>

Was wir diese Saison erwarten können??

#
Seit mir nicht böse Jungs aber ich glaube diese Saison wird echt hart. Die Liga war selten so stark und viele andere rüsten stark auf (was man von uns nicht gerade sagen kann). Diese Saison wird ein knallharter Abstiegskampf angesagt sein.

Was sind aber eure Erwartungen oder Hoffnungen??
#
Wenn wir nicht Meister werden bin ich enttäuscht  
#
hackklotz schrieb:

Was sind aber eure Erwartungen oder Hoffnungen??


...dass du Holz hacken gehst, damit du entspannter bist!  
#
hackklotz schrieb:
Seit mir nicht böse Jungs aber ich glaube diese Saison wird echt hart. Die Liga war selten so stark und viele andere rüsten stark auf (was man von uns nicht gerade sagen kann). Diese Saison wird ein knallharter Abstiegskampf angesagt sein.

Was sind aber eure Erwartungen oder Hoffnungen??


Wir sind dir nicht böse. Wir stellen nur fest, dass du zu viel Blöd gelesen hast
#
na wenigstens fängt dein steinblöder Satz mit dem traditionellen seiT an,so hat er wenigstens Stil.  
#
Was wir diese Saison erwarten können??


platz 8
#
ich weiss zwar nicht was in der bild steht aber jetzt mal ernsthaft. welche tabellenregion seht ihr als guten rundenabschluss???? ich kann nur die stimmen wieder hören, die alles schlecht reden, sobald wir uns nicht wieder so von hinten absetzen, wie letztes jahr!!!
#
Seit wann denn?

Ich Erwarte 34 Spiele. Hoffe auf einige Siege.
#
wie kann man sich den an einem wort so aufgeilen. meine fresse. echt leute. dann studiert lehramt wenn ihr es gut findet!!!!
#
hackklotz schrieb:
ich weiss zwar nicht was in der bild steht aber jetzt mal ernsthaft. welche tabellenregion seht ihr als guten rundenabschluss???? ich kann nur die stimmen wieder hören, die alles schlecht reden, sobald wir uns nicht wieder so von hinten absetzen, wie letztes jahr!!!


Kuck dir mal das Tippspiel an.
Du könntest eine Analyse erstellen.

So als grober Durchschnitt würde ich Platz 9-10 sagen. Wobei meiner einer Platz 7 prognostiziert.

Dass musst du aber nicht so als Maßstab nehmen, weil ich bin ja dumm....
#
nen Knaller der Mann

dreimal verhurt und versoffen
#
hackklotz schrieb:

Was sind aber eure ... Hoffnungen??


Das mann vielleicht erstmal die Augen aufmacht, ehe man wild Threads eröffnen muss  

Erwartungen an die neue Saison
#
thx. hatte ich nicht gesehen! sorry
#
hackklotz schrieb:
...und viele andere rüsten stark auf (was man von uns nicht gerade sagen kann)...


nur das: ich finde, dass auch wir "aufgerüstet" haben.

Wird 'ne lange Saison, alle fangen bei null an, aber die Eintracht ist gut gerüstet. Ich bin zuversichtlich!

Amen.

