>

Warum die Eintracht drin bleibt (Kalkulation der Restprogramme)

#
Zur sonntäglichen Aufmunterung habe ich mich mal alle Ergebnisse und die entsprechende Kalkulation in ein Excel-Sheet eingetragen. Demnach steigt unsere Eintracht nicht ab.
Natürlich kann man bei den ganzen Partien über das ein oder andere Ergebnis diskutieren, aber ich denke, so wie ich es geplant habe, ist es relativ realistisch.

Seht selbst:
http://efctherangers.ef.funpic.de/dload/Warum_die_Eintracht_drin_bleibt.xls

Die Diskussion ist eröffnet  ,-)

AM
#
da hat die wunschvorstellung wohl mitgespielt...
#
da ist nix realistisches dran. Mainz, HSV und WOB holen mehr wie 40 Punkte.

Und ob Aachen und Bochum so schlecht sind wie auf der "Kalkulation" wage ich zu bezweifeln. Besseren Fussball wie wir spielen sie alle. Und die Tordifferenz wird uns noch echt in Probleme bringen.
#
Wir haben bisher ja nur 4 Siege. Und Heimstark sind wir leider auch nicht.
Hoffen wir das beste!!!!
#
Mmmh, also 34 Punkt reichen bestimmt nicht! ABER zum Glück hast Du ja noch etwas "Luft" gelassen, so dass wir schon auf 38 Punkte kommen sollten, was m. E. dann knapp reichen wird...
#
Matzel schrieb:
Mmmh, also 34 Punkt reichen bestimmt nicht! ABER zum Glück hast Du ja noch etwas "Luft" gelassen, so dass wir schon auf 38 Punkte kommen sollten, was m. E. dann knapp reichen wird...


ich seh da kaum realistisches
#
HaHaHa
Wolfsburg, Cottbus, Bochum, Bielefeld und Gladbach gewinnen alle kein Spiel mehr von elf. HSV und Aachen nur noch ein Spiel...
#
".....relativ realtistisch......"!?

hmm, eher nicht!
#
Also ich hab mir erst garnicht angeschaut, was Du so vorhersagst, aber ich denke die aktuelle Tabelle zeigt deutlich wo wir im Moment stehen, und wenn Gladbach heute, warum auch immer, ein 1:0 gegen Bremen reinstolpert, dann sind wir ganz unten.
Ich sehe KEINEN Grund warum wir auf einmal eine Serie hinlegen und alle anderen einbrechen sollten?
Ich lass mich gerne überraschen, aber wirklich Hoffnung habe ich im Moment leider nicht ...  
#
Wir holen noch 4 Siege gegen Gladbach, Aachen, Cottbus und Aachen und 4 Unentschieden und fertig. Und die anderen Vereine haben fast alle die Top-5 noch vor der Brust. Und denen wird auch nix geschenkt, also weiter anfeuern und durchhalten. Cool bleiben, wir haben schon Schlimmeres mitgemacht. Man hat sich halt vom UEFA Cup blenden lassen und en Heilsbringern Jones, Chris etc. vertraut. Schwerer fehler. Jones soll mal den Ball flach halten, "..international spielen..." und mal wieder ein Jahr am Stück Leistung bringen. Dann mal sehen... Insofern! Durchhalten, Anfeuern!
#
Das Teil ist nicht realistisch.
#
Ironiemodus an

Die Kalkulation ist sehr realtitisch. Mainz 10. mit 37 Punkten, Klassenerhalt mit 34 Punkten.....

Ironiemodus aus
#
Der_Leidende schrieb:
Wir holen noch 4 Siege gegen Gladbach, Aachen, Cottbus und Aachen und 4 Unentschieden und fertig. Und die anderen Vereine haben fast alle die Top-5 noch vor der Brust. Und denen wird auch nix geschenkt, also weiter anfeuern und durchhalten. Cool bleiben, wir haben schon Schlimmeres mitgemacht. Man hat sich halt vom UEFA Cup blenden lassen und en Heilsbringern Jones, Chris etc. vertraut. Schwerer fehler. Jones soll mal den Ball flach halten, "..international spielen..." und mal wieder ein Jahr am Stück Leistung bringen. Dann mal sehen... Insofern! Durchhalten, Anfeuern!


