>

überwachungskameras

#

Maxfanatic schrieb:
Na also, wo ist dann dein Problem?
Steht irgendwo, dass ich, wenn ich antworte, auch alle Fragen und sonstwas beantworten muss?

Nein, tut es nicht!

Maxfanatic schrieb:
Ich weiß immer noch nicht, was ich zu Mülleimers Beitrag speziell sagen soll?
Dass ich das anders sehe, dürften alle wissen.
Dass ich Duisburg nicht besonders toll finde, dass ich in ner verlorenen Fahne (des Gegners!) kein Drama sehe (zumal nicht klar ist, ob diese im Stadion von nem FFMler entwendet wurde.), dass ich eine Kommunikation mit gegnerischen Fans nicht brauche, usw.

Das du jemanden nicht magst, bzw. nichts mit ihm zu tun haben willst, ist dein Bier. Jedoch müsstest du vernünftig genug sein, um eine Straftat (die offensichtlich vorliegt) nicht als Lapalie zu sehen, geschweigen denn gutzuheißen (letzteres hast du noch nicht).
Wer die Fahne geklaut hat ist in der Tat noch unklar und wie ich bereits am Anfang des Threads geschrieben habe, gilt momentan die Unschuldsvermutung und man sollte sich nicht zu sehr auf Gerüchte verlassen.

Maxfanatic schrieb:
Und wenn Muehlheimer mit der Ultrablock-Bemerkung offensichtlich mich anspricht, dann wird eine Antwort, dass halt auch nicht alles so Friede-Freude-Eierkuchen, wie sich das mancher vorstellt, ist, ja wohl noch legitim sein.

Das mit dem Ultrablock gehört zur Vermutung. Allerdings braucht sich die Ultrabewegung, bzw. einzelne Gruppierungen innerhalb der Ultras nicht zu wundern, warum bei solchen Aktionen gleich ihr Name als erstes fällt.
Zwischen seiner "Heilen-Ultra-Welt"-Äußerung und deiner "Heilen-Eintrachtforums-Welt" sind Welten. Niemand hat Intersse daran, wie die M1er im Hippistil mit den anderen umzuspringen. Gesunde Rivalität gehört dazu. Diebstahl-Aktionen gehören nicht dazu (unabhängig vom Gegner).

Maxfanatic schrieb:
PS: Wenn du mir eine extremistische Partei vorschlägst, brauchst du dich nicht wundern, wenn ein persönlicher Konter kommt, denn: wie mans in den Wald hineinruft...
Und deine Frisur bietet da eben eine wunderbare Angriffsfläche. Wenn du damit ein Problem hast, dann ändere sie halt, oder stell keine Bilder rein.

PPS: Stell mir doch einfach ne Frage, dann werden wir ja sehen ob ich dieser in Wurm-Manier ausweiche...Brieftaub!

Frisuren sind Ansichtssachen.
Du haust hier aber im Forum öfters Parolen raus. Wenn du Parolen definierst, wirst du merken, warum ich dich für extreme Parteien vorschlage.
Vielleicht solltest du öfters sachlicher diskutieren (wie jetzt momentan, abgesehen von PPS).

Maxfanatic schrieb:
PPPS: Und "für alle", wie von Mülleimer geschrieben, spreche ich hier schon gar nicht, ich sage nur ebenso meine Meinung wie alle anderen hier... Auf Ideen kommen die Leute.

Dann solltes du deine Meinung nochmal gründlichst überdenken, denn diese ist absolut nicht mehr tolerierbar.
#

Koi schrieb:
Ich für meinen Teil zeige meine Farben....


Ja, sogar wenn es M1er sind, gelle?!

Aber mal abgesehen davon ... Rotterdam damals war wirklich heftig. Ich bin froh, heil da raus gekommen zu sein.

Heute würde ich wohl eher stehen bleiben. Aber als junger Kerl flitzt man dann doch lieber.


PA
#

PsychoAdler schrieb:

Koi schrieb:
Ich für meinen Teil zeige meine Farben....


Ja, sogar wenn es M1er sind, gelle?!

Aber mal abgesehen davon ... Rotterdam damals war wirklich heftig. Ich bin froh, heil da raus gekommen zu sein.

Heute würde ich wohl eher stehen bleiben. Aber als junger Kerl flitzt man dann doch lieber.


PA

Du bist ja auch dafür entsprechend "gerüstet"!
#
@Schoppenpetzer:

Wenn du meine Meinung als nicht tolerierbar erachtest, ist das deine Sache.
Ändern werde ich sie deshalb nicht.
Ich habe mit Fahnenklau kein Problem, ist einfach meine Ansicht.

