>

gehen wir unter ?

#
Ganz ehrlich, ich mache mir momentan richtig Sorgen. Die Bundesliga rüstet extrem auf und bei uns tut sich so gut wie gar nichts. Der einzige wirklich interessante Spieler, den wir geholt haben, ist schon wieder im Eimer. Wie kann es sein, dass Vereine wie Hannover 12 Millionen investieren und sich verstärken und bei uns nichtmal ein gescheiter Stürmer geholt wird. Ich habe absolut keine Lust mehr, gegen den Abstieg zu kämpfen. So wie es im Augenblick meiner Meinung nach aussieht, wird das aber der Fall sein.
#
...dann werd Hannover-Fan.
3!
#
1. Wird doch noch nach einem Stürmer gesucht!
2. Schwimm rüber, selten so einen Dreck gelesen!
#
Sehe die Situation ähnlich wie der Threadersteller...
Aber:
Es gibt mindestens 2 Mannschaften in der Liga die schlechter sind wie wir...
Mittelfeldplatz ist drin.
#
Absoluter Mist....
#


Sowas muss einfach Satire sein! Oder?!?
#
eintr8.adler schrieb:
Ganz ehrlich, ich mache mir momentan richtig Sorgen. Die Bundesliga rüstet extrem auf und bei uns tut sich so gut wie gar nichts. Der einzige wirklich interessante Spieler, den wir geholt haben, ist schon wieder im Eimer. Wie kann es sein, dass Vereine wie Hannover 12 Millionen investieren und sich verstärken und bei uns nichtmal ein gescheiter Stürmer geholt wird. Ich habe absolut keine Lust mehr, gegen den Abstieg zu kämpfen. So wie es im Augenblick meiner Meinung nach aussieht, wird das aber der Fall sein.  



endlich mal jemand,der es sich wagt,es auszusprechen!
#
Hab ich da was verpasst ??  
#
yeboah1981 schrieb:


Sowas muss einfach Satire sein! Oder?!?


Leider wohl nicht! Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja noch drüber lachen!
#


Die Dummheit stapelt sich hier im Forum.
#
wimi schrieb:
Es gibt mindestens 2 Mannschaften in der Liga die schlechter sind wie wir...
 


Wenn nur zwei schlechter sind als wir, dann können wir uns ja mal wieder auf spannende Relegationsspiele freuen. Vielleicht gegen Mainz...
#
wimi schrieb:

Es gibt mindestens 2 Mannschaften in der Liga die schlechter sind wie wir...
Mittelfeldplatz ist drin.


Obs auch mindestens 2 dämlichere User gibt....?!
#
KronbergerAdler schrieb:


endlich mal jemand,der es sich wagt,es auszusprechen!






Zwei Dumme ein Gedanke Kroni,
ich wollte gerade den Blöd-Slogan reinstellen,
Ich bin für eine rituelle Verbrennung unserer Dauerkarten am GD.
Hat doch eh alles keinen Zweck mehr...
#
huch, hab ich die saison verschlafen. ist etwa schon der 30. spieltag, wir haben bloß 20 punkte und stehen auf einen abstiegsplatz? verdammt! hätten wir uns doch nur von bremen carlos alberto für 16 mio gekauft. ärgerlich sowas *tzzz*

   
#
Basaltkopp schrieb:
wimi schrieb:

Es gibt mindestens 2 Mannschaften in der Liga die schlechter sind wie wir...
Mittelfeldplatz ist drin.


Obs auch mindestens 2 dämlichere User gibt....?!  


Nur noch einen nach dem fallrückzieher entfernt wurde. Das ist der Threadersteller.
#
-- 3 --
#
-- 2 --
#
Wir sind bereits abgestiegen. Alles ist vorbei, wir sind am Ende. Die Spiele in der 3. Liga gegen VfR Aalen rücken immer näher.  
#
also erstens haben wir ja letztes jahr nicht gegen den abstieg gespielt, zweitens habe wir doch auch mehr als 12 mios investiert, wenn ich richtig rechne:
4 für caio
4 für fenin
2,5 für kormaz
2,5 für bellaid
? steinhöffer, etc. hinzu kommt noch evtl ein neuer stürmer, was willst mehr ? ronaldo oder wen ?
aber wenn man das sieht http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8
wünscht man sich copado zurück. warum nicht ?
#
wimi schrieb:
Sehe die Situation ähnlich wie der Threadersteller...
Aber:
Es gibt mindestens 2 Mannschaften in der Liga die schlechter sind wie wir...
Mittelfeldplatz ist drin.

bei zwei schlechteren mannschaften Mittelfeld?? Hmmmm. ist die Bundesliga auf fünf Vereine reduziert worden??


Teilen