>

Dauerkarten-Tausch | Der Sammelthread! | Wünsche/Angebote hier rein

#
4x36B würden tauschen gegen Gegentribühne!!!!!!!
nur Gegentribühne kein West......
#
wir hätten 2 DK's Gegentribüne (26B am spielfeldt platz 15+16)
würden uns mega freuen, wenn es klappen würde

lass dich nicht vom preis abschrecken, wir sind da sehr bereit  mehr für deine  karten zugeben! (allerdings würden wir nur 2 nehmen wenn das nix ausmacht ??)
ich hoffe du meldest dich

mfg Nick
#
hallo an alle.
würde gerne 41 F - reihe 3 tauschen....
...gegen steher!

bei interesse bitte per pn melden.
mfg...
#
Sers Leutz,

ich habe eine Dauerkarte für

Block 1k Haupttribüne Oberrang an der Grenze zur WK

und ich würde mich sau freuen, wenn mir jemand ne stehpatz-dk vermachen könnte, am liebsten 38b. Aber ich würde mich auch über ne kadde in der WK Oberrang sehr freuen, also Tauschangebote bitte an mich  ,-)

lg WKA
#
Hallo,

biete 3 x 24B, Reihe 22, ermäßigt, suche 3 x West-Nähe (42E bis 30B Unterrang oder 3G bis 29H Oberrang bis Reihe 15).

Würde ggf. auch zwei oder drei Stehplätze nehmen, aber das ist wohl eher Wunschdenken.

Grüße,
Rheinadler65
#
Guden Zusammen,

Ich suche: 3 Dauerkarten in Block 32A,B oder 30A.

Ich biete: 3 Dauerkarten 31L Oberrang 1.Reihe!

Bei Interesse bitte PN oder Email an philippkuhn@gmx.de

Danke
#
Hallo
wir bieten Block 29 L Reihe 1 Platz 20 bis 22 zum Tausch gegen Block 28 A oder Block 28 B an.
Unsere Plätze sind direkt auf der Mittellinie und dem Stadionsprecher könnt Ihr ins Skript gucken    
gruss
#
Biete 2x 43 H Sitzplatz im Tausch gegen 2 DK`s im Stehplatzbereich(Block ist egal).
Auch einzeln möglich.

Gruß
#
Hi
ich weiss das das nicht ganz passt. Habe drei Karten 29L und suche in 26A oder 28A und 28B. Kennst Du jemanden aus Deiner Sitzplatzecke der auch was anderes sucht?
Gruss
#
Bieten 4 x DK Stehplatzbereich Block 36 - suchen dafür 4 x DK Sitzplatzbereich Block 32 A oder B, evtl. auch Block 30A (natuerlich mit Ausgleichszahlung)
#
Ich biete 2 Sitzplatz Dauerkarten Block 30B Reihe 1
im Tausch (Überschreiben)
gegen 2 Karten 30A oder 32B.
#
snowboard-adler schrieb:
ich hab leider 36, will jemand tauschen in 40er oder 42???


ich würd gern in den 36er, hab aber 41  
#
huhu

Ich habe 2 Dk im Block 3M. Würde sie gerne gegen 2 dk aus der Westkurve tauschen (Am liebsten natürlich Stehblock, aber sitz wäre auch nicht schlimm.) Ich wäre auch für eine evtl. Draufzahlung bereit.

Ich würde mich sehr über angebote von euch freuen. Entweder per PN oder an meine email adresse : novmbr@web.de
#
ich (bzw wir als EFC) biete 3 Dks für den Block 40 und suche dafür 3 x 38.

Perfekt wäre es, wenn ein anderer EFC direkt alle 3 Karten tauschen könnte.
Wenn jemand nur eine einzelne Karte oder 2 möchte, würde ich mich zwar auch freuen, müßte aber warten, bis alle drei karten getauscht sind.
Viele Grüße,

Gabriel
#
"Suche Block 24,ODER ANDERE UNTERANG Biete Dauerkarte Block 35"
Ist doch alles nicht so schwer.....  
#
Hallo,

so durch einen blöden Fehler habe ich jetzt überhaupt keine Dauerkarte mehr.
Hat jemand eine Dauerkarte für mich ? Oder vielleicht sucht ein Fanclub noch jemanden smile:
Würde mich echt über eine Anwort hier freuen.

Bis denne

Schuuubi
#
Biete 2 DK, Block 26, Reihe 6, Platz 3 und 4
Suche 2 DK, Block 30 A oder 30 B, Plätze brauchen nicht nebeneinander zu sein.
#
Ich habe eine Dk im Block 32 b und würde gerne gegen eine Steh DK tauschen oder westkurve oberrang
#
Biete 2x Block 26b Reihe 10 Platz 3, 4

Suche 2x Block 32b oder 32a oder 30a.
   

Hoffe es meldet sich jemand.

Liebe Grüße aus Bad Homburg

Manu
#
rabl87 schrieb:
Ich habe eine Dk im Block 32 b und würde gerne gegen eine Steh DK tauschen oder westkurve oberrang



Hallo,

hast Du auch eine zweite Karte im 32 b?

Evtl. hätte ich aber auch Interesse an der einen 32 b, Sitz in der West wäre kein Thema.

Bitte Info.


Teilen