@MilliVanilli oder so:
Reichlich unkritisch, wenn du denkst, dass Lehrer immer recht haben. In diesem Falle denk doch einfach mal selber nach.
Wenn du sagst: "Ich finde Eintracht Frankfurt gut"- ist das dann keine Meinung, weil nicht begründet? Ist es nur eine Behauptung, und erst eine Meinung, wenn du sagst: "Ich finde Eintracht Frankfurt gut, weil die so toll spielen"?
Also, das denke ich weniger.
Wikipedia sagt dazu:
"Eine Meinung" ist die in einem Mensch bestehende subjektive Ansicht bzw. Einstellung zu Zuständen, Ereignissen oder anderen Personen" - von Begründung nichts zu sehen.
#

Maxfanatic schrieb:
@Schoppenpetzer:

Wenn du meine Meinung als nicht tolerierbar erachtest, ist das deine Sache.
Ändern werde ich sie deshalb nicht.
Ich habe mit Fahnenklau kein Problem, ist einfach meine Ansicht.



Da sehen wir mal wieder das fehlende Unrechtsbewußtsein, welches bereits einen Großteil unserer Jugend eingeholt hat.
Nur mal zur Info:
§ 242 StGB Diebstahl
(1)Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, sie sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar

Wi können das ganze, wenn du möchtest auch nochmal subsumieren.
Aber müssen wir ja nicht, weil es in deinen Augen ja nichts schlimmes ist.
#
Mülleimer,Angela Merkel Gedächtnis-Frisur...
Was sollen solche arrogante Beleidigungen?
Etwa doch Forumskönig?
#

nicole1611983 schrieb:

Maxfanatic schrieb:
@Schoppenpetzer:

Wenn du meine Meinung als nicht tolerierbar erachtest, ist das deine Sache.
Ändern werde ich sie deshalb nicht.
Ich habe mit Fahnenklau kein Problem, ist einfach meine Ansicht.



Da sehen wir mal wieder das fehlende Unrechtsbewußtsein, welches bereits einen Großteil unserer Jugend eingeholt hat.



Nun, wenn man mit dem Staat, welcher den Anspruch erhebt ein Rechtsstaat zu sein, was ich in einigen Bereichen durchaus in Frage stellen möchte, so seine Probleme hat, dann ist das halt so.

Zu meinem an dich gerichteten Post möchtest du nichts sagen? Aha, interessant...

@WSK:
In der Tat, furchtbar schlimme Beleidigungen. Unterste Schublade, fast schon.

Heul doch...

PS: Ich erhebe sicherlich nicht den Anspruch, der "König" DIESES Forums zu sein. Den Titel sollen sich andere aufteilen.
Aber scheint eins eurer einzigen Argumente zu sein. Umgekehrt wird im übrigen ein Schuh draus!
#

Maxfanatic schrieb:
Aber scheint eins eurer einzigen Argumente zu sein. Umgekehrt wird im übrigen ein Schuh draus!



Liegt evtl. daran, dass du die anderen Argumente einfach übergehst.

Und inwiefern deine Logik "Staat behandelt uns falsch, also brauche ich mich nicht an Gesetze halten" Sinn macht, ist zu bezweifeln...
#

Maxfanatic schrieb:
Nun, wenn man mit dem Staat, welcher den Anspruch erhebt ein Rechtsstaat zu sein, was ich in einigen Bereichen durchaus in Frage stellen möchte, so seine Probleme hat, dann ist das halt so.

Naja, wenn Dir unser Staat nicht rechts genug ist, kannst Du gerne in Frage stellen, dass es ein Rechtsstaat ist. Aber was hat das mit dem Thema zu tun? Auch in einem Linksstaat darf man keine Fahnen klauen.

DA
#

Maxfanatic schrieb:


@WSK:
In der Tat, furchtbar schlimme Beleidigungen. Unterste Schublade, fast schon.

Heul doch...

PS: Ich erhebe sicherlich nicht den Anspruch, der "König" DIESES Forums zu sein. Den Titel sollen sich andere aufteilen.
Aber scheint eins eurer einzigen Argumente zu sein. Umgekehrt wird im übrigen ein Schuh draus!


Was meinst du mit"eurer Argumente?"Ich spreche für mich ganz alleine,dazu brauche ich niemand anderes.

Sicherlich gibt es schlimmere Beleidigungen,aber jemand wegen seiner vermeintlich alternativen Frisur zu verspotten finde ich schon arg daneben.

Warum heulen?Du hast ja glücklicherweise nicht mich beleidigt...
#

Dortelweil-Adler schrieb:

Maxfanatic schrieb:
Nun, wenn man mit dem Staat, welcher den Anspruch erhebt ein Rechtsstaat zu sein, was ich in einigen Bereichen durchaus in Frage stellen möchte, so seine Probleme hat, dann ist das halt so.

Naja, wenn Dir unser Staat nicht rechts genug ist, kannst Du gerne in Frage stellen, dass es ein Rechtsstaat ist. Aber was hat das mit dem Thema zu tun? Auch in einem Linksstaat darf man keine Fahnen klauen.

