>

Medientürme

#
für was sind sie genau?
#
Zum einen Stilelement, zum anderen Schornsteine für die Entlüftung des Parkhauses, zur WM soll werbung dran. Ausserdem inoffiziell wohl das höchste Klo Frankfurts, wenn man nach dem spiel immer sieht wieviele Leute ihre Notdurft dort verrichten.
#
Ich dachte eigentlich die werden komplett verkleidet? Auf den einen das Wappen, auf den anderen Commerzbank-Logo oder so ähnlich...

Fehlinformation????
#

würzburger schrieb:
Ich dachte eigentlich die werden komplett verkleidet? Auf den einen das Wappen, auf den anderen Commerzbank-Logo oder so ähnlich...

Fehlinformation????


M. E. keine Fehlinformation. Auf einigen Bildern war das zumindest so zu erkennen.
#

würzburger schrieb:
Ich dachte eigentlich die werden komplett verkleidet? Auf den einen das Wappen, auf den anderen Commerzbank-Logo oder so ähnlich...

Fehlinformation????


Scheinbar keine Fehlinformation. So war es vor ein paar Monaten auch in der "Fan geht vor" zu lesen.
#

Griesemer schrieb:

würzburger schrieb:
Ich dachte eigentlich die werden komplett verkleidet? Auf den einen das Wappen, auf den anderen Commerzbank-Logo oder so ähnlich...

Fehlinformation????


Scheinbar keine Fehlinformation. So war es vor ein paar Monaten auch in der "Fan geht vor" zu lesen.

Das wird aber erst nach der WM gemacht, denn dort darf ja sowieso keine andere Werbung sichtbar sein. Deshalb kommt der Schriftzug auch erst nach der WM aufs Dach.
#

Bische schrieb:

Griesemer schrieb:

würzburger schrieb:
Ich dachte eigentlich die werden komplett verkleidet? Auf den einen das Wappen, auf den anderen Commerzbank-Logo oder so ähnlich...



Fehlinformation????


Scheinbar keine Fehlinformation. So war es vor ein paar Monaten auch in der "Fan geht vor" zu lesen.

Das wird aber erst nach der WM gemacht, denn dort darf ja sowieso keine andere Werbung sichtbar sein. Deshalb kommt der Schriftzug auch erst nach der WM aufs Dach.


So ähnlich ist es. Wird nach der WM erst verkleidet meines Wissens sieht mam dann auch einen Adler an einem der Türme.
#
Naja da haben wir es mal in der Zeitung:
aus der FAZ:

Ein besonderer Termin ist der 15. Mai: Von diesem Tag an werden nach und nach alle Schilder entfernt, die den Schriftzug Commerzbank-Arena tragen. Weitere kosmetische Dinge wie die Verkleidung der beiden riesigen Betontürme folgen erst nach der WM.


Teilen