder die komlette Saison (209,-€) da ich aus beruflichen Gründen diese Saison bis März wohl fast gar nicht mehr hinkann. disappointed:(
Bei Interesse PN.
#
hätte kurzfristig noch ne karte anzubieten. bin unter der 017661628809 zu erreichen. Bei Interesse einfach anrufen...


Teilen