>

Treffpunkt rund ums Stadion!

#
Moin, moin erstmal an alle Eintracht-Fans!!! Wir sind ein Werder-Fanclub aus dem Rhein-Main-Gebiet und werden am Samstag mit ca. 45 Mann beim Spiel gegen die Eintracht dabei sein. Mal ne Frage dazu: Habt Ihr ein paar Tips wo man vor dem Spiel in ruhe ein paar Bierchen zwitschern kann? Irgendne Kneipe oder sowas in der Art???
Ansonsten wünsch ich Euch allen am Samstag ein gutes Spiel.
#
geht irgendwo ins bahnhofsviertel und so...oder halt nach sax aber ka wann da die kneipen aufmachen
#
Vorm Stadion sind viele gute Stände. Dürft halt nur nicht zu der payclever-Scheiße gehen.
#
Erstmal vielen Dank für Eure Beiträge!!!
Sachsenhausen hört sich doch gut an. Ich denke, dass macht mehr her als an einer Imbissbude zu stehen.

Hat jemand Vorschläge, wo in Sachsenhausen man hingehen könnte???
#
Fischkopp-Grün-Weiß schrieb:
Erstmal vielen Dank für Eure Beiträge!!!
Sachsenhausen hört sich doch gut an. Ich denke, dass macht mehr her als an einer Imbissbude zu stehen.

Hat jemand Vorschläge, wo in Sachsenhausen man hingehen könnte???

Versuch´s mal in der Klapper 33, der Werder-Kneipe schlechthin.
Ne im Ernst, ihr werdet schon gut aufgenommen, egal wo es euch hinzieht.
Auf ein gutes Spiel
#

alexdergroße schrieb:

Auf ein gutes Spiel


und 3 punkte für uns
#
mit 45 mann biste doch in jeder kneipe willkommen
#
Dr.Ball schrieb:
mit 45 mann biste doch in jeder kneipe willkommen

Okay, okay:
5 in die Klapper und der Rest ins alte Haus( da drin sind sonst nur der ca. 87jährige Besitzer un dessen Ehefrau)... Bereitet denen doch mal den größten Umsatz ihres Lebens
#

Fischkopp-Grün-Weiß schrieb:
Moin, moin erstmal an alle Eintracht-Fans!!! Wir sind ein Werder-Fanclub aus dem Rhein-Main-Gebiet und werden am Samstag mit ca. 45 Mann beim Spiel gegen die Eintracht dabei sein. Mal ne Frage dazu: Habt Ihr ein paar Tips wo man vor dem Spiel in ruhe ein paar Bierchen zwitschern kann? Irgendne Kneipe oder sowas in der Art???
Ansonsten wünsch ich Euch allen am Samstag ein gutes Spiel.



Vor dem Spiel wirste in Sachsenhausen nicht so die große Party erleben! Die meisten Kneipen machen erst nach dem Spiel auf. Also entweder Bahnhof und Umgebung oder doch direkt am Stadion an den Buden!
#

alexdergroße schrieb:
Okay, okay:
...der Rest ins alte Haus( da drin sind sonst nur der ca. 87jährige Besitzer un dessen Ehefrau)... Bereitet denen doch mal den größten Umsatz ihres Lebens

Nix Besitzer, Besitzerin. Und verheiratet ist sie auch nicht.
#
Also, wenn in Sachsenhausen nicht viel geht, dann gehen wir doch eher ins Bahnhofsviertel oder in die Umgebung des Waldstadions. Könnt Ihr da was empfehlen???

Zum Spiel: Wir nehmen die 3 Punkte mit und Ihr bleibt erstklassik! Wär doch was! Wir müssen ja Schalke 06 und den HIV in Schach halten !!!
#

Fischkopp-Grün-Weiß schrieb:
Also, wenn in Sachsenhausen nicht viel geht, dann gehen wir doch eher ins Bahnhofsviertel oder in die Umgebung des Waldstadions. Könnt Ihr da was empfehlen???

Zum Spiel: Wir nehmen die 3 Punkte mit und Ihr bleibt erstklassik! Wär doch was! Wir müssen ja Schalke 06 und den HIV in Schach halten !!!

Die gute, alte "Bierbrezel" in der Kaiserstraße.
Könnte man sogar ein paar von uns treffen

Oder eben doch Sachsenhausen in eine der vielen Äppelwoi-Kneipen. Die haben definitiv offen. Ist halt etwas gediegener, als Bahnhofsviertel, grade wenn Ihr auch essen wollt!!  
#
Sehr guter Treffpunkt ist direkt am Stadion die Jahn-Stube.Eigentlich die Kult-Gaststätte für die Fußball-Fans vor dem Spiel- Bei schönem Wetter ist vor der sehr großen Gaststätte ein große Rasenfl- als " Gartenlokal" in Betrieb. Von dort kann man den Eingang des Stadions in 5 Minuten erreichen.Die Jahn-Stube befindet sich in der Otto- Fleck-Schneise-(direkt neben dem Stadion und der DFB-Zentrale). Zu Fuß zu erreichen wenn Ihr über den Parkplatz Gleisdreieck ( S- Bahn-Station Stadion/ oder Sportfeld). Absolut zu empfehlen. Dort treffen sich etliche Hundert Fußballfans,oft auch Gastefäns dort.Nach dem Spiel wird in dieser Gaststätte auch die Pressekonferenz abgehalten.
#

alexdergroße schrieb:
Ne im Ernst, ihr werdet schon gut aufgenommen, egal wo es euch hinzieht.


Das glaubst Du doch wohl selber nicht. Lass die Bremer doch mal bei uns gewinnen, und dann kommen ein paar in Bremer Trikot zu uns in die Klapper.

Was denkst Du, was denn passiert?



PA
#
PsychoAdler schrieb:


alexdergroße schrieb:
Ne im Ernst, ihr werdet schon gut aufgenommen, egal wo es euch hinzieht.

Das glaubst Du doch wohl selber nicht. Lass die Bremer doch mal bei uns gewinnen, und dann kommen ein paar in Bremer Trikot zu uns in die Klapper.

Was denkst Du, was denn passiert?


PA



Trikot-Tausch?
#

alexdergroße schrieb:
Trikot-Tausch?


Wenn Du es so nennen möchtest, bitte schön.


PA
#

Zum Spiel: Wir nehmen die 3 Punkte mit und Ihr bleibt erstklassik! Wär doch was! Wir müssen ja Schalke 06 und den HIV in Schach halten !!!
[/quote]


Träum mal schön weiter...Wir gewinnen..

Was ist grün und stinkt nach Fisch - WERDER BREMEN
#

ama_natidis schrieb:
Was ist grün und stinkt nach Fisch - WERDER BREMEN


Geier Sturzflug - Pure Lust am Leben

Eins kann mir keiner - eins kann mir keiner - eins kann mir keiner nehmen, und das ist der pure Hass auf Bremen ....



PA
#
Offenbach soll ja gant schön sein
#

Schobberobber72 schrieb:
Die gute, alte "Bierbrezel" in der Kaiserstraße.
Könnte man sogar ein paar von uns treffen

diesmal nicht, schöbbsche


Teilen