>

KartenGESUCHE Dortmund : SGE (Sa. 14.05.2011 15:30)

#
Hallo!

Ich suche eine Karte für das Spiel gegen Dortmund. Bevorzugt Gästeblock (egal ob Steh oder Sitz), aber ich nehm auch alle anderen Bereiche. sonjapatron@yahoo.de
#
Suche 1-2 Karten für das Spiel
Hoff ihr könnt mir helfen
Adlergrüße Steffen schreibt mir hier und weiteres evtl per Handy
#
Hallo zusammen,

suche noch 1-2 Karten für das Spiel. Wenn die Karte(n) nur in Kombination mit Busfahrt angeboten werden, zahle ich auch die Busfahrt, wenn ich diese nicht wahrnehmen kann (komme aus Nähe Koblenz). Sitz- oder Stehplatz spielt keine Rolle.

DANKE!

Gruß

Seabass   (Seabass01@gmx.de oder PN)
       
#
Gude Forum,
ich such noch ne Sitzplatzkarte!
Würde mich über ne PN freuen

Gruß,
niederrheiner_adler
#
Suche 2-4 Tickets fürs Auswärtsspiel in Dortmund. Bitte um Angebote.
#
Suche 2 Karten egal ob Steher oder Sitzer. Komme von Salzburg muss daher frueh bescheid wissen.  
#
Ich suche auch noch eine Karte, bitte per Mail melden definitiv(at)nurfuerspam.de

Danke!
#
Hallo, Suche 2 Karten für Dortmund. Bitte PN an mich. Karten können in Frankfurt oder Wiesbaden geholt werden!
#
Ich suche auch noch zwei Karten für das Spiel in Dortmund.

Ob steh oder sitzplatz ist egal.

Angebote dann einfach per PN

DAnke

#
hey,

suche 2 oder 3 karten für das Spiel in Dortmund. Kartenpreis von ca. 55/60 € wäre in ordnung weniger selbstverständlich auch . Habe gelesen, dass die Kartenpreise ungefähr bei diesem Betrag liegen, deshalb hat man wahrscheinlich sonst garkeine Chance. Gästeblockkarten wären perfekt, würde mich aber auch sehr über Karten im neutralen Bereich freuen...
Übergabe wäre in Aschaffenburg, Frankfurt (Hbf, Konstabler, etc.) oder beim Spiel gegen Köln möglich. (Versand selbstverständlich auch).

Liebe Grüße,
Marlen
#
Gude,

ich suche auch 2-3 Karten  ,-)  (am besten Steher). Ich weiß das es eig. unmöglich ist aber falls doch... bitte per PN melden.

bis denn...
#
Suche auch noch eine oder mehr karten!
BITTE PER PN MELDEN!

danke, nils
#
gude!

suche 1 karte, egal ob steh- oder sitzplatz
#
Gude
Ich suche auch noch eine Karte
falls jemand noch eine übrig hätte bitte melden

Gruß Tomekk
#
Hi...

suche 4-8 Karten für das Spiel in Dortmund, egal wo...bevorzugt Gästebereich aber nicht zwingend...

wenn ihr was anbieten könnt dann meldet euch bitte bei mir am besten auf 015118984656...

Vielen Dank, Forza SGE!!!
#
Hallo,

Suche 2 Karten, Plätze egal (Steher oder Sitzplatz)

Danke

Daniel
#
Suche mindestens 1 Karte Steh oder Sitz ist egal.

Bitte meldet euch !!

Gruß Lars aus Hofheim
#
hallo habe 2 karten im block 50 und möchte gerne zu den guden in schwarz und weiß , hat jemand intresse am tausch oder ähnliches?
#
Suche:

Eine Karte am letzten Spieltag in Dortmund!

Ich nehme die Karte egal wo im Westfahlenstadion.

Angebote per PN

Danke
#
Ich suche 1-3 Karten für das letzte Spiel beim BVB egal ob Sitz oder Steh. Bitte melden per PN oder Mail an h.skopqgmx.de


Teilen