>

Olymipa-Stadion - Wie viele Reihen hat der Obberrang?

#
Jo wollt ml wissen wie viele Reihen der Obberrang hat, hab nämlich keine Lust ganz hinten zu sitzen.....
#
Hast Glück, die Sitzreihen sind aufsteigend in Tribünenform angeordnet, wie in heutigen Stadien üblich. Sitzt also auf jedenfall maximal ganz oben!
#
Ich hoffe doch dies ist wieder allen total egal und jeder steht wo er will?!??!?!?!?!??!?!?!?
#
ja im Unterrang wird sicherlich gestanden....aber im Oberrang? Naja vielleicht kann man sich ja in den Unterrang "reinschmuggeln"
#
Der Oberrang hat 31 Reihen und der Unterrang sogar 41. Könnt ihr beim Hertha-Online-Ticketing nachschauen.
#
also ich nehm an das auch im unterrang zumindest jeder auf seinem platz sitzt und wenn wir viel pech haben udn das so doofe ordner net wollenn dann müssen wir wohl alle sitzen
#
Wichtig ist das bei der choreo erstma alle auf ihren Plätzen sitzen danach ist alles scheiß egal
#
na klasse..und ich sitze reihe 28!was ein scheiß!!!grr
#
choreo??
#

Xblack_eagleX schrieb:
na klasse..und ich sitze reihe 28!was ein scheiß!!!grr


Ich auch, in welchem Block??
#
#
KA, ich hab kA, was du uns sagen willst
#
nur mal so,das man in etwa eine vorstellung hat...
#
Scheiß drauf Hauptsache du bist dabei.

christus schrieb:
Jo wollt ml wissen wie viele Reihen der Obberrang hat, hab nämlich keine Lust ganz hinten zu sitzen.....
#
und ich sitz auch noch reihe 30 f**ck egal hauptsache dabei
#
Ich hab Reihe 15. Egal ich bin gespannt wie die Sicht ist. Aber aufgrund der Laufbahn mache ich mir nicht so viel Hoffnung.
#

Schmucker schrieb:

Xblack_eagleX schrieb:
na klasse..und ich sitze reihe 28!was ein scheiß!!!grr


Ich auch, in welchem Block??


19.1 und du??



Teilen