>

Benni Köhler verletzt!

#
e34 schrieb:
Natürlich wünscht man jedem Spieler keine Verletzung und eine gute Besserung, wenn es denn doch passiert. Dennoch, wer weiss, wofür es gut ist. Heller und Korkmaz auf dem linken Flügel, im Vergleich zu Köhler, der bei FF Stammplatzgarantie hat, aus welchem Grund auch immer, dazwischen liegen Welten.
Auch wenn er hier seine Fangemeinde hat und die Bild ihn immer in den Himmel lobt, er ist der mit Abstand schwächste Spieler im Kader.


DA SCHWILLT MIR ABER DER KAMM !!!
Was bist DU denn für einer ?!?!?!?  
Frag mich wo Du Dich die letzten Jahre vergraben hattest ???
Benni ist mit Sicherheit kein Knipser, wodruch er oft den Unmut der Fans auf sich zieht (da schließe ich mich sogar ein), aber er hat wohl in den letzten beiden Jahren die größte Entwicklung durchgemacht.
Und wenn ich jetzt dran denke, wer in der 4er-Kette LINKS spielen soll...  
Also erst mal nachdenken und dann posten...
#
@ batscher

Domi, holst du eigtl immer noch die abgehandelten Postings von gestern  hervor?  

Gute Besserung Benni Köhler!!!
#
Sagt mal, das stinkt doch bis zum Himmel.

Letztes Jahr, ich glaube da hatten wir neben Bremen das größte Verletzungspech.
Ich weis noch wie sich Galindo, welche wegen den Verletzungen in der Abwehr geholt wurde, ca. eine Woche nach Ankunft verletzte.  
Kann es sein, dass wir dieses Jahr schon wieder Spitzenreiter in dieser Disziplin sind. Hat jemand eine Tabelle zur Hand?

Woran liegt das denn, ich meine die neue Saison läuft nicht mal eine Woche, steigen wir zu schnell, zu hart ins Training ein? Funktioniert die Nachsorge nicht?
Gammeln unsere Spieler im Urlaub zu viel, oder ist es wirklich nur Pech. Wie sah es denn vorletztes Jahr und vorvorletztes Jahr aus. Kann mich nicht mehr wirklich erinnern.
#
Ach ja, sorry.

Gute Besserung!!!
#
batscher schrieb:
e34 schrieb:
Natürlich wünscht man jedem Spieler keine Verletzung und eine gute Besserung, wenn es denn doch passiert. Dennoch, wer weiss, wofür es gut ist. Heller und Korkmaz auf dem linken Flügel, im Vergleich zu Köhler, der bei FF Stammplatzgarantie hat, aus welchem Grund auch immer, dazwischen liegen Welten.
Auch wenn er hier seine Fangemeinde hat und die Bild ihn immer in den Himmel lobt, er ist der mit Abstand schwächste Spieler im Kader.


DA SCHWILLT MIR ABER DER KAMM !!!
Was bist DU denn für einer ?!?!?!?  
Frag mich wo Du Dich die letzten Jahre vergraben hattest ???
Benni ist mit Sicherheit kein Knipser, wodruch er oft den Unmut der Fans auf sich zieht (da schließe ich mich sogar ein), aber er hat wohl in den letzten beiden Jahren die größte Entwicklung durchgemacht.
Und wenn ich jetzt dran denke, wer in der 4er-Kette LINKS spielen soll...  
Also erst mal nachdenken und dann posten...



Vielleicht solltest Du erst mal nachdenken,bevor Du hier User beschimpfst,die vollkommen recht haben und eine andere Meinung haben wie Du...
Dein Beitrag ist ja total daneben...,und so viel Ahnung scheinst du ja auch nicht zu haben. B.K.in die Viererkette,als Abwehrspieler....diese Notlösung war ja wohl nicht so toll!