T.
#
ich denke, wir haben da trotzdem auch unsere vorteile.
wir haben uns sehr gut verstaerkt, sind vorallem offensiv deutlich variabler geworden, wennn wir nicht die ganze saison ueber das verletzungs pech haben wie letzte saison und immo, dann sollte ein platz zwischen 8. und 12. realistisch sein.
punktzahl wieder 45+X, mit dem abstiegskampf sollten wir nicht viel zutun haben, der blick nach europa ist moeglich, aber nicht wahrscheinlich.
ich schaetze wir haben eine 5% abstiegs"chance" (mir faellt kein besseres wort ein, ihr wisst was ich meine), und eine etwas groessere (knappe 10%) auf einen europaeischen platz.
realistisch sehe ich uns, wie schon gesagt, wieder im niemandsland der liga.
ich denke, wir werden in der lage sein, spiele sicherer als letzte saison zu gewinnen, wir werden mehr tore machen, aber nicht wirklich mehr punkte.
die chance auf europa resultiert auch nicht aus unserer leistung, sondern daraus, das die liga dichter ist, und so evtl diese saison recht wenig punkte noetig sind, dafuer aber recht viel zum klassenerhalt.
statt 32 punkte wie letztes jahr, wird man eher 37-40 brauchen, was bedeutet, das im mittelfeld weniger punkte gemacht werden, wenn wir etwas glueck haben, koennten wir knapp 50 punkte holen, was vllt fuer den ui-cup reichen koennte.
beste adler werden meiner meinung nach: fenin, chris und meier.
in reihe 2 sehe ich ama, proell (ab mitte der saison), korkmaz (ab rueckrunde), galindo, russ und ochs.
der rest wird sich harte kaempfe um die positionen liefern, wovon wir profitieren werden.
noch nicht wirklich dran sehe ich caio, der hoffenlich ab der rueckrunde wirklich helfen kann, und diese saison eher einwechselspieler wird. hier hoffe ich, das er sich mitte der rueckrunde etablieren kann.
so nun habe ich mich weit aus dem fenster gelehnt, werde wohl nicht in allen faellen recht behalte, hoffe aber, so halbwegs getroffen zu haben, ich waere mit einem einstelligen tabellenplatz voellig zufrieden.
#
Es kommt wie es immer kommt im Fußball - nichts wird planbar oder vorhersehbar sein.

Fakt ist, ich finde Deine Aussage vom Aufrüsten der anderen als ungerechtfertig. Die Eintracht hat keine riesen Transfers getätigt?

Ich meine die Eintracht hat mit 2 Mio für Korkmaz, mit 2,5 Mio für Bellaid, für zwei aufstrebende, ehrgeizige und für das alter gute Fußballer, sowie Steinhöfer dito und deutsch für 1 Mio sowie Liberopoulus (Torschützenkönig, Fußballer des Jahres, enorme Erfahrung) die vielleicht mit Abstand besten Transfers aller Bundesligesten getätigt.

Es reden so viele von Köln und Hoffenheim, eh, sorry, wen haben die denn verpflichtet, vor dem man zittern müsste?

Gladbach, Bielefeld, Cottbus, Bochum, m.E. auch Dortmund und Hertha; Hannover und vor allem Karlsruhe - das ist die halbe Liga, davon schätze ich keinen vom Potenzial her so gut wie die Eintracht ein.

Es wird sein wie immer, ein bisschen Glück zum Start, konstant gute, es müssen keine überragenden Leistungen sein, werden reichen um in der Liga zwischen Platz sechs und zehn problemlos mithalten zu können.

Überraschungen gibt es immer, sowohl nach unten (Nürnberg); als auch nach oben (KSC), und häufig hängt das von Spiel zu Spiel ab im Punkto Selbstvertrauen und vor allem, in welchem Zustand ist der Gegner.

Ich halte Platz sechs bis acht für realistisch, mit etwas Glück und Unglück der anderen Platz fünf, Platz 12 oder 13 kann es auch werden, wenn der Start vielleicht misslingt.

Absteig, definitiv nein, da sehe ich bei zwei direkten Absteigern deutlich Bielefeld, Köln und den KSC als Favoriten.

Die Überraschung der Saison wird Wolfsburg: Ich denke, die werden in einer Liga mit Schalke, Bremen und den Bayern um die CL kämpfen. Felix der Gute...
#
mich würde mal interessieren, warum hier einige so eine riesenangst vor köln, hoffenheim und gladbach haben. ich bin mir sicher, dass mindestens zwei von denen am ende der saison hinter uns stehen werden.

ich erwarte unterhaltsameren fußball als letzte saison, mehr tore, weniger gegentreffer und viel spaß. und das meine ich nicht als forderung, ich erhoffe mir das.

andererseits erwarte ich, dass im forum die üblichen verdächtigen wieder herumheulen werden, wenn kein internationaler startplatz erreicht wird.

peter
#
Ich erwarte Siege  ,-)
#
Ich bin, wie immer, optimistisch.

Es geht um eine langfristige Sache und wir sind gut gerüstet. Ich freue mich auf die Saison. Hoffentlich geht es bald los, damit es hier im Forum auch mal wieder so richtig abgeht  
#
hoffentlich eine schnelle entlassung des trainers, danach kann ich mich wieder richtig freuen ansonsten habe ich solange funkel trainer ist keine alzu grossen erwartungen wird vermutlich so weitergehen wie die letzten 6 oder 7 spiele der rückrunde.  


Teilen