>

Gleisdreieck

#
also gude.
ich komm nich direkt aus frankfurt  un wollt ma fragen wo genau die araltankstelle am gleisdreick is. wisst irh vielleicht ne gute verbindung vom hauptbahngof dahin oda so. also ich hab halt kein plan wie langs vom HBF dahin dauert. vielliecht könnt ihr mir weiterhelfen.
MFG
#
ANTWORTET!!
#
du musst vom hbf in frankfurt mit der 11??? richtung stadion fahren!! Die abfahrt iss draussen direkt vorm hauptbahnhof auf der strasse!! Richtung Niderrad!1

Du brauchst so ca 20-25 minuten mit der Strassenbahn!! vor der endhaltestelle(1 stadtion vor stadion) iss ne aral tankstelle bei der zufahrt zum gleisdreieck!!

viel erfolg
#
rofl fanke
#
Es is die 12 zur Rheinlandstraße.
#
hä das versteh ich jetzt schon wieda nich. 12 oda 11.
also ich wiederhol nomma:

Vom HBF mit der 11 ??? oda 12??? fahrn richtung niederrad. dann bis zur entstation fahrn un dann da aussteigen un da wär dann diese tankstelle am gleisdreick.

also ich blicks nich so genau. ich muss irgendwie zu dieser tankstelle kommen un muss wissen wie lang des von HBF dauert. kann es mir einer erklären?
#
Da fährt man eigentlich am besten mim Bus hin. Aber frag mich ent welcher das is. Bei den StraBa´s isses auf jedenfall die 12. Richtung Schwanheim glaub ich?!?
#
was is das dann fürne haltestelle wo man dann aussteigen muss?
#

dingsdandumsda schrieb:
hä das versteh ich jetzt schon wieda nich. 12 oda 11.

nimm einfach die straba wo vorne 'V' dransteht
#
un dann bis Haltestelle?
#
?
#
einfach 1 station vor dem stadion aussteigen, guck auf den fahrplan!!! dann bist du direckt an der aral!!! brauchst ca 20 minuten!!!
#
DANKE
#
Oberforsthaus heisst die haltestelle


Teilen