>

gehen wir unter ?

#
hesseinberlin66 schrieb:
also erstens haben wir ja letztes jahr nicht gegen den abstieg gespielt, zweitens habe wir doch auch mehr als 12 mios investiert, wenn ich richtig rechne:
4 für caio
4 für fenin
2,5 für kormaz
2,5 für bellaid
? steinhöffer, etc. hinzu kommt noch evtl ein neuer stürmer, was willst mehr ? ronaldo oder wen ?
aber wenn man das sieht http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8
wünscht man sich copado zurück. warum nicht ?


Haha, Du kommst ihm hier mit Argumenten, Logik und Sachlichkeit! Das ist doch bei dem Nichtdenker Perlen vor die Säue geworfen. Erklärs Deinem lernbehinderten, zurückgebliebenen Dackel, der verstehts eher!
#
Basaltkopp schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
also erstens haben wir ja letztes jahr nicht gegen den abstieg gespielt, zweitens habe wir doch auch mehr als 12 mios investiert, wenn ich richtig rechne:
4 für caio
4 für fenin
2,5 für kormaz
2,5 für bellaid
? steinhöffer, etc. hinzu kommt noch evtl ein neuer stürmer, was willst mehr ? ronaldo oder wen ?
aber wenn man das sieht http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8
wünscht man sich copado zurück. warum nicht ?


Haha, Du kommst ihm hier mit Argumenten, Logik und Sachlichkeit! Das ist doch bei dem Nichtdenker Perlen vor die Säue geworfen. Erklärs Deinem lernbehinderten, zurückgebliebenen Dackel, der verstehts eher!


   
#
eintr8.adler schrieb:
Ganz ehrlich, ich mache mir momentan richtig Sorgen. Die Bundesliga rüstet extrem auf und bei uns tut sich so gut wie gar nichts. Der einzige wirklich interessante Spieler, den wir geholt haben, ist schon wieder im Eimer. Wie kann es sein, dass Vereine wie Hannover 12 Millionen investieren und sich verstärken und bei uns nichtmal ein gescheiter Stürmer geholt wird. Ich habe absolut keine Lust mehr, gegen den Abstieg zu kämpfen. So wie es im Augenblick meiner Meinung nach aussieht, wird das aber der Fall sein.  


ich gebe dir recht, die finaziellen möglichkeiten von einem verein wie hannover 96, sollte auch die eintracht haben. wir haben ja schon im winter kräftig investiert. die bisherigen neuverpflichtungen im sommer lassen sich durchaus sehen. ich denke, die verantwortlichen sondieren den markt genau bzw. es musst halt alles stimmen. wenn alles stimmt, dann wird bruchi zuschlagen. es macht absolut keinen sinn, jetzt irgendeinen spieler für x-millionen zu verpflichten nur um etwas getan zu haben..in der ruhe liegt die  kraft... ,-)
#
Fukel raus!

#
[sing] ihr seiT shice °°° wie der ofc....[/sing]

#
Geil schaut Euch mal den letzen Beitrag von eintr8.adler an

eintr8.adler schrieb:
Die Spannung steigt, hoffentlich Fenin

... leider nicht

--> Martin Fenin wird aber nicht an den Main wechseln. Am späten Nachmittag beendete Heribert Bruchhagen alle Diskussionen: "Fenin ist kein Thema." Ob beide Parteien sich finanziell nicht hatten einigen können oder warum es nicht geklappt hat, darüber wollte sich Bruchhagen nicht äußern.

ehrlich gesagt, gehts mir alles aufn Sack im Moment.......
 


Halbes Jahr gewartet und wieder ein sensationeller Beitrag


Teilen