@e34,-halt durch....
#
Erstmal gute Besserung!
Das kann echt nicht mehr wahrsein!
Das ist doch jetzt bestimmt schon die (gefühlte) 4. Saison hintereinander mit diesen krassen Ausfällen.
Das wird mir langsam unheimlich
#
Von mir auch Gute Besserung Benny!!!!!!!
#
Nachtweih68 schrieb:
batscher schrieb:
e34 schrieb:
Natürlich wünscht man jedem Spieler keine Verletzung und eine gute Besserung, wenn es denn doch passiert. Dennoch, wer weiss, wofür es gut ist. Heller und Korkmaz auf dem linken Flügel, im Vergleich zu Köhler, der bei FF Stammplatzgarantie hat, aus welchem Grund auch immer, dazwischen liegen Welten.
Auch wenn er hier seine Fangemeinde hat und die Bild ihn immer in den Himmel lobt, er ist der mit Abstand schwächste Spieler im Kader.


DA SCHWILLT MIR ABER DER KAMM !!!
Was bist DU denn für einer ?!?!?!?  
Frag mich wo Du Dich die letzten Jahre vergraben hattest ???
Benni ist mit Sicherheit kein Knipser, wodruch er oft den Unmut der Fans auf sich zieht (da schließe ich mich sogar ein), aber er hat wohl in den letzten beiden Jahren die größte Entwicklung durchgemacht.
Und wenn ich jetzt dran denke, wer in der 4er-Kette LINKS spielen soll...  
Also erst mal nachdenken und dann posten...



Vielleicht solltest Du erst mal nachdenken,bevor Du hier User beschimpfst,die vollkommen recht haben und eine andere Meinung haben wie Du...
Dein Beitrag ist ja total daneben...,und so viel Ahnung scheinst du ja auch nicht zu haben. B.K.in die Viererkette,als Abwehrspieler....diese Notlösung war ja wohl nicht so toll!

@e34,-halt durch....  


Entweder viel zu viel Ironie für mich oder hier sind verdammt viele Deppen unterwegs
Gute Besserung Benni
#
tont85 schrieb:

Entweder viel zu viel Ironie für mich oder hier sind verdammt viele Deppen unterwegs
Gute Besserung Benni


es ist halt mal wieder urlaubszeit - da steigt die zahl der sinnbefreiten postings schlagartig an.  
#
auf der mannschaft liegt ein fluch ich sags euch!!!
#
Sehr bedauerlich, dass sich vor dem eigentlichen Saisonbeginn schon wieder einer unserer Spieler verletzt hat. Ich wüsste zu gerne, wie das wieder passiert ist.

Von meiner Seite wünsche ich dem Benni Köhler natürlich gute Besserung und schnelle Genesung!

Da Köhler für mich aber nach wie vor "nur" ein guter Ergänzungsspieler ist und meine Hoffnungen woanders ruhen, mach ich mir diesbezüglich jetzt noch keine Sorgen. Sollte er in den nächsten Wochen nicht fit werden, ist Funkel möglicherweise gezwungen, Spielern Einsatzzeit zu geben, die er ansonsten vielleicht noch nicht berücksichtigen würde.

Und wer weiß ... eventuell erleben wir auf diese Weise auch mal eine positive Überraschung ...
#
e34, Nachtweih68 ...

Falls es noch ein paar Intelligenzbolzen gibt, die sich einer Usergemeinschaft anschließen wollen, schlage ich die Namen Null0, denkfauler17, Kostedde102 oder Schwimmrüber136 vor. Dann klappt's wenigstens mathematisch damit, noch was auf der Reihe zu haben.

Und falls noch einer nicht die Bedeutung des Konjunktivs bzw. des Irrealis kennt, empfehle ich zur Einführung den entsprechenden Artikel in der Wiki oder wahlweise den Duden.

Alles Gute, Benni. Ich halte Dich für einen wichtigen Spieler bei uns.
#
schlusskonferenz schrieb:
e34, Nachtweih68 ...

Falls es noch ein paar Intelligenzbolzen gibt, die sich einer Usergemeinschaft anschließen wollen, schlage ich die Namen Null0, denkfauler17, Kostedde102 oder Schwimmrüber136 vor. Dann klappt's wenigstens mathematisch damit, noch was auf der Reihe zu haben.