Wie sollen wir 2 mal gg. Aachen gewinnen????

#
Warum spielt die Eintracht zweimal gegen Aachen?
#
Weil ich mich verschrieben habe, DANKE! Ich meinte Bochum......
#
Und warum gewinnt die eintracht zu hause gegen Cottbus, wenn Cottbus in ihrem Programm gleichzeitig einen Punkt gegen uns holt???  

Nicht bös gemeint, scheinen aber ein paar Fehler drin zu sein
#
Eintracht Frankfurt

23 Punkte ist
03.03.07 15:30  Eintracht Frankfurt : Hannover 96                                               1 Punkt vielleicht auch 3, weil sie gestern gewonnen haben und offensiv spielen werden!

09.03.07 20:30 1. FC Nürnberg : Eintracht Frankfurt                                         1 Punkt DERBY!

17.03.07 15:30 Eintracht Frankfurt : Bayern München 1 Punkt Weil es nie einfacher war als jetzt!

31.03.07 15:30 Bor. Mönchengladbach : Eintracht Frankfurt 3  Punke Weil sie noch schlechter sind und keine Tore machen können und uns 1 Tor reicht, welches wir machen werden....

07.04.07 15:30 Eintracht Frankfurt : Energie Cottbus 3  Punke Vielleicht auch nur 1 Punkt!

14.04.07 15:30 Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt 1 Punkt Weil sie genauso schwach sind, vielleicht auch 3 (Cottbus oder Bielefeld)

21.04.07 15:30 Eintracht Frankfurt : VfL Bochum 3 Punkte Weil es das wichtigste Spiel ist und Gekas bis dahin verletzt ist

28.04.07 15:30 Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt 1 Punkt Weil es nie einfacher war als jetzt!

05.05.07 15:30 Eintracht Frankfurt : Alemannia Aachen 3  Punke Weil es sein muss! Aber ok, sagen wir mal nur 1 Punkt, damit sich nicht alle wieder aufregen!

12.05.07 15:30 Werder Bremen : Eintracht Frankfurt 0 Punkte no comment

19.05.07 15:30 Eintracht Frankfurt : Hertha BSC 1 Punkt Weil es um nix mehr geht

Gesamte Punkte: 39-41 Noch Fragen? Ich habe jedenfalls schon die Karten für 5 dieser Heimspiele........
#
Dionysos schrieb:
Und warum gewinnt die eintracht zu hause gegen Cottbus, wenn Cottbus in ihrem Programm gleichzeitig einen Punkt gegen uns holt???  

Nicht bös gemeint, scheinen aber ein paar Fehler drin zu sein




Kann gut sein! War ja heute morgen, im Halbschlaf, als ich das gemacht hab ,-)
#
Also diese "Hochrechnung" ist echt Unsinn. Wir haben gerade rund ein Drittel der Rückrunde gespielt und haben erst gegen zwei der aktuellen Top 6 gespielt, also auch rund ein Drittel. Bei den anderen Vereinen wird das nicht anders sein, daher ist es völlig unnötig vom "Restprogramm" zu reden.
Fakt ist, dass eine Leistungssteigerung, Tore und Siege her müssen. Allein die Tatsache, dass man gegen einen potentiellen Absteiger spielt heißt nicht, dass wir das Spiel gewinnen werden (siehe Mainz, Wolfsburg, Hamburg usw).
Ziel muß es sein am 32. (!!) Spieltag die Klasse sicher gehalten zu haben. Denn in den letzten zwei Spielen wird max. ein Punkt geholt werden ... wenn überhaupt.
Das Problem an diesen "Hochrechnungen" ist, dass das Ergebnis vorher feststeht. Bei den Gladbach-, Bochum- und Cottbuss-Fans werden diese Hochrechnungen genauso aussehen, nur dass am Ende deren Vereine die Klasse gehalten haben ... zumindest in der Ecel-Tabelle


Teilen