>

Zäune weg ????

#
Also ich finde, wenn die Stadionordner
ihren Job richtig machen würden, dann müßte
überhaupt keine Diskusion über die Zäune aufkommen.
Aber allein gestern beim Pokal-Spiel, wurde uns wieder einmal 10 min. vor Ende des Spiels die Sicht genommen (ich hatte noch ein Kind dabei)weil
wieder alle auf die Zäune gesprungen sind !!
DAS WAR SCHEISSE !!!!!!
Also vielleicht sollte man mal darüber nachdenken die Ordner richtig einzusetzten & nicht irgendwelche Mädels an die Zäune zu stellen die gegen die Chaoten sich nicht durchsetzten können !!!!!
Überlegt doch mal, was erst passiert wenn die Zäune weg sind !!!
Dann rennen wieder alle Bekloppte auf das Spielfeld und am Ende hat unsere Eintracht wieder
den ÄRGER !!!!

Denkt immer daran: "ALLE WOLLEN DIE EINTRACHT SIEGEN SEHEN" !!!!!!!!
#
Man muss nur die richtige Wortwahl finden un den Zaungängern zeigen dass Sie nach Spielende gerne aufn Zaun können. Hab gestern auch jemand 5 - 10 Minuten vor Spielschluss am Kragen gepackt und ihn drauf aufmerksam gemacht, dass er JETZT defintiv NICHT auf den Zaun geht... Hat sich dann leise ausm Staub gemacht und war den gnazen Abend nicht mehr aufm Zaun
#
deswegen steh ich immer bisschen weiter oben, dann kann man über die zaunsteher drüber hinweg sehen
#
Ja schon aber auf weibliche Fans reagieren die
nicht so wirklich & außerdem denke ich mir halt
wofür die "Ordner" denn da sind ????
Sie werden ja schließlich dafür bezahlt & nicht nur zum dumm rum stehen !!!!
#
Eben sagte der Bruchhagen in einem Interview mit HR3, sie sind am überlegen die Zäune abzubauen und uns Fans noch mehr Vertrauen entgegen zu bringen. Mal gucken was passiert.
#
Meine Meinung ist das die Zäune weg gehören!!! Ich denke nämlich das der aller größte Teil der Stehplatzbesucher nicht solche Chaoten sind und auf das Spielfeld rennen. Die Chaoten sind eine Minderheit. Der größte Teil der Besucher geht ins Stadion um die SGE zu unterstützen und werden nen Teufel tun anschließend aufs Spielfeld zu rennen und der SGE Ärger zu machen. In anderen Ländern geht es auch komplett ohne Zäune, die Zuschauer sind noch näher am Spielfeld und es Funktioniert auch.

MFG  
#

klappili schrieb:
In anderen Ländern geht es auch komplett ohne Zäune, die Zuschauer sind noch näher am Spielfeld und es Funktioniert auch.

Ach, wo denn? Jetzt komm mir nicht mit England, die haben nämlich keine Stehplätze mehr. Meine Frage also, in welchem Land gibt es Stehplatzblöcke ohne Zaun?
#
[quote]
propain schrieb:
Meine Frage also, in welchem Land gibt es Stehplatzblöcke ohne Zaun?
[quote]


@propain:

ganz einfach: Deutschland!!!

siehe Schalke, Kaiserslautern



Ausserdem gibt es in England sehr wohl noch Stehplätze, allerdings erst ab der 3. Liga (Coca-Cola League oder so ähnlich). In der neuen Stadionwelt ist auch ein Bild von einem englischen Stehplatzblock ohne Zaun, mir fällt nur grad der Name des Stadions nicht ein!
#

propain schrieb:

klappili schrieb:
In anderen Ländern geht es auch komplett ohne Zäune, die Zuschauer sind noch näher am Spielfeld und es Funktioniert auch.

Ach, wo denn? Jetzt komm mir nicht mit England, die haben nämlich keine Stehplätze mehr. Meine Frage also, in welchem Land gibt es Stehplatzblöcke ohne Zaun?

Na und, ob Steh oder Sitz, die Fans sind doch die gleichen geblieben oder glaubst du, daß Stehplätze per se schon für Aggressionen sorgen.
#
die zäune müssen weg
#
Was is denn nu Stand der Dinge.
Kommen die Zäune schon gegen Mainz weg??
#
Aber wenn die jetzt schon auf die Zäune springen
wie die blöden, werden wir (grad Leute mit Kindern) dann einfach über den Haufen gerannt ??
Die können sich jetzt ja kaum noch halten und rennen die Leute um, nur um auf die Zäune zu kommen !!

Was passiert dann also wenn die Zäune weg sind ?
#
Also Klappi hat nach dem Spiel im Tv gesagt das schon überlegt worden ist die Zäune stück für stück abzubauen also fürs gewönnen =D
Aber ich glaub net das die Zäune gegen Mainz schon weg sind weil dann sind die Zäune wieder schneller dran als die die vorne stehn noch gucken können =D
#
Ich mein der Bruchhagen hat des gesagt nicht der Klappili *schäm*
#
in der FR steht heute, dass HB das ganze erstmal als konzept der DFL vorlegen möchte und das deutschlandweit einführen will.
#
Als erster Schritt wären vielleicht auch kleinere Zäune angebracht. Wenn die Dinger bis Brusthöhe gehen reicht das doch.
#

Adler_Power_Kelsterbach_PhiL schrieb:
Ich mein der Bruchhagen hat des gesagt nicht der Klappili *schäm*

Ich habe des leider wirklich nichtgesagt und kann es wohl auch nicht beeinflussen. Ich sage nur Heimsieg gegen Mainz und Klassenerhalt auch mit Zäunen
#
Es war der Bruchhagen der das im Interview gesagt hat das die Zäne weg sollen.!!
#

liongirl schrieb:
Aber allein gestern beim Pokal-Spiel, wurde uns wieder einmal 10 min. vor Ende des Spiels die Sicht genommen (ich hatte noch ein Kind dabei)weil
wieder alle auf die Zäune gesprungen sind !!
DAS WAR SCHEISSE !!!!!!


Dann stell dich doch einfach mit dem Kind etwas weiter nach oben, dann hast du nicht mehr dieses Problem - eröffne aber bitte danach nicht einen "Ich hab nix gesehen weil die "Chaoten" Fahnen geschwenkt haben"-Thread...
Ansonsten kann man noch den Familienblock empfehlen!
#
wahrscheilich bist du selbst einer von denen ?!???
ansonsten kann ich nichts dafür, ich denke wir stehen schon im Familien-Block !!!!

Aber wenn du meinst das das alles so richtig ist?

ICH FINDE ES SCHEISSE !!!!!
Stell dir mal vor es gibt noch Leute die Eintracht-Fans sind die nicht so abgehen müssen oder willst du behaupten das wir keine Fans sind ?

Ich denke jeder der Eintritt bezahlt hat auch das Recht ALLES vom Spiel zu sehen !!!!!!


Teilen