Und falls noch einer nicht die Bedeutung des Konjunktivs bzw. des Irrealis kennt, empfehle ich zur Einführung den entsprechenden Artikel in der Wiki oder wahlweise den Duden.

Alles Gute, Benni. Ich halte Dich für einen wichtigen Spieler bei uns.



Ich hab ja keine Ahnung,welches Problem Du hast. So ganz sauber kannst Du aber nicht sein....
Einfach traurig,wenn man seine Meinung hier nicht vertreten kann,ohne von von manchen Gestalten so angemacht zu werden. Ich steh da aber drüber und wünsche gute Besserung...!
Wenn jemand die Spielweise eines Spielers nicht mag,wofür es ja auch gute Gründe gibt,-Statistiken gibt es ja im negativen Sinn auch genug und wenn man mehr als 30 Jahre Eintracht-Fan ist,sieht man diesen Müll,der hier so geschrieben wird nicht ganz so verbissen.
Ich hab keine Lust,mich mit Fans meiner Eintracht zu streiten.... nicht wegen oder über B.K.

Kein Spieler spaltet seit M.Rehmer die Fangemeinschaft mehr als Benjamin
...ich frage mich nur,warum FF den Korki geholt hat.Es ist ja ganz zufällig die Position die Benni....spielt!? Denkt mal drüber nach!!!!
#
Nachtweih68 schrieb:

Kein Spieler spaltet seit M.Rehmer die Fangemeinschaft mehr als Benjamin
...ich frage mich nur,warum FF den Korki geholt hat.Es ist ja ganz zufällig die Position die Benni....spielt!? Denkt mal drüber nach!!!!



B.K. ist einer der taktisch intelligentesten Spieler der Eintracht. Er weiß immer, wo er hin verschieben muss, spielt gut im Raum.

Natürlich hat er auch genug Schwächen (Abschluss, Zweikampfverhalten).

Er spielte letzte Saison aber zumeist eher zentrales Mittelfeld, also glaube ich nicht dass Funkel ihn hauptsächlich auf der Korkmaz-Position sieht, sondern eher Richtung Mitte. Wir haben für die Flügel mit Korkmaz und Steinhöfer aufgerüstet, d.h. auf dieser Position wurde handlungsbedarf erkannt.
#
jukulu schrieb:
Sagt mal, das stinkt doch bis zum Himmel.

Letztes Jahr, ich glaube da hatten wir neben Bremen das größte Verletzungspech.
Ich weis noch wie sich Galindo, welche wegen den Verletzungen in der Abwehr geholt wurde, ca. eine Woche nach Ankunft verletzte.  
Kann es sein, dass wir dieses Jahr schon wieder Spitzenreiter in dieser Disziplin sind. Hat jemand eine Tabelle zur Hand?

Gammeln unsere Spieler im Urlaub zu viel, oder ist es wirklich nur Pech. Wie sah es denn vorletztes Jahr und vorvorletztes Jahr aus. Kann mich nicht mehr wirklich erinnern.


Keine Tabelle gefunden aber die Überschrift "Verletzungspech treuer Eintracht-Gefährte" über dem Kicker-Artikel zeigt, wofür die Eintracht seit einiger Zeit auch überregional bekannt ist. Aber möglicherweise haben wir ja nun unserern Anteil an Verletzungen erfüllt (positiv denken!) - Gute Besserung an alle verletzten (und dicken) Eintracht-Spieler.
#
Nachtweih68 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
e34, Nachtweih68 ...

Falls es noch ein paar Intelligenzbolzen gibt, die sich einer Usergemeinschaft anschließen wollen, schlage ich die Namen Null0, denkfauler17, Kostedde102 oder Schwimmrüber136 vor. Dann klappt's wenigstens mathematisch damit, noch was auf der Reihe zu haben.

Und falls noch einer nicht die Bedeutung des Konjunktivs bzw. des Irrealis kennt, empfehle ich zur Einführung den entsprechenden Artikel in der Wiki oder wahlweise den Duden.

Alles Gute, Benni. Ich halte Dich für einen wichtigen Spieler bei uns.