DA




Sag mal, findeste das nicht selbst ein bisschen platt?

@WTF:
Die Frisur soll "alternativ" sein? Geil!!!!
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Naja, wenn Dir unser Staat nicht rechts genug ist, kannst Du gerne in Frage stellen, dass es ein Rechtsstaat ist.

Wenn das hier ein Rechtsstaat ist, dann ist eine **** noch Jungfrau.
#

crusher schrieb:

Maxfanatic schrieb:
Aber scheint eins eurer einzigen Argumente zu sein. Umgekehrt wird im übrigen ein Schuh draus!




Und inwiefern deine Logik "Staat behandelt uns falsch, also brauche ich mich nicht an Gesetze halten" Sinn macht, ist zu bezweifeln...



Im Übrigen:
Habe ich das behauptet?
Ich habe lediglich behauptet, dass ich "Gesetzesübertretungen" in gewissen Fällen nicht für sonderlich schlimm erachte, mehr nicht.
Bitte nix umdrehen!

Argumente hab ich hier eigentlich nicht viele gelesen. Nur Meinungen. Die meist konträr zu der meinigen sind.
#

Maxfanatic schrieb:

crusher schrieb:

Maxfanatic schrieb:
Aber scheint eins eurer einzigen Argumente zu sein. Umgekehrt wird im übrigen ein Schuh draus!




Und inwiefern deine Logik "Staat behandelt uns falsch, also brauche ich mich nicht an Gesetze halten" Sinn macht, ist zu bezweifeln...



Im Übrigen:
Habe ich das behauptet?
Ich habe lediglich behauptet, dass ich "Gesetzesübertretungen" in gewissen Fällen nicht für sonderlich schlimm erachte, mehr nicht.
Bitte nix umdrehen!



Wenn du das Gesetz "übertrittst" hälst du dich aber auch nicht daran. Du formulierst es nur für dich positiver.
#
@propain
Du hast da was falsch verstanden, ironiefreier Tag heute?

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
ironiefreier Tag heute?

Nö, aber manchmal versteht man es halt doch net so wie der Schreiber es sich dachte. Normalerweise bin ich für Ironie, Sarkasmus und blöde Sprüche immer zu haben.
#

Dortelweil-Adler schrieb:
@propain
Du hast da was falsch verstanden, ironiefreier Tag heute?

DA


Ironie nennst du das?
Ich nenn das nen sehr platten Versuch jemanden in irgendne ecke zu rücken.
#
Dass Maxfanatic nichts mit diesem braunen Faschopack zu tun hat, sollte eigentlich jeder aufmerksame Forumleser seit Max  Diskussionen
mit preversethe.... wissen.

Ach übrigens haltet ihr euch immer an alle Gesetze, Vorschriften und Regeln???
Crusher fährst du immer schön 130 km/h auf der Autobahn???

Ich finde es echt nicht okay, wenn hier im Forum immer so mit "Moral" durch die Gegend geschmissen wird. Kann dem Bannerklau zwar auch nichts abgewinnen, aber nur weil sich einer an diesem Treiben beteiligt, ist er noch lange kein Schwerverbrecher.Der Verlust eines Banners mag mit Sicherheit ärgerlich sein., ist aber imho eher mit dem Verlust des Kerbebaumes/Kirmesbaumes zu vergleichen, als mit anderen starfbaren Handlungen.
#

junkdeluxe schrieb:
Dass Maxfanatic nichts mit diesem braunen Faschopack Humor zu tun hat, sollte eigentlich jeder aufmerksame Forumleser seit Max  Diskussionen
mit preversethe.... fast jedem wissen.

Ach übrigens haltet ihr euch immer an alle Gesetze, Vorschriften und Regeln???
Crusher fährst du immer schön 130 km/h auf der Autobahn???

Ich finde es echt nicht okay, wenn hier im Forum immer so mit "Moral" durch die Gegend geschmissen wird. Kann dem Bannerklau zwar auch nichts abgewinnen, aber nur weil sich einer an diesem Treiben beteiligt, ist er noch lange kein Schwerverbrecher.Der Verlust eines Banners mag mit Sicherheit ärgerlich sein., ist aber imho eher mit dem Verlust des Kerbebaumes/Kirmesbaumes zu vergleichen, als mit anderen starfbaren Handlungen.


So, jetzt kann ich Dir ziemlich zustimmen.


Max, Deine Ecke ist mir Schnurz, ich dachte, ich nehm mal ein bisschen Schärfe raus, aber das ist ja bei Dir sinnlos, schade, bist bestimmt kein schlechter Kerl, nur stur wie ein, ein, ein...Dortelweil-Adler


DA
#
aber echt !!! www.kindergarten.de
schönen tach noch.*lach*

Eintracht-Laie schrieb:
Scheiße, was ein peinliches Forum



Teilen