>

Dauerkarten-Tausch | Der Sammelthread! | Wünsche/Angebote hier rein

#
Moin ihr Adlerträger habe 42B und hätte gerne 38B. Wäre echt super.
würde auch was drauflegen!!!!! meldet euch.  
WIr tragen den Adler im Herzen
#
Hallo Leute,

habe ne DK in 43H und würde diese gerne gegen ne DK in einem Stehblock tauschen, sofort oder auch später. Vielleicht gibt es ja doch noch den ein oder anderen der mit dem Gedanken spielt demnächst oder später lieber zu sitzen als zu stehen und der evtl. mit einen"Sitzer", der lieber "Steher" wäre,  tauschen würde.
#
hey ich hab en sitzplatz in block 43 i. die karte hat ursprünglich 290 Euro; gekostet, würde aber lieber im stehblock eine dauerkarte haben, wer tauscht???
#
halo, ich suche jemand der mir seine 2 sitzplatzdauerkarten (nebeneinander) gegen meine zwei ermäßigten stehplatzdauerkarten im block 40b tauschen würde , ich würde auch etwas draufzahlen
danke für antworten t.k.
#
Gude zusammen!
würde meine 40B Dauerkarte (ermäßigt übern EFC) für die restliche Saison
gegen eine 36AL Dauerkarte oder wahlweise 38B tauschen.
Antworten bitte per PN
#
Hallo,

ich habe Dauerkarte für OBERRANG Block 43K Reihe 12, direkt oberhalb der Eckfahne,

und würde gerne zur nächsten Saison tauschen gegen

STEHPLATZ Block 38B

Überschreibegebühr würde ich übernehmen

Bitte PN an mich

Danke
#
So habe meine Entscheidung geändert:

Ich habe 36B und würde gerne zu all meinen Jungs in 40. AL oder B ist mir ziehmlich egal.

Also...
in diesem sinne...

...auf gut glück!...
#
Kann eine Karte Block 41H - Reihe 1 anbieten. Wenn jemand gerne möchte würde ich gegen nen Steher tauschen - Block egal, auch wenn ich es nicht glaube. Ansonsten einfach PM an mich.
#
alex@ffm-höchst schrieb:
Gude zusammen!
würde meine 40B Dauerkarte (ermäßigt übern EFC) für die restliche Saison
gegen eine 36AL Dauerkarte oder wahlweise 38B tauschen.
Antworten bitte per PN


also, ich bin dann übermorgen auch am Riederwald bei den EFC-Meisterschaften am Start und hab meine Dk am Mann, wer also Interesse hat und auch vor Ort ist...let`s change  ,-)
Muss aber nach den letzten Anfragen nochmal betonen, dass
mir 36A oder 36B-Dk`s NICHT weiterhelfen
#
Biete 36 AR und suche 38 B. Wer tauscht mit mir die Dauerkate für den Rest der Saison und tauscht eventuell nächste Saison per Umschreibung?
#
Hbe 2x 41 H ermäßigt. Tausche gegen Stehplätze!
#
Hallo wir haben 4 x 36B und würden tauschen gegen 4x Gegentribüne!!!!!
Bei entsprechendem Interesse bitte meldung................
#
Hab 2 schöne Stehplätze 42b - Suche 2x Block 32 nebeneinander ab sofort oder zur nächsten Saison.
Suche nur Karten für diesen Block
Kontakt per PM
#
hab eine dk in 41h, reihe 2 platzt zwölfwürde mit jemandem tauschen der eine steh dk hat, block ist egal, am bester wäre allerdings eine in block 38 oder 40. wenn interesse besteht bitte PN an mich.
#
HäänsBääns schrieb:
hab eine dk in 41h, reihe 2 platzt zwölfwürde mit jemandem tauschen der eine steh dk hat, block ist egal, am bester wäre allerdings eine in block 38 oder 40. wenn interesse besteht bitte PN an mich.


ich würde auch die kosten für das umschreiben übernehmen.
mail an hunnjd@hotmail.de
#
Biete 1 DK Block 43 J reihe 1 und hätte gerne einen steher egal wo!
Mit umschreibung am besten!
Kosten übernehme natürlich ich und verlage keinen kosten ausgleich!
#
Biete 3 DK in Block 43H nebeneinander im Tausch gegen 3 DK im Stehbereich, Block ist egal. Vielleicht möchte ja jemand sofort oder auch zu einem späteren Zeitpunkt tauschen. Das Ganze am liebsten mit Umschreiben.
#
HALLO!!!!

möchte dringend meiner DK in 42B gegen eine DK in 38B tauschen!!!
hab eine ermäßigte Karte. bitte auch mit umschreibung für die nächsten saisons.

bitte meldet euch: per pn oder per mail an steffie.p@gmx.de.

LG schaefelchen
#
Biete zur aktuellen Saison:


36-AL gegen eine 38-AL, 40-AR oder 40-B, jedoch nur für die Rückrunde, ohne Überschreibung.

und/oder

43-K gegen eine 38-AL, 40-AR, 40-B, jedoch nur für die Rückrunde, ohne Überschreibung, Geldwerter Differenzausgleich - jedoch unter Wert - Voraussetzung!


ZUR NEUEN SAISON:


1 x 40-B + 1 x 40-AR inkl. Überschreibung gegen 2 Sitzer im Block 32!
(und nur Block 32)


Bei Interesse PM.


F_F
#
Biete ab sofort oder später

2x Block 13K (erste Reihe) Sitzplatz

und wünsche dagegen

2x Westkurve Oberrang

oder

2x Steh Westkurve.

Umschreiben wäre toll, vielleicht möchte ein Familienvater mit seinem Sohn etwas ruhigere Plätze mit hervorragender Sicht nehmen.

Angebote per pn oder Mail an: ben.vogt(at)gmx.de

Grüße

Ben.


Teilen