Ich hab ja keine Ahnung,welches Problem Du hast. So ganz sauber kannst Du aber nicht sein....
Einfach traurig,wenn man seine Meinung hier nicht vertreten kann,ohne von von manchen Gestalten so angemacht zu werden. Ich steh da aber drüber und wünsche gute Besserung...!
Wenn jemand die Spielweise eines Spielers nicht mag,wofür es ja auch gute Gründe gibt,-Statistiken gibt es ja im negativen Sinn auch genug und wenn man mehr als 30 Jahre Eintracht-Fan ist,sieht man diesen Müll,der hier so geschrieben wird nicht ganz so verbissen.
Ich hab keine Lust,mich mit Fans meiner Eintracht zu streiten.... nicht wegen oder über B.K.

Kein Spieler spaltet seit M.Rehmer die Fangemeinschaft mehr als Benjamin
...ich frage mich nur,warum FF den Korki geholt hat.Es ist ja ganz zufällig die Position die Benni....spielt!? Denkt mal drüber nach!!!!



Ich stimme dir voll und ganz zu Nachtweih68, nicht nur deine Meinung über B.K., sondern das hier im Forum gewisse Spieler unantastbar sind und irgendwelche Leute meinen, beim Verteidigen dieses Spielers auch noch den kritisierenden User blöd anmachen zu müssen. Ob man Fenin kritisiert nach einem schwachen Spiel, oder einem Köhlers Spielweise nicht gefällt oder man der Ansicht ist, dass Fink und Spycher nicht in die erste Elf gehören oder man im Spiel anders aufgestellt bzw.ausgewechselt hätte, es kommen immer irgendwelche Leute und geben eine völlig subjektive Meinung diesbezüglich ab, ohne jegliche Begründung und schieben noch die eine oder andere Beleidigung hinterher. Genauso ist es bei den Threaderöffnungen: Wenn man da liest, wie jmd fertig gemacht wird, von irgendwelchen "Forumspolizisten", nur weil er dachte, dass es den Thread zu ´nem Thema nicht gibt, dann kommt einem echt die Grütze hoch. Und Spieler wie Caio, Toski sind ja bereits bei den meisten von euch unten durch...es wird noch nicht mal anständig geschrieben, dass sein Zustand für professionelle Verhältnisse nicht in Ordnung ist (was ich persönlich auch nicht in Ordnung finde), nein er wird regelrecht abgeschlachtet. Und wenn er plötzlich anfängt Spiele zu entscheiden, haben ihn alle wieder lieb....

Gute Besserung Benny !
#
Nachtweih68 schrieb:
Denkt mal drüber nach!!!!



Getan. Ging schnell. Depp!

Zurück zum Thema: Alles gute Benni! Werd bald wieder fit!
#
@siar89
Na das freut mich doch, das du die "Gute Besserung"-Floskel am Ende deines Beitrages noch schnell nachgereicht hast. Das du dich wunderst, dass es in einem Fred über die Verletzung von Köhler nach einem Satz (nicht von dir!)wie "Dennoch, wer weiß, wofür es gut ist" (zur Verletzung) zu einer Reaktion kommt, wundert mich! Und dies hat nichts mit "Forumspolizei" zu tun.

Ein Adler hat sich verletzt, da wünscht man gute Besserung und schnelle Genesung oder läßt es bleiben. Punkt.

Der richtige Platz, um über die (angeblichen oder eben nicht, jedem das Seine  ewigen Schwächen von BK zu schreiben ist dies wohl kaum. Da ist doch der Aufstellungsfred geeigneter,oder doch nicht?  
#
schusch schrieb:
Nachtweih68 schrieb:
Denkt mal drüber nach!!!!



Getan. Ging schnell. Depp!

Zurück zum Thema: Alles gute Benni! Werd bald wieder fit!


Nur nachdenken....und dann eventuell verstehen!
Danke für den Depp,-das hat mich ganz tief getroffen...
#
Nachtweih68 schrieb:

Danke für den Depp,-das hat mich ganz tief getroffen...  


Na, das hoff ich doch....


Teilen